Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. März 2008, 20:21

warum kann ich ned in meinem eigenen geshcäft einkaufen????

warum kann ich in meinem eigenen geshcäft ned einkaufen gehen???(für restaurant in meiner metzgerei????)
Ein Teil meiner geschäfte direkt hier: :thumbsup:
einmalig schlafen
fix und fertig

2

Donnerstag, 27. März 2008, 20:24

RE: warum kann ich ned in meinem eigenen geshcäft einkaufen????

Das geht einfach nicht da die anderen User umsätze machen wollen sonst könnte doch jeder bei sich selber einkaufen gehen und dann lebt jeder nur von den 1000Trasas wo man jeden Tag bekommt

gruß
bloodfighter

3

Donnerstag, 27. März 2008, 20:27

okidoki thx!!!!!!!!
Ein Teil meiner geschäfte direkt hier: :thumbsup:
einmalig schlafen
fix und fertig

4

Donnerstag, 27. März 2008, 20:28

Es ist so realistisch wie möglich, das spiel auf gebaut. Daher kann man nicht in seinen eigenen geschäften einkaufen. nämlich was würde es für einen sinn machen, wenn alle reichen (die sich das leisten können) sich alle geschäfte kaufen und dann nur noch von sich kaufen. dann würden die anderen, ja zu grunde gehen. daher macht es wenig sinn, von sich selber was einkaufen zukönnen.


mfg NCP

5

Donnerstag, 27. März 2008, 21:08

Dann hätte das ganze Spiel ja auch keinen Sinn. Es muss nun mal jeder vom anderen Leben. :D :D

6

Freitag, 28. März 2008, 07:45

Ich könnte jetzt wieder schreiben "Aber ein Bäcker holt sich auch nicht woanders sein Brötchen", aber ich habs auch irgendwo spieltechnisch eingesehen, das es nicht geht. Die anderen können ja auch nicht bei sich einkaufen und kommen dann evtl. zu dir.
Fiel mir was vom Tisch - Dachte "Bearbeiten/Rückgängig" - ging nicht :-(

7

Freitag, 28. März 2008, 08:05

Zitat

Original von 1stBaron
Ich könnte jetzt wieder schreiben "Aber ein Bäcker holt sich auch nicht woanders sein Brötchen", aber ich habs auch irgendwo spieltechnisch eingesehen, das es nicht geht. Die anderen können ja auch nicht bei sich einkaufen und kommen dann evtl. zu dir.


Glaubst du ein Bäcker ißt seine eigenen Brötchen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ertmik« (28. März 2008, 08:06)


8

Freitag, 28. März 2008, 10:21

Zitat

Original von 1stBaron
Ich könnte jetzt wieder schreiben "Aber ein Bäcker holt sich auch nicht woanders sein Brötchen", aber ich habs auch irgendwo spieltechnisch eingesehen, das es nicht geht. Die anderen können ja auch nicht bei sich einkaufen und kommen dann evtl. zu dir.


das kann ja stimmten. aber für das spiel wäre es unlogisch, denn dann würde jeder sich eine bäckerei mieten / kaufen und man würde kein gewinn mehr machen. (und nur der bäcker weiß, wie missraten seine brötchen heute sind (vor dem kunden) :D :D :D )

mfg NPC