Dienstag, 22. Mai 2012, 10:14 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Mittwoch, 19. September 2007, 17:57

Sinn von großer Wohnung

Ich habe mal ne Frage...was ist eigendlich der unterschied wenn eine Wohnung mehr als 80 m² hat?

2

Mittwoch, 19. September 2007, 18:55

RE: Sinn von großer Wohnung

ich glaube da gibts keinen, weil wenn du ein wohnhaus besitzt musst du ja nicht mehr ins hotel gehen egal wie groß es ist.

Lester

Meister

Beruf: Schulbankwärmer

Aktivitätspunkte: 11 840

3

Mittwoch, 19. September 2007, 18:59

jo sascha hat recht....cool wäre es, wenn es ein paar mehr Scores gibt...Wer hat das größste Wohnhaus....wer hat das meiste Geld....wer hat am meisten Deko....wer hat das beste essen....usw
Immer alle Waren vorhanden:
-----> BigPoint <-----

4

Mittwoch, 19. September 2007, 19:01

stimmt wär toll. Hatten ja das schon einmal mit dem hotel und den sternen besprochen, aber i-wie ist des wieder in vergessenheit geraten...

11th

Administrator

Beruf: Selbständig

Aktivitätspunkte: 40 250

5

Mittwoch, 19. September 2007, 21:49

Zitat

Original von sascha
stimmt wär toll. Hatten ja das schon einmal mit dem hotel und den sternen besprochen, aber i-wie ist des wieder in vergessenheit geraten...

-][- 11th -][-

Hi Sascha,

also das mit den Sternen ist nicht in Vergessenheit geraten, das steht beim Hotel und den hierfür geplanten Updates bei mir ganz oben auf der Liste, ist es doch langfristig ein wichtiger Faktor für Erfolg mit dem Hotel und den dadurch dann auch resultierenden Mehreinnahmen.

Das mit dem Wohnhaus und der Grösse wird später auch noch bewertet, also sowas wie Luxus-Points, hierzu Bedarf es aber erst noch anderer Vorarbeiten, welche ich gerne noch an Berufsgruppen knüpfen möchte, da man hier gute Abhängigkeiten schaffen bzw. nutzen kann (mehr Platz = man fühlt sich wohler, heisst wiederum man ist motivierter, was wiederum höheren Arbeitseinsatz mit sich bringt etc. etc.).

Ungeachtet der Luxuspunkte kann man auch noch Scores dafür vergeben, da ein grösseres Wohnhaus auch mehr Geld kostet (bei Erbauung, wie bei den Kosten), was auch honoriet werden sollte.

Gruss
ELF

6

Freitag, 21. September 2007, 16:17

ok find ich super!!!
Ich finde man sollte auch Restaurants sterne geben. Also die besten 3 bekommen 3 (für einen 3 sterne koch), die nächsten 7 bekommen 2 und weitere zehn einen.
Der rest hat gar keinen Stern.

7

Freitag, 21. September 2007, 19:58

erstmal für Hotels und dann mal weiter sehen würde ich sagen!^^

Thema bewerten