Freitag, 18. Mai 2012, 18:22 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Bebso

Anfänger

1

Dienstag, 20. Juli 2010, 14:45

Klick | Zeitung zum Spiel

*Link entfernt weil bei genauer Betrachtung Userfang zwecks Mail haschen*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lady Shiva« (22. Juli 2010, 01:57)

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

(22.07.2010)

Sternchen

Moderator

Beruf: lecker

Aktivitätspunkte: 4 065

2

Dienstag, 20. Juli 2010, 14:49

Hallo Bebso,
hast du das mit der Stadtgame Zeitung mit Shiva und den Zeitungs Team ab gesprochen?
Denn es gibt eine Stadtgame Zeitung, vielleicht kannst du dich da ja mit ein bringen oder so. Aber ich denke eine weiter Zeitung brauchen wir nicht im Spiel.
Lieben Gruß Heike
Immer schön Fair bleiben

Träume nicht dein Leben,jedoch lebe deinen Traum

Mach mit und unterstütze Stadtgame!

Lady Shiva

unregistriert

3

Donnerstag, 22. Juli 2010, 00:38

Hallo Bebso

da komm ich aus dem Urlaub zurück und sehe sowas... ganz ehrlich... ich platz gleich!!!

NIEMAND kopiert oder missbraucht die Zeitung... ICH hab das ins Leben gerufen egal ob beteiligung oder nicht... niemand hat das Recht mir das wegzunehmen. Wenn du kene Feinde haben willst dann lösch das sofort das is Ideenklau! Es gibt nur eine Zeitung das isd SGILD. Warum sie nich so oft erscheint liegt intern aber ich lasse es nich zu das User ankommen und echt alles kopieren und klauen. Und JA da hat der Admin auch ein Wort. Er weiss wie wichtig mir das ist. Ich lasse mir das nicht nehmen also ihr copyklauer und kopierer verzieht euch *ja grad super sauer bin*

Ich reiss mir de Ar*** auf und man kopiert es lustig meine Mitarbeiter bleiben ruhig weil Krise war und jemand kopiert es einfach ... wer immer du bist Bebso... kannste vergessen ... sooooooooo nich du Heinz echt... Zudem hast du keine Zeitung du nutzt nur offenbar die User aus um werbescheiss zu verbreiten sowas würde ich niemals tun die Zeitung is kostenlos webefrei für alle ohne mail angabe etc also verarsch mich und die user nich echt.. da werd ich sooooo böse also neee geht gar nich ...

Danke
Shiva

PS: Ja ich weiss was Freundlicheit is aber jetzt grad entgleitet mir das wenn ich sowas sehe das kann einfach nich sein... da vergess sogar ich mene Kinderstube und bin wieder böde Shiva ... zu Recht irgendwie !!!! sry

danke Sternchen für deinen Zuspruch bin trotzdem sauer..........

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »erdnuckel27« (22. Juli 2010, 09:52)

marc94

Fortgeschrittener

4

Donnerstag, 22. Juli 2010, 00:57

*Mich auch mal als Mitarbeiter der SGild dagegenmeld*

Also ich weiß nicht ob du nicht wusstest, dass es die Sgild gibt, obwohl das Relativ unmöglich ist, wenn man unter der Rubrik "Stadtgamezeitung" bei all den Beiträgen der SGild ein Thema eröffnet, aber das geht echt mal gar nicht.. Es gibt bereits ne Zeitung - und zwar die unter Shivas Leitung SGILD - in dem Spiel hier ist ne 2. absolut überflüssig und fehl am platz. Also am besten vergessen wir das Thema wieder.. Vielleicht kannst du dich mit Lady Shiva abklären, dass se dich mitarbeiten lässt unter gewissen Umständen, aber ne zweite Zeitung - NIEMALS! :D

Die Zeitung war ihre Idee und ist es immernoch und wir geben uns Mühe sie regelmäßig rauszubringen, aber es geht manchmal aus Gründen des Realen Lebens usw. nicht! Ich glaube nach deiner Ansprache, Shiva, brauch ich nun auch nicht mehr mehr dazu zu sagen.. Es wird auf jeden mal keine 2. zeitung hier geben, bin ich mir 100%ig sicher :)
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!

5

Sonntag, 26. September 2010, 18:45

Schon mal was von Urheberrecht gehoert??

Nur mal so zur Information: http://de.wikipedia.org/wiki/Gesetz_%C3%…te_Schutzrechte

ohne freundliche Gruesse Livemusic :evil: