Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 30. Mai 2008, 20:45

Restaurant weg!

Ich gehe heute nach 4 Tagen wieder ins Game und muß feststellen das mir mein Restaurant weggenommen wurde!
Ist das normal das einfach der Mietvertrag scheinbar gekündigt wurde und nun ein anderer User meine gute Gerichte verscheuert?
Ich war ziemlich sauer und frage mich wie das angehen kann...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manjula« (30. Mai 2008, 20:50)


2

Freitag, 30. Mai 2008, 20:56

dann hast du wohl deine miete nicht bezahlt. warum sollte der vermieter dir etwas schenken. zahl deine miete pünklich und deine vermieter lassen dir den laden solange du willst

Lady Shiva

unregistriert

3

Freitag, 30. Mai 2008, 21:22

RE: Restaurant weg!

Zitat

Original von Manjula
Ich gehe heute nach 4 Tagen wieder ins Game und muß feststellen das mir mein Restaurant weggenommen wurde!
Ist das normal das einfach der Mietvertrag scheinbar gekündigt wurde und nun ein anderer User meine gute Gerichte verscheuert?
Ich war ziemlich sauer und frage mich wie das angehen kann...


Hallo Manjula,

es ist in der Tat so das ein Vermieter nicht verpflichtet ist auf dich zu warten wenn du deine Miete nicht bezahlt hast. Das wird aber der Fall gewesen sein, denn umsonst wird niemand einfach sein Gebäude wieder zurückholen.

Es gibt nun mal gewisse Pflichten denen man nachgehen muss und da es oft passiert das User sich anmelden was mieten und dann nie wieder gesehen werden, ist es nur logisch das ein Vermieter sein Gebäude dann wieder an sich nimmt wenn die Miete überfällig ist und es anderen Usern zur Verfügung stellt.

Ein Tip an dieser Stelle... achte immer darauf wann die Miete fällig ist und wenn du mal abwesend bist über mehrere Tage zahle die Miete im voraus und begebe dich in den Urlaubsmodus, dann passiert sowas auch nicht mehr ^^

LG
Shiva

Lady Shiva

unregistriert

5

Samstag, 31. Mai 2008, 00:26

Tja ist ärgerlich aber nun mal der Lauf der Dinge... nun weisst du ja bescheid


und damit *closed*