Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. März 2008, 20:24

restaurant xxl

das restaurant xxl hat geöffnet, kleine preise sind garantiert!!!!!!

kommt und trinkt(essen könnt ihr natürlich jetzt schon auch!!!!), die speisekarte wird am we spätestens überarbeitet!!!!
Ein Teil meiner geschäfte direkt hier: :thumbsup:
einmalig schlafen
fix und fertig

2

Donnerstag, 27. März 2008, 20:30

alle getränke 3 trasas!!!!!!!!!!!!!
Ein Teil meiner geschäfte direkt hier: :thumbsup:
einmalig schlafen
fix und fertig

3

Freitag, 28. März 2008, 21:33

getränke sind leider auf 4 trasas wieder gestiegen, da mein getränkelieferant ide preise erhöht hat,
aber dafür sind die essenspreise gesnekt worden und diue gerichte verbessert!!!!!!!!!
Ein Teil meiner geschäfte direkt hier: :thumbsup:
einmalig schlafen
fix und fertig

4

Samstag, 29. März 2008, 20:05

stellt euch mal vor, weil we ist ist der preis fürs kaffetrinken runtergestzt worden von 4 trasas auf 1 !!!!!!!! trasas

esssen wie gewohnt sehr reichhaltig, günstig und gut!!!!!!!

kommt vorbei, esst was, und geniesst den guten dallmayer kaffeee!!!!!!!! :D :D :D
Ein Teil meiner geschäfte direkt hier: :thumbsup:
einmalig schlafen
fix und fertig

5

Mittwoch, 2. April 2008, 21:07

wir haben teilweise die preise auf dauer gesenkt, kaffe ab sofort für immer nur 1 trasas!!!!!!!!!

unsere gerichte haben einen guten namen, viel zum essen, sehr gute sättigung!!!!

vorbeishcauen lohnt sich immer,


wenn sie was kleines essen wollen, ist unsere metzgerei mit frischer wurst auch noch da für sie

auf einen besuch würde ich mich sehr freuen.
Ein Teil meiner geschäfte direkt hier: :thumbsup:
einmalig schlafen
fix und fertig

6

Samstag, 5. April 2008, 09:30

wir haben geschlossen
Ein Teil meiner geschäfte direkt hier: :thumbsup:
einmalig schlafen
fix und fertig

7

Samstag, 5. April 2008, 21:02

wegen nahcfragen wird gerade überlegt, ob man ein neues restaurant xxl aufmact, also bitte tewas geduld.
aber thx wegen der nahcfrage
Ein Teil meiner geschäfte direkt hier: :thumbsup:
einmalig schlafen
fix und fertig