Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Death-Angel

unregistriert

1

Samstag, 24. September 2011, 12:03

Zeitung

Wollt ihr wieder eine Zeitung?

Insgesamt 14 Stimmen

79%

Ja (11)

21%

Nein (3)

Hallo zusammen,

es ist einige Zeit her, als ich gefragt hatte. was mit der Zeitung ist...
(Zeitung Ausgestorben?!?)

jetzt ist die frage, ob noch Interesse an einer Zeitung besteht,
ich wäre bereit eine neue Zeitung zu gründen, und ein Team aufzubauen,
jedoch wäre das nur, wenn genug Interesse besteht

Umfrage endet am 01.10.11 um 00:00 Uhr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Death-Angel« (24. September 2011, 12:32)


Lady Shiva

unregistriert

2

Sonntag, 25. September 2011, 16:11

Ich kann mich erinnern das du mir mal ein Forum bauen wolltest aber mh....

die Zeitung is nich ausgestorben, sondern in Kreativurlaub. Zudem Personalmangel mehr nicht

Sobald ich endlich ne geeignete Plattform gefunden hab wird die neu aufgebaut

LG
Shiva

PS: natürlich mit Mitarbeitern auch wenn ich schon mal erfolglos gefragt habe und keiner mitmachen wollte.

Death-Angel

unregistriert

3

Sonntag, 25. September 2011, 16:27

Ich kann mich erinnern das du mir mal ein Forum bauen wolltest aber mh....

die Zeitung is nich ausgestorben, sondern in Kreativurlaub. Zudem Personalmangel mehr nicht

Sobald ich endlich ne geeignete Plattform gefunden hab wird die neu aufgebaut

LG
Shiva

PS: natürlich mit Mitarbeitern auch wenn ich schon mal erfolglos gefragt habe und keiner mitmachen wollte.


es war doch alles da ?(
I-netseite, wo du auch zugriff hattest, mit Forum, jedoch wurde die vom System wegen inaktivität gelöscht,
nur hatte ich später beruflich viel um die Ohren, so das ich zeitlich kaum was machen konnte.

Lady Shiva

unregistriert

4

Sonntag, 25. September 2011, 16:29

siehst und deshalb suche ich ne andre Plattform und ich hab auch ne interessante gefunden die ich grad am testen bin, ich denke das kommt einer Zeitung am nächsten ^^