Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 7. Juli 2007, 20:35

Hotel mit Sternen

So heute ist mir eine super idee gekommen..!
Also wir haben im Grant elyse in Hamburg übernachtet und da kam mir die idee mit den Sternen!

Wir habne ja oft das Problem mit den billig anbietern und das die zimmer meist mieß ausgesattet sind und nicht sher viel bringen!
Und so könnte man doch wenn einer viel austattung hat Sterne vergeben!

Ich hab kein Hotell deshalb weiß ich nciht was wieviel kostet und so!

Aber wenn ich mal ein Restaurant als Beispiel nehmen:

Wenn man von aller deko 20 hat bekommt man ein Stern!
Wenn man von aller deke 30 hat bekommt man zwei Sterne!
Wenn man von aller deko 40 hat bekommt man drei Sterne!
Wenn man von aller deko 50 hat bekommt man vier Sterne!
Wenn man von aller deko 60 hat bekommt man ***** Sterne^^!

Also das ist nur eine Idee!

Deibei kann man dann auch noch im Hotel eine neue Funktion einfügen!

Ein Schwimmbad!^^
Das lässt den Fröhlichkeits wert steigen und bringt dem Hotel ein Stern mehr!

Mit den Sternen kann man dann gleich auf den ersten Blick sehen, welchs Hotel/ Restaurant gut oder schlecht ist!

Was haltet ihr davon?

Lester

Meister

Beiträge: 2 131

Wohnort: Potsdam

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Juli 2007, 01:17

also, zurzeit ist es ja so, dass wenn man mehr Deko hat, dass man schneller satt wird.
Deshalb find ich das mit den Sternen eine gute Idee, dann sieht man gleich welches Hotel gut ist und welches nicht.

Mit dem Schwimmbad find ich nicht gut, da es schon das Kino und den F-Park.
Diese würden denn NICHTS mehr zu tun haben, durch die Cocktailbar ist es jetzt schon weniger geworden, dass mich ein Besucher besucht ^^

Gruß
Lester
Immer alle Waren vorhanden:
-----> BigPoint <-----

3

Sonntag, 8. Juli 2007, 11:44

Tolle Idee

4

Sonntag, 8. Juli 2007, 11:46

@lester das mit dem Schwimmbad war ja auch nur eine zusätzliche Idee, damit ich auch mal was vorschlagen konnte^^


Ich wollte ja auch mit den Sternen erreichen das man eine Bessere Übersicht bekommt!

5

Sonntag, 8. Juli 2007, 13:43

find ich super mit den sternen und für das best ausgestattete hotel gibts 7 sterne ;).

6

Sonntag, 8. Juli 2007, 14:04

meinst du...reichen nicht 5???

7

Dienstag, 10. Juli 2007, 18:39

ja eigentlich schon aber 7-sterne für den besten wäre natürlich ein anreiz, dass beste zu haben. Es gibt ja auch ein 7 Sterne Hotel in der Welt (und auch wirklich nur eins) das Burj al Arab in Dubai.

Lester

Meister

Beiträge: 2 131

Wohnort: Potsdam

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 10. Juli 2007, 18:45

Die Idee ist an sich cool....wer das allerbeste Hotel hat, bekommt 7Sterne...
Immer alle Waren vorhanden:
-----> BigPoint <-----

9

Mittwoch, 11. Juli 2007, 12:34

ok...das ist ein sehr guter vorschlag!^^
Sieben Sterne....man wer das hat, hats gut..!^^

10

Mittwoch, 11. Juli 2007, 19:10

:D ja hat ers wirklich. Aber dazu muss er schon viel Deko kaufen und das kostet...