Dienstag, 22. Mai 2012, 10:13 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lady Shiva« (15. Dezember 2008, 21:07)
Zitat
Original von Vibes DerPika
Find ich ne klasse idee!!!
sieht schon recht net aus!!! gespeichert und bestimmt auch Öffters mal besuchth
![]()
, mit einem Teamspeak Viewer 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silvery25« (26. Juni 2008, 09:04)
spoilt
unregistriert
Zitat
Original von scobydu
Hallo meine Lieben!
Wie ihr vielleicht schon gehört habt, gibt es nun für Stadtgame einen Teamspeak, kurz TS.
TS ist ein Programm, das man kostenlos runterladen kann, um dann mit anderen Leuten online zu sprechen.
Da dies eine super Sache ist, haben wir einen Teamspeak-Server eingerichtet den wir GERNE ALLEN VON STADTGAME zur Verfügung stellen wollen.
So, hier mal die Anleitung:
Als erstes einmal musst du Teamspeak downloaden. Link: http://www.goteamspeak.com/?page=downloads dort, da ich annehme, dass die meisten Windows als Betriebssystem nutzen, den ersten Download auswählen: Zur Kontrolle: Teamspeak 2 Client; Version 2.0.32.60
Dann wird man auf eine Seite mit viel Text weitergeleitet. An dieser Stelle nochmals: Teamspeak ist völlig kostenlos. Bei dieser Seite ganz nach unten scrollen und auf „I agree“ klicken. Nun sollte der Download starten.
Teamspeak nun öffnen und oben links: Connection -> Connect -> neues Fenster macht sich auf -> Registerkarte „Web Server List“ wählen. Nun unten auf „Change Filter“ -> neues Fenster öffnet sich -> Bei „Show Server containing“ (2. von unten) Stadtgame TS eingeben. Dann auf OK.
Nun taucht die Adresse des Servers auf. Einmal draufklicken (damit es markiert wird) und dann unten rechts auf „Copy to Local Addressbook“ Nun steht links stadtgame und rechts muss von oben nach unten stehen: Label: stadtgame ; Server Address: 78.111.69.137:8761
Nickname: deinen Nick reinschreiben; der Hacken muss weg bleiben bei „allow Server to assign a nickname“; WICHTIG: der Punkt muss bei Anonymus rein und die restlichen Felder müssen leer bleiben.
So, nun auf „Connect“ und du bist auf dem Server.
Herzlich Willkommen!!
Falls du Probleme haben solltest, kann man mich gerne per PN anschreiben oder einfach in diesen Thread deine Frage schreiben, damit sie möglist schnell und gut beantwortet werden kann.
Viele Grüssle
philipb232, dezocker04 und scobydu
Lady Shiva
unregistriert
Zitat
Original von spoilt
Zitat
Original von scobydu
Hallo meine Lieben!
Wie ihr vielleicht schon gehört habt, gibt es nun für Stadtgame einen Teamspeak, kurz TS.
TS ist ein Programm, das man kostenlos runterladen kann, um dann mit anderen Leuten online zu sprechen.
Da dies eine super Sache ist, haben wir einen Teamspeak-Server eingerichtet den wir GERNE ALLEN VON STADTGAME zur Verfügung stellen wollen.
So, hier mal die Anleitung:
Als erstes einmal musst du Teamspeak downloaden. Link: http://www.goteamspeak.com/?page=downloads dort, da ich annehme, dass die meisten Windows als Betriebssystem nutzen, den ersten Download auswählen: Zur Kontrolle: Teamspeak 2 Client; Version 2.0.32.60
Dann wird man auf eine Seite mit viel Text weitergeleitet. An dieser Stelle nochmals: Teamspeak ist völlig kostenlos. Bei dieser Seite ganz nach unten scrollen und auf „I agree“ klicken. Nun sollte der Download starten.
Teamspeak nun öffnen und oben links: Connection -> Connect -> neues Fenster macht sich auf -> Registerkarte „Web Server List“ wählen. Nun unten auf „Change Filter“ -> neues Fenster öffnet sich -> Bei „Show Server containing“ (2. von unten) Stadtgame TS eingeben. Dann auf OK.
Nun taucht die Adresse des Servers auf. Einmal draufklicken (damit es markiert wird) und dann unten rechts auf „Copy to Local Addressbook“ Nun steht links stadtgame und rechts muss von oben nach unten stehen: Label: stadtgame ; Server Address: 78.111.69.137:8761
Nickname: deinen Nick reinschreiben; der Hacken muss weg bleiben bei „allow Server to assign a nickname“; WICHTIG: der Punkt muss bei Anonymus rein und die restlichen Felder müssen leer bleiben.
So, nun auf „Connect“ und du bist auf dem Server.
Herzlich Willkommen!!
Falls du Probleme haben solltest, kann man mich gerne per PN anschreiben oder einfach in diesen Thread deine Frage schreiben, damit sie möglist schnell und gut beantwortet werden kann.
Viele Grüssle
philipb232, dezocker04 und scobydu
Hallo Stadtgamer
Leider muss ich zu meinem bedauern sagen das daß die idee von mir ist und sich hier jemand mit den falschen federn schmücken will weil den ersten Stadtgame Ts habe ich eröffnet also lug und betrug sry das ihr dadrauf reingefallen seid
Den der erste Stadtgame Ts hat die IP:85.88.28.201:8770
also möchte ich euch bitten auch in dem ts rein zu schauen
Lg Spoilt

