Freitag, 18. Mai 2012, 18:05 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lady Shiva

unregistriert

1

Samstag, 12. Dezember 2009, 19:06

Wahl zu Mister und Miss Stadtgame 2009

Wahl zu Mister und Miss Stadtgame 2009

Hallo liebe Userinnen und User!

Willkommen zur diesjährigen Wahl von Mister und Miss SG 2009!

Wie auch im vorigen Jahr suchen wir wieder ein Paar das den glorreichen Titel tragen darf. Die amtierenden Herrschaften Yoko und Jule255 sind auch in diesem Jahr als Schirmherren dabei und freuen sich über die neuen Teilnehmer.

Mister oder Miss Stadtgame 2009 kann jeder werden. Habt ihr einen besonderen Liebling, oder jemanden der euch immer geholfen hat, der nett zu euch ist oder einfach nur großartiges geleistet hat? Es ist egal wer nominiert wird. JEDER hat die Chance!!!

Ausgenommen von der Wahl: Yoko und Jule255, weil sie ja bereits amtierende Mister und Miss sind ^^. Coder, Anton123 und 11th. Diese würden sicherlich den Platz eins machen, denn ihre Arbeit ist einfach genial hier, wir werden uns auch anderweitig bei ihnen mal bedanken können. *z.B. Durch Spenden via Spenden button* Ansonsten können alle nominiert werden ^^

Wie schlage ich jemanden vor?

Schreibe einfach eine PN an Lady Shiva oder Gammler im Spiel oder Forum. Scheut euch nicht, denn nur wer am häufigsten vorgeschlagen wird, steht am Ende zur Wahl! Wen ihr vorschlagt, ist egal. Auch mehrere sind ok. Es wäre nett wenn ihr sagt, warum der oder die zur Wahl stehen sollte, ist aber kein muss! *smile*

Darf ich mich selbst vorschlagen?

Klar! Warum auch nicht? Wenn du dich traust?

Wann ist die endgültige Wahl?

Die Endgültige Wahl wird nach Silvester beginnen und max eine Woche dauern. *Änderungen vorbehalten da Wahlteilnahme unklar*
Bitte seit euch gewiss, wenn keine eigene Kurzbewerbung kommt, das in Zusammenarbeit mit der Stadtgamezeitung Werbung für jene vorgeschlagene Personen gemacht wird. Also lustige Texte zu nominierten wäre vorteilhaft.

Was bekommt der Sieger/die Siegerin?

Sagen wir erst am Ende ;-) Ansonsten darf er/sie sich als Mister/Miss Stadtgame bezeichnen.

Wenn irgendwo Wahlwerbung gefunden wird, wird der Teilnehmer ausgeschlossen. Das ist höchst unsportlich und nimmt den Reiz der Wahl. Auch wenn wir erfahren, dass es Werbung per PN oder im Chat gab, führt dies zum Ausschluss.

Ist irgendwas unklar dann hier fragen.... ansonsten... Goooo for Voteeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lady Shiva« (13. Dezember 2009, 09:20)

Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

Lady Shiva

unregistriert

2

Sonntag, 13. Dezember 2009, 18:58

Einen schönen guten Abend aus dem Wahlbüro.

Um die zahlreiche Flut der Nominierungen bearbeiten zu können, hat uns der Weihnachtsmann freundlicherweise einige Wichtel gesandt, die er nicht braucht. Es gibt also genug Helferlein, die eure Stimmen auszählen können. Alles was ihr dafür tun müsst um euren Mister oder eure Miss Stadtgame 2009 zu wählen... NOMINIEREN!

Lady Shiva`s und Gammler`s Postkästen warten auf euch ^^

Liebe Adventsgrüße aus dem Wahlbüro

Eure Shiva

Finne

Profi

Beruf: Knecht der Gesellschaft ;-) und extrem sozial

Aktivitätspunkte: 3 060

3

Sonntag, 13. Dezember 2009, 19:05

Hi Lady,
darf man denn nur jeweils einen nominieren oder kann man auch je drei Miss und Mister vorschlagen?? Ich hab zwar meine Favoriten aber fände es trotzdem leichter wenn ich mehrere zur Wahl vorschlagen könnte... ::oh
Zu mir ??...klick auf den Fisch

---------------------------------------------------
Toleriere mich so wie ich bin und Du hast meinen größten Respekt
---------------------------------------------------------------------------------------

Lady Shiva

unregistriert

4

Sonntag, 13. Dezember 2009, 19:11

Wen ihr vorschlagt, ist egal. Auch mehrere sind ok. Es wäre nett wenn ihr sagt, warum der oder die zur Wahl stehen sollte, ist aber kein muss! *smile*

LG
Shiva

Finne

Profi

5

Sonntag, 13. Dezember 2009, 19:13

upps da hab ich wohl etwas überlesen, sorry...

