Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

_NiCo_

Anfänger

  • »_NiCo_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Wohnort: baden-Würtemberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Januar 2011, 19:25

Neueröffnung meiner Cocktail Bar !!

So heute habe ich meine erste Cocktail Bar eröffnet , die Preise sind zwar noch etwas hoch da ich neu bin aber dem nächst werde ich die villeicht etwas runter setzen :thumbsup: Wir freuen uns auf ihren besuch !!



Meine Geschäfte

_NiCo_

Anfänger

  • »_NiCo_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Wohnort: baden-Würtemberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Freitag, 14. Januar 2011, 21:15

NiCo´s Bar

Hier kommt ihr zu meiner NiCo´s bar. Wir verkaufen Cocktails sau billig !! Jeder gast kann so viel trinken bis wir den Notartzt rufen müssen :thumbsup: Kommt und setzt uns villeicht auf eure Favoritenliste ;)



_NiCo_´s Bar



=> Meine Geschäft <=

_NiCo_

Anfänger

  • »_NiCo_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Wohnort: baden-Würtemberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 16. Januar 2011, 10:17

NiCo´s Bar

Kommt in meine Cocktail bar. Es gibt eine Sonderaktion alle getränke nur bis 20.01.2011 sau günstig !! Jeder Gast darf trinken was das zeug hält !!



_NiCo_´s Bar



=> Meine Geschäfte <=


_NiCo_

Anfänger

  • »_NiCo_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Wohnort: baden-Würtemberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Montag, 17. Januar 2011, 14:10

BILLIGE GETRÄNKE , WO ? NUR BEI MIR !

Was sie wollen Billige getränke ? Und sie finden keine Bar wo sie Billig angeboten werden ? Na dan kommen sie zu uns wir sind die BILLIG BAR ! Alle Getränke super Günstig !!



_NiCo_´s Bar

_NiCo_

Anfänger

  • »_NiCo_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Wohnort: baden-Würtemberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 18. Januar 2011, 16:35

NiCo´s Bar

Kommt in NiCo´s Bar wir verkaufen die Getränke super güstig !! Saufen bis der Artzt kommt ? Und wo kann man das ? Na bei mir jeder Drinks ist ein wahres schnäppchen :thumbsup:



NiCo´s Bar