Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 13. Dezember 2015, 00:51

:thumbup:
Genial ist die Genialität der Einfachheit

sHoWtimeE

unregistriert

22

Sonntag, 13. Dezember 2015, 19:36

Advents-Kalender [Stadtgame-Gewinnspiel]

Guten Abend,

Wir haben das Stadtgame Gewinnspiel mal unter gewinnspiele Verschoben hier in dem Bereich wird dann 1x am Tag auf das Gewinnspiel aufmerksam gemacht damit die Startseite nicht nur von gewinnspielen überfüllt wird :)


Lg
Das SG Team

23

Montag, 14. Dezember 2015, 19:19

kühe gesucht

hallo, mein name ist inuk, ich bin ein kleiner schlachter hier in SG und suche noch ausgewachsene kühe für 4170tr, oder weniger, angebote bitte hier im forum oder per pn,
lg inukili :)

24

Montag, 14. Dezember 2015, 20:13

Inuk sucht Kühe und dabei gibt es Fielmann

Hi Inuk
wenn Du Kühe suchst, dann kaufe doch einfach welche. Zum Beispiel fette schlachtreife 300 kg-Kühe in den Bauernhöfen 51-54.
Meine Geschäfte

Eines haben dumme und gescheite Menschen gemeinsam: Sie haben keine Ahnung voneinander.

25

Montag, 14. Dezember 2015, 20:38

Für die letzten 20 Kühe hab ich den Preis auf 4190 gesenkt.
Meine Geschäfte

Eines haben dumme und gescheite Menschen gemeinsam: Sie haben keine Ahnung voneinander.

26

Montag, 14. Dezember 2015, 20:42

nein, du hast keine kühe mehr

sHoWtimeE

unregistriert

27

Montag, 14. Dezember 2015, 20:43

Zu Verkaufen sind derzeit 2 bauernhöfe für Läppische 92.000 und 96.000 Trasas Weniger als beim Bau auf Langsam und ihr habt die Höfe Sofort Sichert euch noch jetzt die Billige eintrittskarte ins Tiergeschäft und werde auch du schon bald Millionär ! es lohnt sich !

ps. Für den Käufer der Höfe bin ich Natürlich Kunde !

Lg
Show

28

Dienstag, 15. Dezember 2015, 00:41

Keine Kühe

...dann nimm die Tiere in BH 46-49. Die hab ich auch auf 4190 Tr. gesetzt.
Meine Geschäfte

Eines haben dumme und gescheite Menschen gemeinsam: Sie haben keine Ahnung voneinander.

29

Sonntag, 27. Dezember 2015, 17:19

Rinder für unter 4200Tr. verzweifelt gesucht

Mein Name ist inuk. Ich bin ein ganz ein kleiner Schlachter aus Qaqortoq. Ich suche für ein paar meiner Schlachthöfe noch händerringend nach kühen für unter 4200Tr. Angebote bitte hier im Forum, oder per PN.
Ich glaub ich krieg morgen wieder Muskelkater vor lauter Händeringen.

30

Montag, 28. Dezember 2015, 14:18

hab bei beiden höfen jetzt kühe für 4200

sHoWtimeE

unregistriert

31

Dienstag, 5. Januar 2016, 12:49

Hallo liebe Stadtgamer,

Ich habe da so ein paar gebäude auf dem markt auf sehr günstiger basis hat jemand interesse ?


- Cocktailbar 22500 T. / 35 m²
- Metze 90000 T. / 400 m²

- Resto 22500 T. / 90 m²

- Resto... 20000 T. / 90 m²

- Resto 15000 T. / 70 m²


sHoWtimeE

unregistriert

32

Mittwoch, 6. Januar 2016, 19:52

So die cocktailbar ist verkauft sollte einer alle die restlichen gebäude kaufen, bezahlt er statt 147.500 Trasas nur 142.500 Trasas ich erstatte nocheinmal 5000 Trasas auf die Kompletten gebäude verteilt :)

Also schnell losgekauft !

33

Freitag, 8. Januar 2016, 22:44

Backwaren gesucht :)

Hi,
Also ich suche einen Lebensmittelhändler der vorallem günstig Backwaren bei großabnahme anbietet ... Jetzt gerade wären Erdbeeren super.

Preisangebote bitte per pn hier oder Ingame :)

Danke schonmal

eure Leyena

AlphaWord

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

34

Samstag, 9. Januar 2016, 12:15

Alpha's Angebote

Ich biete

  • Massenbestellungen zu Spezialpreisen
  • Tiere vom Bauernhof ^^
  • Anfängerhilfe

Eine PM Ingame genügt :)
Euer Alpha
Alphas Skripte

Helfen überall ;)
Forum
Alpha unterstützen

Rabatt

Pro Einkauf bis zu 10% Rabatt erhalten - in all meinen Gebäuden

sHoWtimeE

unregistriert

35

Dienstag, 12. Januar 2016, 13:16

ich benötige eure Hilfe ich möchte gerne wieder 500m² gebäude haben, daher müssen jetzt erstmal alle kleinen gebäude von mir dran glauben und sie werden Billig verkauft außer das Resto dieses ist in etwa gleichwertig mit dem Inhalt

Hier die Aktuelle Preisliste !