Zitat
Original von spoilt
Hallo Stadtgamer
Leider muss ich zu meinem bedauern sagen das daß die idee von mir ist und sich hier jemand mit den falschen federn schmücken will weil den ersten Stadtgame Ts habe ich eröffnet also lug und betrug sry das ihr dadrauf reingefallen seid
Lg Spoilt
spoilt
unregistriert
Zitat
Original von scobydu
Zitat
Original von spoilt
Hallo Stadtgamer
Lg Spoilt
Das stimmt, dieser ist nicht der Erste TS, in dieser Beziehung gebe ich spoilt recht.
Doch ich lasse mich hier nicht als Lügnerin und Betrügerin hinstellen. Dies ist aus der Luft gegriffen und finde ich beleidigend. Ich habe hier niemanden belogen oder betrogen und auch niemanden beleidigt.
Ich zwinge niemanden „unseren“ TS zu betretet und ich mach „deinen“ auch nicht schlecht.
Jeder kann selbst entscheiden, ob er auf einem, beiden oder gar keinem TS ist.
Das ist mein Teil dazu und ich halte es nicht für nötig, hier im Forum zu diskutieren, dafür gibt es bessere und weniger öffentliche Möglichkeiten.
Grüssle Scobydu
Ascheadler
unregistriert

spoilt
unregistriert
Zitat
Original von Ascheadler
salve.
normalerweise wolte ich nichts sagen aber hier mal die fakten.
bis heute war der ts der von spoit gennant worden ist KEIN offitzieller stadtgamechat, den es durften nur ausgewelte user eintretet. offitzell heist es so wie scoby. ihr ts für ein jeden von anfang an zugänglich ist und jeder eintreten kann.
das nun der 2 von spoilt nun auch öffentlich ist, gibt es nun 2 getrennte TS für stadtgame.
also hatt scoby. auch wenn es hart klingt recht mit den ersten ts server für stadtgame, den wenn sie es nicht gepostet hätte hättest du nicht deinen für alle eröffnet. weil bis dato war deiner zwar mit stadtgameuser aber noch immer privat.
wer nun wo hinget ist jeden überlassen.
fakt ist es gibt 2 server.
einmal: 78.111.69.137:8761 von scoby
und dan: 85.88.28.201:8770 von spoilt
das sind die fakten zu TS diskosion.
gruß unparteiischer ascheadler
Lady Shiva
unregistriert

Zitat
Original von Lester
Omgh, was erblicken meine müden Augen hier?
Wenn wir das ganze mal richtig heftig sehen, dürftet ihr gar keine TS-Server aufmachen unter dem Namen Stadtgame, da das Stadtgameteam das Copyright über Stadtgame und somit auch über den Namen haben.
Ich finde das auch ein bisschen Schwachsinn da jetzt so eine Disskusion aufkommen zu lassen.
Und offizell...omgh...ist das mit ein Admin abgesprochen?!
Wurde vielleicht sogar eine News Ingame geschrieben?!
Na also, was heißt hier nun offizell?
Wenn ein TS-Server, dann nur EINER.
Wenn ihr euch nicht einigen könnt, macht einfach ein Dritter ein Server auf und gut ist.
(wenn zwei sich streiten freut sich der dritte)
Zitat
Orginal von 11th
Würde ich auch ins neue Frontend dann aufnehmen, das andere nicht erst im Forum schauen müssen, wie das geht smile , mit einem Teamspeak Viewer

Anfänger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeSch« (9. Juli 2008, 04:50)
Stadtgame Startseite | Browsergames | Impressum
Forensoftware: Burning Board® 3.0.9, entwickelt von WoltLab® GmbH