Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. September 2007, 11:38

Verkaufe Cocktailbars!

Moin, Verkaufe Cocktailbars für nur 43000 trasas + Maklergebühr!! Greif zu, es sind nur 4 stück vorhanden!

2

Sonntag, 16. September 2007, 13:08

RE: Verkaufe Cocktailbars!

Zitat

Original von Barbaros
Moin, Verkaufe Cocktailbars für nur 43000 trasas + Maklergebühr!! Greif zu, es sind nur 4 stück vorhanden!


Und wer auch immer diese Cocktailbars kaufen wird: macht den Wodka-Energie kostengünstiger als bei Barbaros Bars und ich komme regelmäßig zu euch! ;) :D
Viele Grüße, RR


********************

Richi Rich Holding
Wir bauen, vermieten, verkaufen, makeln und tun auch sonst alles was Ihr Herz rund um Immobilien begehrt!!!

3

Sonntag, 16. September 2007, 13:50

RE: Verkaufe Cocktailbars!

Zitat

Original von Richi_Rich


Und wer auch immer diese Cocktailbars kaufen wird: macht den Wodka-Energie kostengünstiger als bei Barbaros Bars und ich komme regelmäßig zu euch! ;) :D

Qualität hat ihren Preis ;) und ein so edles ambiente wie bei mir bekommst du sonst nirgends ;) außerdem hat heute außer mir eh keine Cocktails mehr :D:D:D

mercedes

Anfänger

Beiträge: 45

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 16. September 2007, 13:58

RE: Verkaufe Cocktailbars!

Zitat

Original von Barbaros

Qualität hat ihren Preis ;) und ein so edles ambiente wie bei mir bekommst du sonst nirgends ;) außerdem hat heute außer mir eh keine Cocktails mehr :D:D:D


He, doch ich hab schon wieder meine Bar voll, aber du darfst gerne wieder alles leer trinken :D :D

Was der Verkauf von Coktailsbars angeht gibt es ja schon extrem viele, macht das wirklich Sinn ?( ?( ?( ?(