Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. April 2010, 13:10

Abschied nehmen fällt schwer, uns nicht :-)

Es gibt einen User, der uns hier eine ganze Zeit zum Narren gehalten hat. Trotz einiger Auffälligkeiten habe ich lange Zeit gemeint wenn es nicht genau bewiesen ist lass ich Ihn mal machen.
Dann hat er mit seinem Account Inkognito das Fass zum Überlaufen gebracht.
Dabei fiel mir auch ein, dass es vor längerer Zeit so etwas schon mal gab, einen Account wo ein anderer angeblich eingedrungen war und alles verschenkt hat, Gummibär.

Hier mal einige seiner Accounts, die ich schon länger oder aber auch gerade jetzt gesperrt habe.


Shewschenko
Gummibaer
Inkognito
Almeder
Alvara
thierry
thierry1
nemo_33



Auf solche User können wir hier gut und gerne verzichten.

LG Anton123


becks70

unregistriert

2

Dienstag, 6. April 2010, 14:21

Verstehe ich das jetzt richtig das diese Accounts alle von einer Person sind?
Finde es tiefstes das Inko sowas abgelassen hat , denn durch seine Angebote habe ich selber auch drauf gezahlt und bin sicherlich nicht der einzige der ohne Angebot nicht gekauft hätte.Dabei hat er immer einen vernünftigen Eindruck gemacht finde.
So eine Nummer wie er hier abgezogen hat hätte ich von einem "eingesessenen SG Spieler" nicht erwartet.Aber das passiert dann wohl wenn " Kinder" den Hals nicht voll bekommen können

3

Dienstag, 6. April 2010, 14:27

mich macht es einfach nur traurig
denn so schaffen es sogar kinder das man neuen nicht mehr helfen mag oder will

ich habe zb alvara und almeder sehr gerne geholfen und auch mal läden leer gemacht
weil nett im chat usw

nun erwisch ich mich selber wie neue in chat kommen nach hilfe fragen und ich nix antworte
denn ich weiss nicht mehr wer dahinter stecken könnte traurig aber wahr

4

Dienstag, 6. April 2010, 14:37

Huhu,

ich möchte auch mal kurz was dazu sagen.
Almeder war wirklich sehr freundlich und als ich Anton den Namen geschickt habe, da mir bei ihr/ihm was komisches aufgefallen ist hat Almeder mich angeschrieben... Und ich fand die Schreibweise sehr komisch und hab es mal mit Inko verglichen. Es war nicht wirklich viel gleich aber eine gewisse Ähnlichkeit war schon da.

Und vielen dank an Anton für die Bemühungen. :thumbsup:

5

Dienstag, 6. April 2010, 17:50

was ich fasse es nicht inko war immer sehr freundlich und ich ich habe auch viel bei ihm gekauft.

So etwas kann ich nicht verstehen schande an dicih inkognito

EyesOfGreen

Schüler

Beiträge: 108

Wohnort: Graz/Österreich

Beruf: Trottel vom Dienst.. *gg*

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 6. April 2010, 20:08

Ich finds einfach nur trauig. Bin jetzt fast 2 Jahre da und dann kommt so was vor. Ich hab mich mit Gummibaer .. Inko.... gut verstanden ...

Ich habs nicht geschnallt, dass er die selbe und eine Person ist. :( Obwohl ich zu beiden guten Kontakt hatte. 8o

Hoffentlich wir hier Probe aufs Exempel gemacht.. damit es andere Multiuser abschreckt. :O




Alle reden vom öffentlichen Verkehr, aber keiner traut sich.

7

Dienstag, 6. April 2010, 21:29

Almeder

ich fasse es nicht. Ich bin neu hier, aber Almeder war der erste der mir sofort geholfen hat. Er hat mir direkt viele Gerichte und Getränke abgekauft um mir zu helfen. Hätte ich nie gedacht :(

8

Dienstag, 6. April 2010, 21:44

mir fällt ja echt gerad die kinnlade runter und hab echt ne wut im bauch X( ...das ist echt das allerletzte von inko oder wie diese person noch immer heissen mag...ich muss erdnuckel mal vollkommen recht geben....ich habe auch schon bei manchem neuling meine kohle gelassen um starthilfe zu geben und hab die läden leer gemacht..aber wenn sowas hier passiert ,hat man wirklich keine lust mehr zu helfen..wie nuckel schon sagt "du weisst nicht ,wer dahinter steckt" und sowas finde ich mehr wie traurig..ich bin ja nun auch schon eine ganze weile hier aber solche vollidioten(sry) verderben einem den spass am spiel .... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
leben und leben lassen
HIER GEHT´S ZU MEINEN GEBÄUDEN!!

