Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 9. August 2010, 22:15

Änderungen im Moderatorenteam

Hallo liebe Stadtgamer,

der eine oder andere hat es ja vielleicht schon gesehen, also möchte ich es hiermit nun auch "amtlich" machen.

Es gibt Veränderungen im Moderatorenteam.

Ex_1120, Gammler und Olm haben das Modteam verlassen. Über lange Zeit haben sie unser Stadtgame als Modertoren begleitet und vielen Usern mit Ihren Tipps und Ratschlägen beiseite gestanden. Es war sicher nicht immer leicht, soviel Zeit fürs Stadtgame zu opfern, dafür möchte ich mich hiermit herzlich bedanken und wünsche Ihnen auch im RL immer ein paar Trasas zu viel in der Geldbörse.

Olm bleibt darüberhinaus aber als Chatmod tätig.

Hui-Buh ist nun auch endlich mit seinem Gameaccountnamen als Mod vertreten, vorher war er hier ja immer als Ben unterwegs.

Das ganze Modteam könnt Ihr hier sehen. Es gibt also keine neuen Moderatoren sondern nur auf Grund von Umstrukturierungen 3 Mods weniger.

Wichtig ist, dass die Aufgaben auch ein wenig umverteilt wurden.

Lady_Shiva und Tina sind nun auch dafür zuständig sich um Multiaccounts und ähnliches zu kümmern. Mit anderen Worten, sollte Euer Account gesperrt werden, könnt Ihr Euch auch vertrauensvoll an diese beiden Moderatoren wenden.

Ansonsten bleibt es wie gehabt, alle Mods kümmern sich um alle Bereiche, damit ist gewährleistet, das Ihr immer in kürzester Frist eine Antwort zu Euren Fragen bekommt.


Viel Spaß Euer Anton123