Dienstag, 22. Mai 2012, 10:23 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Sonntag, 28. Oktober 2007, 14:40

Zeitung

Hey,

Würden die Admins von einer Zeitung halten?

Ein paar User tun sich zusammen und erstellen eine Online Zeitung für das Stadtgame.

Es könnte ja ein Gebäude wie z.B. "Verlagsgebäuder" oder ähnlich gebaut werden in denen man eine Zeitung zusammen stellt, die dann von Usern gegen Trasa gelesen werden könnte.

Eine erste "Zeitung" existiert bereits, aber nur hier im FOrum, aber ich würde mich sehr darüber freuen, wenn man sich damit etwas geld verdienen könnte.

11th

Administrator

Beruf: Selbständig

Aktivitätspunkte: 40 250

2

Sonntag, 28. Oktober 2007, 20:09

RE: Zeitung

Zitat

Original von Adreee
Hey,

Würden die Admins von einer Zeitung halten?

Ein paar User tun sich zusammen und erstellen eine Online Zeitung für das Stadtgame.

Es könnte ja ein Gebäude wie z.B. "Verlagsgebäuder" oder ähnlich gebaut werden in denen man eine Zeitung zusammen stellt, die dann von Usern gegen Trasa gelesen werden könnte.

Eine erste "Zeitung" existiert bereits, aber nur hier im FOrum, aber ich würde mich sehr darüber freuen, wenn man sich damit etwas geld verdienen könnte.

-][- 11th -][-

Hab ich Dir mal in dem anderen Thread schon was zu geschrieben. Zeitung an sich ist gute Idee, aber man sollte es soweit automatisieren können, das es auch nach Jahren noch funktioniert und nutzbar ist und nicht abhängig, von Aktivitäten einzelner. Hab es aber aufgenommen und spreche es interna nochmal an.

Gruss
ELF :)

3

Sonntag, 28. Oktober 2007, 21:29

Ich könnte auch helfen mit an einem konzept zu arbeiten...also denn ich arbeite auch an meiner schule an der schülerzeitung mit..(layout) und habe auch letztes jahr ein abi buch gemacht...und dieses jahr mache ich wahrscheinlich das jahrbuch der 10, ein abibuch..also ich habe shcon ein bisschen erfahrung..auserdem könnte man dann in die Zeitung werbung zur finazierung von stadtgame.....

Lester

Meister

Beruf: Schulbankwärmer

Aktivitätspunkte: 11 840

4

Montag, 29. Oktober 2007, 16:04

Die Gespräche zum Stadtgame Kurier wurden in einem neuen Thread zusammen gefasst, damit es einheitlich bleibt, zu welchem man durch Klicken auf nachfolgenden Link gelangt:

Stadtkurier

*closed*
Immer alle Waren vorhanden:
-----> BigPoint <-----

Thema bewerten