Freitag, 18. Mai 2012, 18:10 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

fritz

Profi

Aktivitätspunkte: 5 890

1

Donnerstag, 10. Januar 2008, 07:24

rote Schrift

roter Text = Gebäude hat keine Waren zum Verkauf, bzw. man kann nichts Einkaufen.

So steht es unter der Gebäudeliste, wenn ich in die Stadt einkaufen gehe.

Leider passiert es mir immer wieder, dass ich mich mehrfach durchklicken muss, bis ich z.B. einen Schlachthof finde, wo ich was einkaufen kann, weil nicht alle, die nichts haben, rot makiert sind.

Kann man das ändern?

Ascheadler

unregistriert

2

Donnerstag, 10. Januar 2008, 13:01

es gibt spieler so wie ich ( eigenwerbung muss ja auch mal sein... :D ) die immer alles haben. die kennt man dan mit der zeit. aber da es immer sein kann das bei jemanden mal was ausget muss man halt mal in den sauren apfel beisen und die gebäute durchsuchen. oder man wartet bis die spieler nachgefüllt haben.... ;)

viele haben ja auch nicht das geld um ihre lager bei jeder ware zu füllen. deshalb sind einige nur wenig bis ganz leer.

gruß asche

3

Donnerstag, 10. Januar 2008, 13:25

Also ich denke mal wenn du was von einem Besitzer haben möchtest der ein Schlachthof hat, und genau die Waren im augenblick nicht anbietet.

Ich glaube dann kann man Ihn ja mal ebend anschreiben und fragen wann er denn den Artikel wieder in seinem Lager vorrötig hat.

So vermeidest du unnötiges Suchen.

Fummeli

Profi

Beruf: Schülerin

4

Donnerstag, 10. Januar 2008, 13:33

Ist auch bei Coktailbars so. Aber dann musst du halt suchen. Es war ja mal der Vorschlag aufgekommen, dass alle roten Gebäude nicht in der Liste angezeigt werden. Natürlich wenn man zum Benutzer klickt und auf "Alle Gebäuden des Benutzers" klickt, ist das Gebäude natürlich da noch. Aber in der Stadt wird es nicht mehr angezeigt. Ist es wieder voll also eine Ware mind. wieder drin wird es angezeigt.
Was immer du schreibst..:
Schreibe kurz und sie werden es lesen,
Schreibe klar und sie werden es verstehen
Schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!

5

Donnerstag, 10. Januar 2008, 13:37

ja da hast du recht aber ist dass dann nicht doppelte Programierarbeit Wenn man in der Stadt als auch bei dem einzelnen Spieler die Gebäude mit roter schrift so lange deaktiviert bis die mindest Ware wieder vorrätig ist.

Ich würde vorschlagen einfacher wäre doch man macht dass so wie beim Urlaubsmodus. Da sind die dann ja auch aufgeführt aber der Befehlt besuchen ist durchgestrichen und man kann nicht rein in das jeweilige Gebäude.

Fummeli

Profi

Beruf: Schülerin

6

Donnerstag, 10. Januar 2008, 13:38

Doch, rein sollte man können. Ich meine man müsste sich aber die Preis anschauen können. Z.B. wenn ein Supermarkt alles sehr billig hat und aber keine Waren drin hat, könnte man sich auch erstmal die Preis oder so ansehen.

Also rein sollte man schon können.
Was immer du schreibst..:
Schreibe kurz und sie werden es lesen,
Schreibe klar und sie werden es verstehen
Schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!

7

Donnerstag, 10. Januar 2008, 13:45

Zitat

Original von Fummeli
Doch, rein sollte man können. Ich meine man müsste sich aber die Preis anschauen können. Z.B. wenn ein Supermarkt alles sehr billig hat und aber keine Waren drin hat, könnte man sich auch erstmal die Preis oder so ansehen.

Also rein sollte man schon können.

ja aber dann wieder sprechen wir uns doch jetzt erst wollten wir dass alle Geschäft die in roter schrift stehen dass die aus der Liste genommen werden. Und nun dass.

