Samstag, 4. Februar 2012, 17:20 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

rosengift

unregistriert

1

Samstag, 23. Februar 2008, 13:51

kein durchblick

hey leutz
hab mich schon hier vor langer zeit mal angemeldet nur irgendwie hab ich das verpeilt, jetzt bin ich wieder hier...doch irgendwie verstehe ich nur bahnhof.
hat hier jemand nützliche tipps???!

freue mich auch über mails danke im vorraus ;)

2

Samstag, 23. Februar 2008, 13:53

http://forum.stadtgame.de/board.php?boardid=36

les dir da mal paar threads zu den einzelnen Gebäuden durch, dadurch bekommst du selbst shcon ne kleine Übersicht und dann kannst du falls hier Tipps kommen, was ich denk dir nen Bild zusammen schustern und anfangen *grins*

Grüße

11th

Administrator

Beruf: Selbständig

Aktivitätspunkte: 40 250

3

Samstag, 23. Februar 2008, 15:20

Zitat

Original von aenaria
http://forum.stadtgame.de/board.php?boardid=36

les dir da mal paar threads zu den einzelnen Gebäuden durch, dadurch bekommst du selbst shcon ne kleine Übersicht und dann kannst du falls hier Tipps kommen, was ich denk dir nen Bild zusammen schustern und anfangen *grins*

Grüße

-][- 11th -][-

Das ist lieb von Dir Aenaria und wenn du was nicht weisst oder Dich was interessiert, wo es im Forum noch keine Antwort gibt zu @ Rosengift, dann schreib es uns in Forum und wir versuchen Dir gerne zu helfen :)

Gruss
ELF :)

bushido-8

unregistriert

4

Samstag, 23. Februar 2008, 17:29

kündigung

ich bushido-8 möchte mich kündigen

11th

Administrator

Beruf: Selbständig

Aktivitätspunkte: 40 250

5

Samstag, 23. Februar 2008, 18:27

RE: kündigung

Zitat

Original von bushido-8
ich bushido-8 möchte mich kündigen

-][- 11th -][-

Hi Bushido,

wenn Du eventuell meinst das Du den Spielaccount von mir löschen lassen möchtest, dann sei so gut, logge Dich im Game ein, sende mir im Spiel die Bitte nochmal und dann ist der Account auch gelöscht. Da Du hier nicht registriert bist im Forum, fehlt mir leider jegliche Möglichkeit zu schauen, ob Du wirklich der bist, dem der angesprochene Account gehört und auf Zuruf löschen mache ich grundsätzlich nicht :)

Gruss
ELF :)

Thema bewerten