Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wolke

Anfänger

  • »Wolke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Wohnort: Deutschland

Beruf: Hausfrau und Mutter

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. März 2008, 14:05

Hallo

Ich habe mal ne frage...

Warum kann man in seinem Restaraunt nicht sehn wenn man Gerichte zubereitet ob das essen ungenügend, befriedigend oder sehr gut ist???

liebe grüße wolke
:) :) :) :) :) :) :)Wolke

Beiträge: 972

Wohnort: nähe Aachen, NRW

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. März 2008, 14:51

Ich weiß zwar nicht, warum man die Sättigung in seinem Restaurant nicht sehen kann, aber wenn du die wissen willst kannst du in die in diesem Thread nachfragen:

Sättigungsfragen zu Gerichten


Restaurant Dreams

Metzgerei Mindestpreise

Günstige Vermietungen
Biete die Gebäude auch zum Verkauf bzw. Mietkauf an.

8 TR Cocktailbar



Katy0r

Profi

Beiträge: 1 353

Wohnort: Celle

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. März 2008, 16:55

RE: Hallo

Zitat

Original von Wolke
Ich habe mal ne frage...

Warum kann man in seinem Restaraunt nicht sehn wenn man Gerichte zubereitet ob das essen ungenügend, befriedigend oder sehr gut ist???

liebe grüße wolke


Das sehen nur die Besucher.
Da du dein Gebäude NICHT selber Besuchen kannst, musst du deine Sättigung in dem oben genannten Thread erfragen. Ist absichtlich ;).
Soll die Forumsaktivität & die Community positiv nach oben steigern, durch halt den Schriftverkehr hier ^^.
Mfg, Restaurant / Bäckerei Deluxe-Besitzerin;
Katy0r.

Mein Profil -> Gebäude: http://www.stadtgame.de/profil.php?name=katy0r
+ in neuen Browser kopiern & los gehts. +

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. März 2008, 17:30

RE: Hallo

Zitat

Original von Wolke
Ich habe mal ne frage...

Warum kann man in seinem Restaraunt nicht sehn wenn man Gerichte zubereitet ob das essen ungenügend, befriedigend oder sehr gut ist???

liebe grüße wolke


-][- 11th -][-

Auch wenn es Katy0r schon geschrieben hat, ist es wirklich so das wir das absichtlich machen, damit Nutzer sich ins Forum bemühen und dies erfragen... ist das erreicht, so wie es ja bei Dir auch funktioniert hat, ist oft die Hürde genommen, sich mehr mit dem Spiel zu beschäftigen, da man ja schon Kontakt in die Community (zu den Helfenden) bekommen hat, als man nach der Qualität seiner Gerichte gefragt hat.

Muss mal schauen, das wir das heuer noch irgendwie hinbekommen, das nach Abschluss eines Rezeptes, der Hinweis auf die Bewertung via Chat/Forum/PM kommt....

Gruss
ELF :)

PS: Schlimm, das es so gelöst ist?

Tini

Moderatorin außer Dienst

Beiträge: 1 999

Wohnort: Bologna / Italien

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. März 2008, 17:48

Ich finde es gut, dass es so gelöst ist, denn es macht mir Spaß, neue Gerichte zu lesen (und neue Restaurants zu entdecken)... und wenn ich selbst ein neues Rezept ausprobieren möchte, finden sich immer freundliche Helfer, mit denen man dann eventuell in engeren Kontakt kommt :)
Liebe Grüße
Tini

Lonny47

Fortgeschrittener

Beiträge: 171

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Hausfrau

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. März 2008, 17:57

Das mit dem Hinweis später auf die Bewertung der Rezepte
finde ich auch eine gute Idee, aber so wie es jetzt ist, ist es auch
nicht schlecht, so kann man auch mehr mit den Usern kommunizieren.

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 13. März 2008, 23:58

-][- 11th -][-

Wird auch wie gesagt so bleiben, nur das mit den Hinweis nach Rezepterstellung, das versuche ich noch irgendwie in den Zeitplan zu drücken...

Gruss
ELF :)