Die meisten 500m² Freizeitparkbesitzer sollten meinen Namen nahezu täglich auf Ihren Kontoblättern sehen. Um das weiter aufrecht zu erhalten, möchte ich erinnern, das Geschäfte nur so lange gehen, wie sie beidseitig funktionieren. Leider hat das in den letzten Tagen drastisch abgenommen und gefährdet inzwischen diesen Geld-Kreislauf.
Diverse Freizeitparks sind schon aus meiner Favoritenliste wieder herausgefallen, wo gar kein Gegeneinkauf stattfindet. Denn einseitig funktioniert die regelmäßige Einnahme bei Euch nicht. Und ich weß nicht, wer täglich gesicherte 150 Trasas pro Freizeitpark wegwirft, der sonst kaum besucht wird?
Die Einnahmen bei Euch kamen hauptsächlich durch 5 Kunden von mir zusammen und ich besuche mindestens 30 von Euch am Tag.
Ich wollte es nur mal anmerken, das dieser Geldfluß in naher Zukunft wegbrechen wird, wenn nichts passiert. Es wäre schade, da durch meine Aktion sehr viele Freizeitparks wieder profitabel wurden.
Also immer daran denken:
Geschäfte funktionieren in der Regel nur, wenn man gegenseitig handelt.
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.
Gut gesagt,aber das zählt sicher für alles und nicht nur Freizeitparkbesitzer.
Ich glaube die meisten handeln so hier unter dem Motto: Du kaufst bei mir und ich bei Dir.
Aber es klappt eben nur dann wenn beide Seiten sich daran halten.
Besucht mich mal, Große Auswahl zu Günstigen Preisen
Ich glaube, dass dieses System von vielen Spielern betrieben wird. Vor allem am Anfang ist diese Taktik für Anfänger, um Kunden zu gewinnen hilfreich. Allerdings ist ja dazu keiner verpflichtet und man darf doch nicht erwarten nur weil man bei Jemanden einkauft, dass dieser Jemand deswegen bei einem selbst einkauft und womöglich wieder die Summe an Geld wieder ausgibt die er gerade durch deinen Einkauf verdient hat.
Ich versuche aber letztendlich bei jedem wieder einkaufen zugehen der bei mir seine Trasas ausgegeben hat. Deswegen kommt zu mir und kauft ein und schaut euch die neuesten Filme an! Jetzt neu: James Bond 007 und vieles mehr!!!