9

Dienstag, 6. April 2010, 21:50

Ich finde es auch erschreckend, was für eine Nummer er hier abgezogen hat,
darauf kann wirklich jeder hier verzichten.
Gummibaer kam mir damals ganz vernünftig vor und Inko war auch immer nett.
Dass er so regelmäßig mit allen Usern nicht nur im Game sondern auch hier im Forum und auch mal im chat anwesend war,
ist eine echte Verarschung (Sag ich auch mal sry ). Man hat von so izmlich allen seiner Accounts regelmäßig was gehört bzw. was im Forum gelesen...
Die Aktion mit dem Hacker war ja schon mist genug, dannach dachten wir es wäre endlich ruhe, aber dann dass...
Das ist echt das letzte.
Also was er sich hier alles erlaubt hat ist schon recht heftig.
Gruß,
123321

EDIT: Natürlich wollte ich mich auch mal für die Aufklärung der Sache bedanken ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »123321« (6. April 2010, 22:24)


Beiträge: 1 271

Wohnort: Deutschland

Beruf: Azubi zum Kaufmann im EH

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 6. April 2010, 22:13

oha---

Mehr kann ich dazu nicht sagen,

ich habe mich mit gummibaer auch immer gut verstanden...dagegen mit inko naja nicht so gut.........nur ich hätte nieee im leben drauf kommen können das das eine person ist ?(

Ohne worte..

Nochmal Danke Anton das du diese user gesperrt hast :)

lg
Christian

Edit: Das wenn ich gewusst hätte...die Trasas was ich öfters gummibaer geschenkt habe weil er mich angebettelt hatte..hätt ich mir auch sparen können, genauso wie thiery der ist mir auch immer nett rüber gekommen, hatte auch alle im ICQ >(hatten alle ne andre icq nummer) aber anscheinend, hat er da auch xtausende an icq konten...

Beiträge: 1 271

Wohnort: Deutschland

Beruf: Azubi zum Kaufmann im EH

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 6. April 2010, 22:38

So leute, habe jetzt mit thiery, gummi oder inko... geschrieben folgendes hat er mir zurückgeschrieben:




Chris ‎(22:19):

oha..

thiery ‎(22:19):

ja ich weiß will ja
eig wieder normal spielen und meine fehler vergessen aber darf ja nichtmehr er
findent einen acc von mir und speert ihn!

naja das kommt
davon wenn man scheiße macht!


Chris ‎(22:19):
aber gleich
soviele accounts..



thiery ‎(22:20):
Inkognito habe ich
geschenk bekommen!

vom
originalem


Chris ‎(22:20):
gummibaer...inko...thiery mit allen hat ich mich gut
verstanden...ubnd alles eine person ??


isch kann das
immer noch nict glauben..



(22:20):
hewschenko,Alvara,Almeder wurden mir alle von nachbarn und
freunden geschänkt!

und Gummibär und
thierry waren meine acc's



thiery ‎(22:21):

mit thierry hatte
ich rumprobiert und mit gummi gespielt!


und dann wurde
gummi gespeert und dann wollte ich mit thierry weiterspielen!


aber war auch
nix


ich darf scheinbar
nichtmerh spielen


Chris ‎(22:21):

na nach dem was du
dir abgeleistet hast auch kein wunder..


thiery ‎(22:22):

ja war echt scheiße
was ich da gebaut habe!


ich fande es ja
selber scheiße!


Chris ‎(22:23):

na das aber auch
das mindeste das du es scheisse findest..


kannst froh sein
das anton die anzeieg zurckgezogen hat

thiery ‎(22:23):

ja war ich auch!
und bin es noch immer!





thiery ‎(22:24):

ich wünschte ich
könnte wieder nromal spielen, und es ihrgendwie wieder gutmachen!





