Freitag, 18. Mai 2012, 18:10 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Ascheadler
unregistriert
) die immer alles haben. die kennt man dan mit der zeit. aber da es immer sein kann das bei jemanden mal was ausget muss man halt mal in den sauren apfel beisen und die gebäute durchsuchen. oder man wartet bis die spieler nachgefüllt haben.... 
Zitat
Original von Fummeli
Doch, rein sollte man können. Ich meine man müsste sich aber die Preis anschauen können. Z.B. wenn ein Supermarkt alles sehr billig hat und aber keine Waren drin hat, könnte man sich auch erstmal die Preis oder so ansehen.
Also rein sollte man schon können.
Zitat
Original von 11th
-][- 11th -][-
Also meine Vorstellung hier ist:
- Gebäude die keinen Warenbestand haben, also leer sind und in roter Schrift angezeigt werden, gehören ausgeblendet aus der Stadtübersicht, sowie der jeweiligen Gebäudeübersicht
- Gebäude dessen Besitzer im Urlaub ist, also wo ich eh nix einkaufen kann, gehören ausgeblendet aus der Stadtübersicht, sowie der jeweiligen Gebäudeübersicht
Ich lasse das nochmal prüfen ob dem so ist, aber so soll es sein und so wird es, da ja die User nicht 100 Sachen durchklicken brauchen, bis der gewünschte Artikel da ist. Macht wenig Sinn und nimmt gute Plätze in der jeweiligen Ansicht weg, für User die sich aktiv dem Spiel widmen.
Zitat
Original von 11th
-][- 11th -][-
Also meine Vorstellung hier ist:
- Gebäude die keinen Warenbestand haben, also leer sind und in roter Schrift angezeigt werden, gehören ausgeblendet aus der Stadtübersicht, sowie der jeweiligen Gebäudeübersicht
- Gebäude dessen Besitzer im Urlaub ist, also wo ich eh nix einkaufen kann, gehören ausgeblendet aus der Stadtübersicht, sowie der jeweiligen Gebäudeübersicht
Ich lasse das nochmal prüfen ob dem so ist, aber so soll es sein und so wird es, da ja die User nicht 100 Sachen durchklicken brauchen, bis der gewünschte Artikel da ist. Macht wenig Sinn und nimmt gute Plätze in der jeweiligen Ansicht weg, für User die sich aktiv dem Spiel widmen.
Zitat
Original von glitzer
@ Rolli
wenn du nicht mehr zu sagen hast, als 1 Wort oder 3 oder 4 Worte, dann läuft das unter Spam und wird gelöscht/verschoben von den Mods oder Admins.
Es wäre schön, wenn dein Beitrag ein wenig konstruktiver wäre.
Stadtgame Startseite | Browsergames | Impressum
Forensoftware: Burning Board® 3.0.9, entwickelt von WoltLab® GmbH