Freitag, 18. Mai 2012, 18:25 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lady Shiva

unregistriert

1

Samstag, 13. November 2010, 03:54

Mister und Miss Stadtgame 2010

Ein Jahr ist fast vorbei und wieder mal rufen wir auf... Mister und Miss Stadtgame 2010!!!

Der werte Herrr Olm22 und ich Lady Shiva bitten zum Tanz! Ihr alle seit gerufen zu voten, Wer ist euer Mister Sg und eure Miss SG? Stimmen habt ihr 2 Männlich /weiblich........... per PN an mich bitte und nur an mich.... ab sofort 2 Stimmen...egal ob nur Frau oder nur Mann oder Mann / Frau... lets go!

Kleines Detaill,.... Olm22 und Lady Shiva Titelverteidiger. Wählt mit Verstand und dem Herzen.... Wie gesagt Vornominierung bitte an mich..... 2 Stimmen habt ihr... Endauswetung 20.12.2010

Go for Vote

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Lady Shiva

unregistriert

2

Samstag, 13. November 2010, 16:29

Hallo liebe Userinnen und User!

Willkommen zur diesjährigen Wahl von Mister und Miss SG 2010!

Wie auch im vorigen Jahr suchen wir wieder ein Paar das den glorreichen Titel tragen darf.

Mister oder Miss Stadtgame 2010 kann jeder werden. Habt ihr einen besonderen Liebling, oder jemanden der euch immer geholfen hat, der nett zu euch ist oder einfach nur großartiges geleistet hat? Es ist egal wer nominiert wird. JEDER hat die Chance!!!

Ausgenommen von der Wahl: Olm22 und Lady Shiva, also ich^^, weil sie ja bereits amtierende Mister und Miss sind ^^. Ansonsten können alle nominiert werden!

Wie schlage ich jemanden vor?

Schreibe einfach eine PN an Lady Shiva im Spiel oder Forum. Scheut euch nicht, denn nur wer am häufigsten vorgeschlagen wird, steht am Ende zur Wahl! Wen ihr vorschlagt, ist egal. Auch mehrere sind ok. Es wäre nett wenn ihr sagt, warum der oder die zur Wahl stehen sollte, ist aber kein muss! *smile*

Darf ich mich selbst vorschlagen?

Klar! Warum auch nicht? Wenn du dich traust?

Wann ist die endgültige Wahl?

Die Endgültige Wahl wird vor oder nach Silvester beginnen und max eine Woche dauern. *Änderungen vorbehalten da Wahlteilnahme unklar*

Was bekommt der Sieger/die Siegerin?

Sagen wir erst am Ende ;-) Ansonsten darf er/sie sich als Mister/Miss Stadtgame bezeichnen.

Wenn irgendwo Wahlwerbung gefunden wird, wird der Teilnehmer ausgeschlossen. Das ist höchst unsportlich und nimmt den Reiz der Wahl. Auch wenn wir erfahren, dass es Werbung per PN oder im Chat gab, führt dies zum Ausschluss.

Lady Shiva

unregistriert

3

Sonntag, 14. November 2010, 18:01

Mister und Miss Stadtgame 2010 !!!!

Ganz heimlich still und leise, macht sich die Werbung auf die Reise. Sie flattert zu euch allen hin und sagt euch... "Gebt dem Event einen Sinn!"

Ihr könnt alle machen was ihr wollt, nerven werde ich ohne Ende, genauso wie voriges Jahr immerfort.

So leicht ist es ne Post zu senden oder wollt ihr alle als Schreibfaule enden?

Ich glaub es nicht und wie jedes Jahr, bin ich als Nervtante immer da!!!

LG
Das Wahlbüro

VOTE FOR YOUR SGler !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

eX_1120

Profi

Beruf: Lehre als Tischler

Aktivitätspunkte: 5 890

4

Mittwoch, 9. Februar 2011, 23:17

Ist hier eine Entscheidung eigentlich gefallen?

Hier gehts zu meinen Gebäuden → Hier findest du einfach alles!
Meine Homepage für Neulinge → www.eX.coolix.com

Lady Shiva

unregistriert

5

Donnerstag, 10. Februar 2011, 00:41

Leider nein ex... ich habs aus Mangel an Interesse erstmal wieder auf Eis gelegt....

Vielleicht mach ichs ja noch mal ^^

LG
Shiva