Chris ‎(22:24):

na ich glaub...das
is zu spät dafür--



thiery ‎(22:25):

ja leider würde zu
gerne wieder spielen aber immer über 2-3 wochen was aufbauen und dann wieder
gespeert werden nö ds ist scheiße!


nun habe ich aber
aus meinem fehler gelernt und ich werde es NIE wieder machen


thiery ‎(22:26):

das hatte ich
ihrgendwie auch nur gemacht naja,,... ich wollte reich sein nicht ímmer am
existesnminimum leben!(bei SG)


und das ging in die
hose!


Wenn ich wieder
spielen dürfte würde ich alles anders amchen!





Chris ‎(22:27):

na ich denke halb
sg will dich nimmma seh n





thiery ‎(22:28):

jo muss ich wohl
akzeptieren und nie wieder spielen schade das ist so ein geiles game und ich
habs versaut



Chris ‎(22:31):

jo

im wasden sinne
des wortes


thiery ‎(22:32):

ich wünschte ich
könnte das wieder gutmachen nur wie?


Chris ‎(22:33):

hmm....ganz abhaun
von sg ?? damit machste leider aber war vieles gut


thiery ‎(22:35):

Nagut dann sage ich
adjö bist ein guter User und kannst Du
anton bitte sagen, ICHSPIELE NCIHTMEHR! ICH WERDE NICHTMEHR BEI SG AUFTAUCHEN
NUR BITTE LÖSCH MEINE ACOUNTS ! DANN SIND WIEDER 10GEBÄUDE WENIGER IM SG !
kannst das hier kopieren und ihm schicken!


Chris ‎(22:35):

okay..

thiery ‎(22:36):

mach einfach alles
was wir geschriben hatten ins Forum

Norby1809

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Katlenburg-Lindau

Beruf: Kfz-Mechaniker

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 6. April 2010, 23:56

Naja, sowas hat man leider überall. Ich spiele neben SG auch noch bei einen Onlinefussballmanager und einen Online-LKW-Simulation Game mit. Im Prinzip überall das selbe. Leider Gottes fallen da meist immer irgendwelche Teens auf, die den Hals nicht voll genug bekommen. Für einen Admin wie Anton fällt es natürlich schwer, weil er für jeden User gleiche Vorraussetzung schaffen möchte und sogar muß. Daher finde ich seine Handlung diesbezüglich sehr Lobenswert. Mich als Spieler ist es eher wumpe, weil ich mich eigentlich nur auf mein eigenen Funfaktor im Spiel konzentriere. Mir ist es wurscht ob ich auf den 1.987.983 Platz stehe, das SG bzw. auch andere Onlinegames sind für mich nur zweck der guten Unterhaltung. Auch mal von der andere Seite hergesehen ist es ein Lob an Anton und sein Team, bescheissen tut man nur wenn es interessant für den jenigen ist. Also ist das SG Qualitativ interessant genug um sich mit fuddeln hoch zu puschen ;) .



Aber Grundsätzlich lautet bei mir das Motto "Traue niemanden aus dem Internet den man nicht persönlich kennt !" Da ich selbe zwei eigene Foren habe, gehört für mich eine gesunde vorsicht dazu. Muss leider sein weil es genug Dämmels gibt, die einem den Spaß rauben möchten. So ein wie Inko (oder wie auch immer sein Nickname war) wird es hier Hundertprozentig wieder geben und wer weiß, vielleicht weilt da auch schon jemand :( Zum Glück geht es bei den Usern hier nicht um echtes Geld ;) Damals im Wilden Westen wäre sowas nicht passiert, Falschspieler wurden sofort erschossen :D .

13

Mittwoch, 7. April 2010, 09:48

Das Gespräch ist ja mal interessant...

Ich kann mich noch an Inko´s Worte erinnern wo er darum gebettelt hat das Anton die Anzeige zurück zieht und er niemals mehr wieder kommt... So wie es hier in einem der Beiträge steht, hat Anton die Anzeige zurück gezogen, also scheint Inko & Co ja wohl doch nicht daraus gelernt zu haben, denn sonst würde er sich nicht ständig wieder neue Accounts machen oder alte wieder aufleben lassen...

Meiner Meinung nach (entschuldigt bitte die Ausdrucksweise) verarscht uns diese Person.

