Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. Oktober 2007, 19:33

Account löschen

Hi,
kann man irgendwo seinen Account löschen? oder neu anfangen? Ich möchte gerne meinen Account löschen und gleich wieder neu anfangen. Oder kann man direkt irgendwo neu anfangen?
MFG Vincenz
Edit: Oder was würdet ihr empfehlen, was man als erstes Mieten/Bauen/kaufen soll. Ich kenn mich in dem Spiel noch gar nicht aus!!!

Katy0r

Profi

Beiträge: 1 353

Wohnort: Celle

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Oktober 2007, 19:40

Für erste Schritte gibt es schon einen Thread:
s. dazu hier: http://forum.stadtgame.de/thread.php?threadid=930

Ansonsten, wenn du dich löschen lassen möchtest, musst du eine PM im Game an Anton schicken. Der löscht dich dann.
Mfg, Restaurant / Bäckerei Deluxe-Besitzerin;
Katy0r.

Mein Profil -> Gebäude: http://www.stadtgame.de/profil.php?name=katy0r
+ in neuen Browser kopiern & los gehts. +

3

Sonntag, 28. Oktober 2007, 19:44

ok danke

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 28. Oktober 2007, 19:50

Zitat

Original von Vincenz
ok danke


-][- 11th -][-

Hi Vincenz,

wenn ich deinen Account im Spiel löschen soll, dann sende mir mal HIER IM FORUM PER PM (Private Message) eine Nachricht mit deiner USER-ID und es ist 1-2-Fix erledigt.

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 28. Oktober 2007, 20:18

-][- 11th -][-

Ist gelöscht :)

6

Montag, 29. Oktober 2007, 00:36

@11th
Besser ist es immer die Nachricht im Game, hatte es schon dass ich einen User gelöscht habe der zwar hier im Game gepostet hatte aber im Game war er es garnicht :evil:.


11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

7

Montag, 29. Oktober 2007, 10:55

Zitat

Original von Anton123
@11th
Besser ist es immer die Nachricht im Game, hatte es schon dass ich einen User gelöscht habe der zwar hier im Game gepostet hatte aber im Game war er es garnicht :evil:.


-][- 11th -][-

Hatten wir ja im Game gemacht gehabt, aber das hatten wir nicht hier im Thread sondern noch per Forum PM zusätzlich abgesprochen.