- ~zu vermieten~ 15000 T. / 70 m²GZV
- Metzgergut 110000 T. / 400 m²GZV
- Markt Monaco II 16000 T. / 50 m²GZV
- Showtime Bau AG 49999 T. / 150 m²GZV
- Westbrook 95000 T. / 150 m²GZV
- Billig Buffet essen 28... 165000 T. / 300 m²GZV
- Markt Monaco I 16000 T. / 50 m²GZV


Also schlagt zu und Holt euch die gebäude um mich einen Schritt näher an meine 500m² gebäude zu bringen ! :thumbsup:

36

Donnerstag, 21. Januar 2016, 13:57

Ich suche und Biete =)

Hallo Liebe SG Gemeinde,

Was suche ich?

Ich suche groß Abnehmer auch auf Dauer oder einmalig von Produkte meiner Märkte, sowie Metzgereien.

Was biete ich euch?!
Ich biete euch als Abnehmer einen Großkundenrabatt, dieser Richtet sich nach den Abnehmbaren Waren.
Die Konditionen werden vor der Abnahme geklärt.

Was brauche ich dazu?

Um zu schauen was der ein oder andere brauch und eine ca Mengen Angabe Bedarf es einer vorherigen Kommunikation.
Bedeutet Ihr stellt mir so zu sagen eine Anfrage mit dem was Ihr braucht und die ungefähre Menge.
Ihr werde dann schnellstens auf euch zurück kommen und euch die Konditionen nennen.

Solltet Ihr damit einverstanden sein würde nur eine kurze Nachricht genügen und es könnte dann direkt los gehen.

Ich freue mich auf eure Anfragen =)

Mit freundlichen Grüßen
Frische
Geschäftsführer und Vorstandsmitglied der WEBA ( Wirtschaftsförderer der Bäckerei Erzeugnisse AG )
Bei uns und unseren Mitgliedern gibt es Gut & Günstige Produkte aus dem Bereich Bäckerei.

37

Montag, 1. Februar 2016, 19:57

Biete Tiere- Umfrage welche Tierart

Welche Tiere soll ich anbieten

Insgesamt 8 Stimmen

63%

Schweine (5)

38%

Hühner (3)

13%

Schafe (1)

Hallo :)

Da ich andere Tiere als Kühe anbieten will, würde ich gerne von euch wissen welche ich anbieten soll - gerne werden wünsche per nachricht auch angenommen

Gerne teile ich euch auf wunsch mit, wann tiere zu verfügung stehen

lg

Ederer09

PS: 2 antworten möglich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ederer« (1. Februar 2016, 20:43)


ccrm

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

Wohnort: Schweiz

Beruf: Selbstständig in der KFZ Autohandel Repartur und export import. Immobilein Renuvation Beratung Verkauf Kauf vermietung

  • Nachricht senden

38

Montag, 1. Februar 2016, 21:45

Hühner und Schweine sind noch so gefragt Schaf braucht es zwar auch aber sag mal so 10 % gegen Kühe. Aber ist immer so ein wenig Nachfrage und Angebot's frage. Bei Kühen ist das immer gefragt dann kommt Schwein und Hühner wobei Hühner einfacher und kostengünstiger sind als Schweine oder Schaf.

Sag ich mal so. Am einfachsten frag mal einen der schon sehr lange dabei ist Olm oder yoko so wie Gomez

Nun den wie es auch ausgehet das ist auch deine Entscheidung.

39

Montag, 1. Februar 2016, 22:07

hallo ccrm

mir ist klar das kühe am besten gehen - allerdings habe ich wie oben beschrieben geplant in einem bauernhof eben eine andere tiersorte anzubieten und erstelle nun mit diesem weg eine analyse - das hat nichts mit benötigter hilfe zu tun, sondern was die andere wollen..

40

Dienstag, 9. Februar 2016, 06:40

Ich möchte die Wirtschaft der Bäckerei fördern!!!!

Hallo Liebe SG Gemeinde,

ich habe festgestellt, dass die Wirtschaft der Bäckereien sehr Mau ist.
Diese Talfahrt würde ich gerne mit eurer Hilfe stoppen.

Was bedeutet dies für euch ?
Für euch bedeutet das nix neues =) Heißt im ganzen Ich Produziere Essen in meinem Restaurant zu Preisen wie Ihr sie von mir kennt ( Preiswert mit Super Qualität ).
Ihr müsst eure Pflicht der Nahrung erfüllen, dann nutzt dies und Helft mit die Produktion und Wirtschaft der Bäckereien zu unterstützen.

Was benötige ich ?!
Ich benötige Käufer und Preiswerte Händler die Ihre Ware zu guten Preisen anbieten ( aber nicht unter Wert und mit Verlust ), damit ich die Rezepte zu diesen Preisen Anbieten kann.


Wenn Ihr mit Helfen wollt sagt mir gerne per PN bescheid würde mich über eure Hilfe zur Bäckerei Wirtschaft sehr freuen.


Derzeitige Gerichte findet Ihr im Bereich der Werbung unter meinem Restaurant Post, oder einfach auf meine Gebäude gehen.


Vielen Dank
Frische
Geschäftsführer und Vorstandsmitglied der WEBA ( Wirtschaftsförderer der Bäckerei Erzeugnisse AG )
Bei uns und unseren Mitgliedern gibt es Gut & Günstige Produkte aus dem Bereich Bäckerei.