Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

eX_1120

unregistriert

1

Donnerstag, 11. September 2008, 11:22

Cocktailbarfehler !

Willkommen in der Cocktailbar Burj Al Arab Cocktail Bar mit einer Größe von 35 m².

Der Geschäftsführer hat folgende Informationen hinterlassen:

Gute Getränke immer Vorrätig. Gute Preise- Kommt herein. Geniest und lernt euch besser kennen.

Du kannst hier deinen Fröhlichkeits und trinken Wert steigern.

Es konnte nicht die Cocktails ermitteln bei diesen Gebäude, bitte wende dich an ein Admin.

------

So das hab ich mal hier reinkopiert weil in 11th's Profilseite steht dass man es im Forum berichten soll !!!

2

Donnerstag, 11. September 2008, 11:29

RE: Cocktailbarfehler !

Das steht irgentwie bei allen leeren Cocktailbars.(roten Cocktailbars) ?(

Tini

Moderatorin außer Dienst

Beiträge: 1 999

Wohnort: Bologna / Italien

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. September 2008, 11:32

So wie es aussieht, sind keine Cocktails auf Lager...
Hat Heinzel1304 denn Preise festgelegt? Wenn das nicht erfolgt ist, erscheinen die bereits fertigen Cocktails nicht zum Verkauf.
Liebe Grüße
Tini

eX_1120

unregistriert

4

Donnerstag, 11. September 2008, 11:39

Zitat

Original von Tini
So wie es aussieht, sind keine Cocktails auf Lager...
Hat Heinzel1304 denn Preise festgelegt? Wenn das nicht erfolgt ist, erscheinen die bereits fertigen Cocktails nicht zum Verkauf.


Ich verstehe dich gut Tini nur warum steht dann da dass ich mich einen Admin wenden soll ? Das hat mich iritiert ?

Tini

Moderatorin außer Dienst

Beiträge: 1 999

Wohnort: Bologna / Italien

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. September 2008, 12:20

Zitat

Original von eX_1120

Ich verstehe dich gut Tini nur warum steht dann da dass ich mich einen Admin wenden soll ? Das hat mich iritiert ?


Tut mir Leid, das kann ich dir auch nicht sagen, aber es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten: entweder ist der Satz ein "Überbleibsel", der dann gelöscht wird, oder wir müssen auf 11th warten, um mehr zu erfahren :D
Liebe Grüße
Tini

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 11. September 2008, 13:02

-][- 11th -][-

Oki, Fehler ist aufgenommen und wir kümmern uns drum :)

Gruss
ELF :)

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 11. September 2008, 15:08

-][- 11th -][-

Okay, geht wieder und Fehler kam nur bei Dir vor und ist beseitigt :)

Gruss
ELF :)