Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 8. August 2008, 18:06

fast.fm -> last.fm

hab noch etwas entdeckt...wenn es denn ungewollt ist...
bei einstellungen -> sonstiges steht "fast.fm" statt "last.fm"

hoffe das wurde noch net erwähnt, habs mit der suche nicht entdecken können.

draker

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »draker« (8. August 2008, 18:08)


chrizzio

Anfänger

Beiträge: 10

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Schüler ;)

  • Nachricht senden

2

Samstag, 27. September 2008, 15:04

Profileinstellungen -> Sonstige

Hallihallo,

ich weiß nicht, ob das schon jemand angemerkt hat. Hab mal hier die Themen durchgeguckt und spontan nix gefunden.

Also hier der Fehler:
Bei "Sonstige" in den Einstellungen kann man den Web 2.0 Diensten "Fast.fm" einstellen. Es muss aber "Last.fm" heißen.
So, dies zu diesem gewaltigem Fehler.

Alles Gute.
chrizzio

EDIT: Hups! Ich glaub ich bin blind! Gibt ja nen Extra Bereich für Schreibfehler! :( Sorry.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzio« (28. September 2008, 00:41)


3

Montag, 5. Januar 2009, 17:49

Auch das ist erledigt ;)

*closed*

mfg Plunker