Naja egal dann wäre es vielleicht sinnig, den Kauf Button zu dealtivieren bei den Läden die gerade keine Ware anbieten können.

11th

Administrator

Beruf: Selbständig

Aktivitätspunkte: 40 250

8

Donnerstag, 10. Januar 2008, 13:57

-][- 11th -][-

Also meine Vorstellung hier ist:

- Gebäude die keinen Warenbestand haben, also leer sind und in roter Schrift angezeigt werden, gehören ausgeblendet aus der Stadtübersicht, sowie der jeweiligen Gebäudeübersicht

- Gebäude dessen Besitzer im Urlaub ist, also wo ich eh nix einkaufen kann, gehören ausgeblendet aus der Stadtübersicht, sowie der jeweiligen Gebäudeübersicht

Ich lasse das nochmal prüfen ob dem so ist, aber so soll es sein und so wird es, da ja die User nicht 100 Sachen durchklicken brauchen, bis der gewünschte Artikel da ist. Macht wenig Sinn und nimmt gute Plätze in der jeweiligen Ansicht weg, für User die sich aktiv dem Spiel widmen.

9

Donnerstag, 10. Januar 2008, 13:59

Zitat

Original von 11th
-][- 11th -][-

- Gebäude die keinen Warenbestand haben, also leer sind und in roter Schrift angezeigt werden, gehören ausgeblendet aus der Stadtübersicht, sowie der jeweiligen Gebäudeübersicht

- Gebäude dessen Besitzer im Urlaub ist, also wo ich eh nix einkaufen kann, gehören ausgeblendet aus der Stadtübersicht, sowie der jeweiligen Gebäudeübersicht

Ich lasse das nochmal prüfen ob dem so ist, aber so soll es sein und so wird es, da ja die User nicht 100 Sachen durchklicken brauchen, bis der gewünschte Artikel da ist. Macht wenig Sinn und nimmt gute Plätze in der jeweiligen Ansicht weg, für User die sich aktiv dem Spiel widmen.

genau dass kann ich mir auch so vorstellen.

10

Donnerstag, 10. Januar 2008, 14:11

Zitat

Original von 11th
-][- 11th -][-

Also so wie du es jetzt beschreibst, finde ich es praktisch und es würde mir total zusagen.

Ich bin auch abgenervt, ist mir gerade bei Metzgereien häufig passiert, daß ich klicke und klicke und trotzdem nichts zu kaufen bekomme, weil die Läden leer sind.

Wer nichts hat wird nicht angezeigt und wer nicht aktiv (Urlaub) ist in der Zeit auch nicht.

Geht ja jedem mal so, daß er nicht da ist.
"Glitzers" Schlappenkneipe+im Supermarkt stets günstige Angebote

11

Donnerstag, 10. Januar 2008, 14:17

@ Rolli

wenn du nicht mehr zu sagen hast, als 1 Wort oder 3 oder 4 Worte, dann läuft das unter Spam und wird gelöscht/verschoben von den Mods oder Admins.

Es wäre schön, wenn dein Beitrag ein wenig konstruktiver wäre.
"Glitzers" Schlappenkneipe+im Supermarkt stets günstige Angebote

12

Donnerstag, 10. Januar 2008, 14:18

ok habe ich vergessen. Kannst du mir nochmals vergeben? ;(

11th

Administrator

Beruf: Selbständig

Aktivitätspunkte: 40 250

13

Donnerstag, 10. Januar 2008, 14:42

Zitat

Original von glitzer
@ Rolli

wenn du nicht mehr zu sagen hast, als 1 Wort oder 3 oder 4 Worte, dann läuft das unter Spam und wird gelöscht/verschoben von den Mods oder Admins.

Es wäre schön, wenn dein Beitrag ein wenig konstruktiver wäre.

-][- 11th -][-

Richtig @ Glitzer ... sowas mache ich auch ohne zusätzliche Kommentare :)

Thema bewerten