Dienstag, 22. Mai 2012, 10:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

fritz

Profi

Aktivitätspunkte: 5 890

1

Sonntag, 31. August 2008, 08:21

Vermietung beendet automatische Neuvermietung??

Eigentlich kenne ich es so, wenn eine Vermietung beendet ist, dass das Gebäude danach wieder meinen eigenen zugeordnetet wird und ich es dann wieder zur Vermietung reinstellen muss.

Nun habe ich schon zweimal erlebt, dass die Vermietung aufhört, dass Gebäude direkt danach wieder oben bei den eigenen steht, aber mit dem Zusatz:
• zur Vermietung freigegeben ?( ?(

obwohl ich es doch noch gar nicht wieder zur Vermietung reingesetzt habe.

Wenn ich dann auf die Vermietungsliste in der Stadt schaue, taucht dieses Gebäude dort nicht auf. Darum bin ich erst auf stoppen gegangen, dann wieder auf Vermieten und nun steht es in der Liste.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fritz« (31. August 2008, 08:58)

11th

Administrator

Beruf: Selbständig

Aktivitätspunkte: 40 250

2

Dienstag, 2. September 2008, 01:35

RE: Vermietung beendet automatische Neuvermietung??

Zitat

Original von fritz
Eigentlich kenne ich es so, wenn eine Vermietung beendet ist, dass das Gebäude danach wieder meinen eigenen zugeordnetet wird und ich es dann wieder zur Vermietung reinstellen muss.

Nun habe ich schon zweimal erlebt, dass die Vermietung aufhört, dass Gebäude direkt danach wieder oben bei den eigenen steht, aber mit dem Zusatz:
• zur Vermietung freigegeben ?(?(

Wenn ich dann auf die Vermietungsliste in der Stadt schaue, taucht dieses Gebäude dort nicht auf. Darum bin ich erst auf stoppen gegangen, dann wieder auf Vermieten und nun steht es in der Liste.

-][- 11th -][-

Lasse ich prüfen und ist natürlich nicht so gewünscht. Sobald ich Info habe gebe ich die hier weiter

Gruss
ELF :)

11th

Administrator

3

Dienstag, 2. September 2008, 16:48

RE: Vermietung beendet automatische Neuvermietung??

Zitat

Original von fritz

• zur Vermietung freigegeben ?( ?(

-][- 11th -][-

Hi Fritz :)

also lt. Coder geht das nicht und er hat gebeten das Du das beim nächsten mal so stehen lässt, das er das im Account selbst schauen kann. Hätte Dir auch gerne was anderes dazu geschrieben, aber muss mich selbst erstmal daran halten was ich als Infos bekommen habe.

Gruss

fritz

Profi

Aktivitätspunkte: 5 890

4

Donnerstag, 11. September 2008, 15:30

So, jetzt ist es soweit, und es ist noch ein weiterer Bug dazugekommen!

Ich hatte eine Bäckerei an einen Spieler vermietet, der sich gestern einen reset gemacht hat.

Der Spieler ist Germany83, die Bäckerei heißt Germanys Backwaren und war auf jeden Fall länger gemietet als bis heute (ich glaube, bis zum 14., bin aber nicht 100% sicher). Eigentlich dürfte das Gebäude vom Zeitpunkt her noch gar nicht oben bei den von mir zu verwaltenden stehen!

Nun ist das Gebäude wieder aber bei meinen und es steht mit "zur Vermietung freigegeben" da, ohne, dass ich das veranlasst hätte.
Auf dem Vermietungsmarkt hingegen ist es nicht zu sehen.

Ich lasse es jetzt mal so...und warte ab, was ihr dazu sagt!

11th

Administrator

5

Donnerstag, 11. September 2008, 15:57

-][- 11th -][-

Oki, das passt sehr gut und wir schauen uns das sofort an :)

Gruss

glubbY

Schüler

Beruf: Schüler

Aktivitätspunkte: 460

6

Donnerstag, 11. September 2008, 16:29

Den Fehler hatte ich heute auch und ich glaube auch, dass einige Gebäude zu früh kamen, da das eine Gebäude Schlussverkauf bis 16.9. hieß.

Ich hab es leider schon wieder geändert aber die selben Sympthome hatte ich auch.
Zu kompliziert ?

Wers einfach haben will ...
klick EINFACH aufs Bild und lass dich Überraschen!

11th

Administrator

7

Donnerstag, 11. September 2008, 16:30

-][- 11th -][-

Hi Fritz :)

haben wir uns angeschaut und den Fehler auch gefunden woran es gelegen hat. Du kannst also die "Neuvermietung" stoppen und zukünftig wird es wieder so funktionieren wie ursprünglich...

Heisst also...

- Wenn ein Mieter sich resetten oder löschen lässt, dann erscheint beim Vermieter ein "-" anstelle des alten Mieternamens. Da die Miete ja bezahlt wurde für 7 Tage, kann auch erst nach Beendigung der bezahlten Mietfrist, das vermietete Gebäude vom Vermieter gekündigt werden, das er es neu vermieten kann

- Wenn ein Vermieter sich resetten oder löschen lässt, dann ändert sich das bestehende Mietverhältnis für das Gebäude auf Stadtgame um, damit der Mieter nicht plötzlich nach 7 Tagen ohne sein Gebäude dasteht, da er die Miete ins Nirvana schickt, weil es den Vermieter nicht mehr gibt

- Gebäude die weder einen Mieter oder Vermieter noch zugeordnet sind, werden zukünftig im System gelöscht.

Gruss

PS: Wenn das so umgesetzt/geprüft wurde, dann gebe ich hier nochmal Info

11th

Administrator

8

Dienstag, 16. September 2008, 16:18

-][- 11th -][-

Ist jetzt so umgesetzt und sollte daher nicht erneut vorkommen.

Gruss

Thema bewerten