Sie sind nicht angemeldet.

41

Dienstag, 16. Februar 2016, 14:11

Zu verkaufen/Mieten

Hallo Liebe Gemeinde,
Jetzt zuschlagen ich biete euch hier eine Metzgerei unter Wert an.
Fakten zum Objekt:
Top Metzgerei in einer Top Lage. Unschlagbare 100m² für gerade mal 14500Tr. Die Makler Gebühren werden von mir übernommen und nach dem Kauf dem Käufer gut Geschrieben.
Schaut euch die Immobilie an bei Maklerbüro MARKKKER von sHoWtimeE an und schlagt zu solange das Objekt da ist.

Mfg Frische
Geschäftsführer und Vorstandsmitglied der WEBA ( Wirtschaftsförderer der Bäckerei Erzeugnisse AG )
Bei uns und unseren Mitgliedern gibt es Gut & Günstige Produkte aus dem Bereich Bäckerei.

42

Donnerstag, 18. Februar 2016, 07:10

Top Metzgerei Gebäude zu Günstigen Preisen, Provision wird erstattet

Liebe SG-Gemeinde,

ich habe folgende gebäude die ich verkaufen möchte:
Metzgerei:
Name des Gebäudes: VERKAUF
Größe: 45m²
Sonstige Angaben: Die metzgerei befindet sich in einer Super Lage direkt neben einen Schlachthof, somit haben Sie einen kurzen Weg mit Ihren Waren. Dies ermöglicht Ihnen einen kurzen Transportweg.
Man muss dazu sagen das, dass Gebäude noch keine Erweiterungen hat.
Über den Preis bin ich auch bereit zu verhandeln. BVitte aber nur ernstgemeinte Anfragen.

Verkaufspreis: Der VK beläuft sich derzeit auf 14.500 Tr. Gebühren werden durch mich nach dem Kauf erstattet.
Makler: Makler-Hai-1 (sHoWtimeE)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Metzgerei:
Name des Gebäudes: Kalbsbrie
Größe: 45m²
Sonstige
Angaben: Die Metzgerei befindet sich in einer Super Lage direkt in Stadtmitten Lage. In unserer Stadt herscht reger Verkehr, somit könnte eine gute Verkaufs Plattform geschaffen werden.
Man muss dazu sagen das, dass Gebäude noch keine Erweiterungen hat.
Über den Preis bin ich auch bereit zu verhandeln. Bitte aber nur ernstgemeinte Anfragen.

Verkaufspreis: Der VK beläuft sich derzeit auf 14.200 Tr. Gebühren werden durch mich nach dem Kauf erstattet.
Makler: Leyenas Makler (Leyena)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Metzgerei:
Name des Gebäudes: Top Gebäude
Größe: 45m²
Sonstige
Angaben: Die Metzgerei befindet sich in einer Super Lage direkt am Hafen. Der Hafen ist ein Zentraler Ort mit viel Reise Verkehr, somit auch ein höheres Aufkommen von Gastronomie und Reisenden.
Man muss dazu sagen das, dass Gebäude noch keine Erweiterungen hat.
Über den Preis bin ich auch bereit zu verhandeln. Bitte aber nur ernstgemeinte Anfragen.

Verkaufspreis: Der VK beläuft sich derzeit auf 14.500 Tr. Gebühren werden durch mich nach dem Kauf erstattet.
Makler: MARKKKER (sHoWtimeE)

Wir freuen uns über eure Anfragen und über einen eventuellen Kauf der Gebäude.

MFG
Frische
Geschäftsführer und Vorstandsmitglied der WEBA ( Wirtschaftsförderer der Bäckerei Erzeugnisse AG )
Bei uns und unseren Mitgliedern gibt es Gut & Günstige Produkte aus dem Bereich Bäckerei.

sHoWtimeE

unregistriert

43

Sonntag, 21. Februar 2016, 23:09

Schnelles Quiz Hohe gewinne

Da grade 13 user online sind mal schnell ein Spontanes Quiz JETZT um 23:15
im Chat Ihr könnt eine Bäckerei 100m² und eine metzgerei 100m² Gewinnen