---------------------------------------------------------------------------------------

Lester

Meister

Beruf: Schulbankwärmer

Aktivitätspunkte: 11 840

6

Sonntag, 13. Dezember 2009, 19:22

juhu,

ich finde auch die jetzigen Miss und Mister SG sollten teilnehmen dürfen.
Eigentlich müssten diese als die "Verteidiger" ihres Titels gesetzt sein, ohne dass jemand sie vorschlagen muss.

Denn wenn die zwei diesen Titel auch dieses Jahr verdient hätten, dann soll dies auch so sein!

Liebe Grüße
Lester
Immer alle Waren vorhanden:
-----> BigPoint <-----

Lady Shiva

unregistriert

7

Sonntag, 13. Dezember 2009, 19:26

Najaaaa Lesterchen,

bei Misswahlen ist es eigentlich immer so das die amtierenden nicht teilnehmen, sondern neuen Teilnehmern die Krönchen überreichen und Platz machen, dafür dann aber im Jahr darauf selber wieder teilnehmen dürfen.
Da dies meistens so ist haben wir das auch hier so eingebaut *smile*

LG
Shiva

Lester

Meister

8

Sonntag, 13. Dezember 2009, 20:18

Mhhh ok, weiß nicht wie es im RL ist, würde es aber fairer finden, wenn sich teilnehmen dürften.

Aber ich akzeptiere natürlich eure Regeln und freue mich schon auf die Abstimmung.

Liebe Grüße
Lester
-----> BigPoint <-----

Lady Shiva

unregistriert

9

Montag, 14. Dezember 2009, 19:37

Einen wunderschönen guten Abend aus dem Wahlbüro,

Zuschriften ereilen uns jeden Tag, so wie man das halt gerne mag.
Genug ist es noch lange nicht, wir schieben hier gern auch Sonderschicht.

Wollt ihr euren Favoriten in der Endwahl sehen, dann müsst ihr euch schon mal losbequemen, ne kleine PN ist ja nicht so schwer,
wir hoffen unsre Briefkästen bleiben nicht leer.

Auf auf zur Wahl, nominiert recht viel,
nur so kommen Mister und Miss SG 2009 ans Ziel ^^

Schönen Abend noch
Eure Shiva

Lester

Meister

10

Montag, 14. Dezember 2009, 23:15

So macht "Werbung" lesen Spaß!
Daumen hoch für meine Lady Shiva!

Wer diesen Aufruf nicht folgt, ist selbst Schuld ;-)

Liebe Grüße
Lester
-----> BigPoint <-----

gammler

Profi

Beruf: Schüler

11

Dienstag, 15. Dezember 2009, 14:26

Ich wollte mich als ursprünglicher Erfinder der Wahl hier auch mal zu Wort melden, und mich an dieser Stelle gaaaaanz arg bei Shiva bedanken. Da ich im Moment aus diversen Gründen privat sehr eingespannt bin, und leider immernoch mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen habe, ist es für mich schwer, so eine Aktion komplett in Eigenregie durchzuführen. Sieht man an der ürsprünglichen Wahl, bei der die ein oder andere (selbstverschuldete) Panne passiert ist. Doch dann kam ein Engel vom Himmel, und bat mir seine Hilfe an. Und fortan war Shiva meine Diesjährige Wahlhelferin.

Danke Shiva, für die wirklich sehr gute Durchführung dieser Aktion! Alleine wäre ich längst nicht so weit!

Und an alle anderen: Voten, Voten, Voten!

Lg gammler

Lady Shiva

unregistriert

12

Dienstag, 15. Dezember 2009, 17:53

@ gammler... kann ich das als Arbeitsunfall abrechnen, wenn ich auf der Schleimspur vom Chef ausrutsche? *breit grins*
nur weil du krank bist ruhste dich ja trotzdem nich aus ^^ *Kanne Tee hinstell*

Guten Abend aus dem Wahlbüro,

die Postfächer sie sind gähnend leer, gibt es denn keine Wähler mehr?
Nur lesen allein reicht nicht aus, ne Nominierung stände doch dann ins Haus.

Seit nicht so faul und geht zum Voten, oder habt ihr in euren Fingern einen Knoten?
Zum Jahresende hat doch jeder mal ne Minute Zeit, denn für die nominierten ist es dann bald soweit.