Und was ich etwas komisch finde ist dies:

Username: Alvara
Mitglied seit: 07.12.2009 21:02 Uhr
letzter Login: 06.04.2010 21:54 Uhr

Ich dachte eigentlich das gestern mittag alle seine Accounts gesperrt wurden?!

Und er bereut überhaupt nichts, denn wenn ich mir die Accounts angucke die Anton aufgelistet hat, spielt er immer noch mit mehreren...

14

Mittwoch, 7. April 2010, 10:52

einloggen kann er sich aber er kann nix machen
daher sein datum vom letzten log in

die sind gesperrt aber noch nicht gelöscht

15

Mittwoch, 7. April 2010, 13:12

Ich kann nur eins dazu sagen

ICH BIN MASSLOS ENTTÄUSCHT


Und dann auch noch mit gruss Heike schreiben da könnt ich echt was an mich bekommen.
Wenn du das hier liest (mir egal wie du heisst) dann hoffe ich dass du wenigstens ein schlechtes Gewissen bekommst.

Lady

City1.0

unregistriert

16

Donnerstag, 8. April 2010, 10:58

Dämmlich

So ein Verhalten finde ich auch so etwas von bescheuert.
Ist aber leider in allen BGs so, mit mehreren Accounts die nur einer Person gehören.

So war es auch zumindest in einem kostenlosem Weltraumstrategiespiel so, indem ich mal angemeldet war.
Da hatten auch einige Spieler mehrere Accounts, dass fand ich total ungerecht. Vorallem was die mit den Accounts da so anstellten war wirklich sehr gemein.
Denn so machts Spielen dann einfach keinen Spaß mehr.
Kann man mit Brettspielen auch vergleichen, wenn da einer sich nicht an die Regeln hält, macht das Spiel auch nicht mehr wirklich Spaß.

mfg
City2009Experte

Die Gut und Fairkette
Gute Waren zu Fairen Preisen.

ALL MEINE GEBÄUDE
-Vorbei schauen Lohnt sich.

Grenzen gab es Gestern


Beiträge: 1 271

Wohnort: Deutschland

Beruf: Azubi zum Kaufmann im EH

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 8. April 2010, 11:22

Das Gespräch ist ja mal interessant...

Ich kann mich noch an Inko´s Worte erinnern wo er darum gebettelt hat das Anton die Anzeige zurück zieht und er niemals mehr wieder kommt... So wie es hier in einem der Beiträge steht, hat Anton die Anzeige zurück gezogen, also scheint Inko & Co ja wohl doch nicht daraus gelernt zu haben, denn sonst würde er sich nicht ständig wieder neue Accounts machen oder alte wieder aufleben lassen...

Meiner Meinung nach (entschuldigt bitte die Ausdrucksweise) verarscht uns diese Person.

Und was ich etwas komisch finde ist dies:

Username: Alvara
Mitglied seit: 07.12.2009 21:02 Uhr
letzter Login: 06.04.2010 21:54 Uhr

Ich dachte eigentlich das gestern mittag alle seine Accounts gesperrt wurden?!

Und er bereut überhaupt nichts, denn wenn ich mir die Accounts angucke die Anton aufgelistet hat, spielt er immer noch mit mehreren...
Hey,

Das mit der anzeige zurückgezogen...weiß ich nicht 100%zig, habe es nur geschrieben als ich mich mit ihm unterhalten habe...

Ob die anzeige noch läuft...das weiß nur anton und evtl. die mods ...

lg
christian

18

Donnerstag, 8. April 2010, 20:04

Sag ihm halt, das er sich mit Anton via Mail Kontaktieren soll, wozu gibt es das World White Web

Lg
Kania

michi94

Fortgeschrittener

Beiträge: 137

Wohnort: Stahnsdorf

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 8. April 2010, 20:53

Hi Leute,

ich finds auch total doof. Weil der "Gummibaer" der schuldet mir ja eigentlich noch 70.000 Trasas vor paar monaten..... Kann man da eventuell noch etwas machen?? Oder nicht?
Weil ich kann das leider nicht mehr beweisen, weil ich meine Kontoauszüge nicht mehr hab....

MfG
Michi94

20

Donnerstag, 8. April 2010, 21:10

Da würde ich mal sagen, hast du pech gehabt michi. ;)
Wer Trasas verleiht ist selber schuld, wenn er sie dann nicht zurück bekommt.