Dienstag, 22. Mai 2012, 10:20 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fritz« (31. August 2008, 08:58)
Zitat
Original von fritz
Eigentlich kenne ich es so, wenn eine Vermietung beendet ist, dass das Gebäude danach wieder meinen eigenen zugeordnetet wird und ich es dann wieder zur Vermietung reinstellen muss.
Nun habe ich schon zweimal erlebt, dass die Vermietung aufhört, dass Gebäude direkt danach wieder oben bei den eigenen steht, aber mit dem Zusatz:
• zur Vermietung freigegeben
obwohl ich es doch noch gar nicht wieder zur Vermietung reingesetzt habe.
Wenn ich dann auf die Vermietungsliste in der Stadt schaue, taucht dieses Gebäude dort nicht auf. Darum bin ich erst auf stoppen gegangen, dann wieder auf Vermieten und nun steht es in der Liste.
Zitat
Original von fritz
Eigentlich kenne ich es so, wenn eine Vermietung beendet ist, dass das Gebäude danach wieder meinen eigenen zugeordnetet wird und ich es dann wieder zur Vermietung reinstellen muss.
Nun habe ich schon zweimal erlebt, dass die Vermietung aufhört, dass Gebäude direkt danach wieder oben bei den eigenen steht, aber mit dem Zusatz:
• zur Vermietung freigegeben![]()
obwohl ich es doch noch gar nicht wieder zur Vermietung reingesetzt habe.
Wenn ich dann auf die Vermietungsliste in der Stadt schaue, taucht dieses Gebäude dort nicht auf. Darum bin ich erst auf stoppen gegangen, dann wieder auf Vermieten und nun steht es in der Liste.

Stadtgame Startseite | Browsergames | Impressum
Forensoftware: Burning Board® 3.0.9, entwickelt von WoltLab® GmbH