Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. Februar 2011, 18:41

DER Bauernhof! Minimaler Preis bei maximalem Gewicht!

Wusstet ihr, dass das Fleisch von zufriedenen Tieren immernoch am besten schmeckt? Nicht?! Na dann kommt mal vorbei und probiert meine Tiere, und ihr werdet sehen, wie Qualität definiert wird!

Heute sind 10 Kühe und 6 Schweine ausgewachsen, die voraussichtlich Samstag ihr Maximalgewicht erreichen werden! Natürlich zum Mindestpreis! :) Dürft sie gerne jetzt schon kaufen, aber wenn ihr noch 2 Tage warten könnt, bekommt ihr saftige fette 300kg Kühe und 100kg Schweine! :)


Schweine & Kühe zum Mindestpreis!
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!


2

Samstag, 19. Februar 2011, 11:03

Hmm, schön zaart, 10 Kühe und 6 Schweine haben heute ihr Maximalgewicht erreicht, is das nich wunderbar? Kommt schnell vorbei, bevor sie alle weg sind, denn wie gewohnt nur Mindestpreis! :)
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!


3

Freitag, 25. Februar 2011, 15:30

Suche feste Abnehmer für 40 Schweinchen mit Maximalgewicht zu Minimalpreisen ;) Zusage erforderlich, Lieferung erfolgt dann wenn alles glatt läuft in 11 Tagen! :)
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!


4

Samstag, 26. Februar 2011, 00:02

Na was is denn da nur wieder los! Ham sich doch 8 Kühe und 8 Schweine in meinen Bauernhof verirrt! Die Wachsen schneller als man blinzelt! Heute sind sie schon schlachtreif! Also greift zu, nur solange der Vorrat reicht!
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!


5

Sonntag, 27. Februar 2011, 00:29

Na da gugg mal her! Die sind ja schon richtig fett geworden! Da dauerts aber nimmer lange, bis sie Maximalgewicht haben! Also holt sie euch schnell bevor sie jemand anders kauft! Maximalgewicht erreichen sie übrigens morgen, falls se da nicht schon wieder verkauft sind! :)
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!


6

Dienstag, 8. März 2011, 00:01

Und wieder sind 8 schöne fette Schweinchen & 8 Kühe auf meinem Hof aufgetaucht... Nehmt se mit, bevor jemand anders schneller war ;)
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!


7

Donnerstag, 10. März 2011, 13:24

Die 8 Kühe sind leider schon weg :( Aber ich hab für euch heute noch 8 Schweine, die gerade Maximalgewicht erreicht haben! Zum Mindestpreis versteht sich ja von selbst!

Schweine & Kühe zum Mindestpreis!
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!


8

Freitag, 18. März 2011, 11:54

WOW! Da sind ja schon wieder 8 Kühe und 8 Schweine aufgetaucht! Sind heute morgen erst ausgewachsen! :) Also schlagt zu bevor sie vergriffen sind! :) Übermorgen erreichen sie Maximalgewicht, falls se da noch da sind, also kommt lieber schnell.. Mindestpreis natürlich!: )
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!


9

Dienstag, 29. März 2011, 18:24

Und wieder sind 8 Schweinchen und 8 Rinder ausgewachsen! :) Hmm, die sehn ja jetz schon lecker aus! Also schnell holen, bevor es zu spät is! (Übermorgen erreichen sie Max-Gewicht, wobei sie bis dahin vllt nich mehr da sind!)
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!


10

Donnerstag, 31. März 2011, 14:52

Na nu aber ran an den Speck! Insgesamt 16 Tiere (Je 8 Schweine und Kühe) haben soeben Maximalgewicht erreicht! Wer da nicht zuschlägt is selber schuld!
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!


11

Sonntag, 10. April 2011, 13:28

Na und wieder sind 16 Tiere ausgewachsen! :) Schon schön fett, das ist doch mal was! Kommt und holt sie euch, bevor es die Konkurrenz tut ;)
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!


12

Dienstag, 12. April 2011, 15:32

Die Tiere haben heute allesamt Maximalgewicht erreicht!
Also schlagt jetzt schnell zu, nun gehts schnell! Max-Gewicht zu Min-Preisen :O
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!