Drum ran an die Tasten und Stimmen abschicken, es gibt auch nen Bussi, nen ganz ganz dicken ^^

Schönen Abend noch
Eure Shiva und Euer Gammler

ben

Profi

Aktivitätspunkte: 5 760

13

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 13:08

ähm ... mal ´ne blöde Frage zwischendurch: wo kann ich denn meine Nominierung eigentlich los werden?
PS.: Wer Fehler in der Rechtschreibung und/ oder Grammatik findet, kann diese behalten!!!
zum Helfen geht es hier land ... Stadtgame-Engel

------------------------------------------------------------------------
Passage Schloß Burgeck
------------------- Stadtgame, Bahnhofstr. 27 ------------------
Shoppen, Essen & Trinken und Wohnen unter einen Dach

Finne

Profi

14

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 13:17

Wie schlage ich jemanden vor?

Schreibe einfach eine PN an Lady Shiva oder Gammler im Spiel oder Forum. Scheut euch nicht, denn nur wer am häufigsten vorgeschlagen wird, steht am Ende zur Wahl! Wen ihr vorschlagt, ist egal. Auch mehrere sind ok. Es wäre nett wenn ihr sagt, warum der oder die zur Wahl stehen sollte, ist aber kein muss! *smile*

^^ Ich hoffe ich konnte dir helfen... :thumbup:

Lady Shiva

unregistriert

15

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 23:46

zwei Sachen gibt es zu verkünden, die eine freudig und vergnügt,
die andre dagegen traurig und betrübt!

Zuerst die schlechte so ist es Brauch... es grummelt mir schon leicht im Bauch.
Die Postfächer sie blieben leer, zeigt hier denn wirklich niemand Interesse mehr?

So viele lesen dieses Thema und nominieren trotzdem nicht, muss man erst Hohe Trasas als Gewinn versprechen, ist das heutzutage wirklich Pflicht?
Schwer ist es die User zu erreichen, das ist uns wirklich sehr bewusst... doch schade finden wir das so wenig Voten, da entsteht dann doch leicht Frust.

Spassig und witzig soll es sein, mit Absicht stellen wir keine Gewinnversprechen rein. Mal einfach was tun, ohne Leistung zu verlangen, ist das unmöglich? Wir beginnen schon zu bangen.
Also nehmt den Stock aus euren Hintern... ne PN zu schreiben ist so leicht... allein die Teilnahme ist es die schon reicht.

Gammler und Lady Shiva sind gern bereit, zu opfern die kostbare freie Zeit. Also ran an die Tasten und nominieren, sonst werden eure Favoriten vielleicht verlieren.

Ein gutes jedoch das gibt es ja noch... was wir gar nicht zu träumen gehofft. Schon 39 Stimmen zählen wir, für jeden gibts schon mal ein Gratis Bier ^^
Doch viel zu wenig ist es noch bei den Userzahlen... so funktionieren nun mal keine Misswahlen.

Ran an die Tasten und votet los... dann seit ihr für uns echt gaaannnz groß.

LG
Euer Team Gammler und Shiva

Lady Shiva

unregistriert

16

Montag, 28. Dezember 2009, 16:56

Einen wunderschönen guten Abend aus dem Wahlbüro,

die Weihnachtszeit ist nun vorbei, ich hoffe doch ihr seit so frei,
das nominieren nicht zu vergessen
deshalb muss ich noch mal ein bisschen stressen ^^

Das Jahr neigt sich dem Ende zu
und mit ihm auch die Nominierung nu !

Wollt ihr euren Liebling auf der Votingliste sehen?
Dann müsst ihr nur zum Briefkasten gehen.
Ne PN zu schreiben ist nicht schwer,
der Gammler und ich, wir freuen uns sehr.

Einen schönen Abend noch
Euer Misswahlteam Gammler und Shiva

Lady Shiva

unregistriert

17

Dienstag, 29. Dezember 2009, 21:57

noch 26 Stunden, dann stehen die nominierten fest !!!

Wollt ihr euren Liebling noch nominieren? Dann LOOOOSSSSSSSSSSSSSSSS....

LG
Shiva

Lady Shiva

unregistriert

18

Mittwoch, 6. Januar 2010, 19:00

Sooo bevor das endgültige Voting in einer Stunde beendet ist möchte ich es jedoch nicht versäumen alle aufzulisten die nominiert wurden. Natürlich haben es jeweils nur die 5 Damen und Herren mit den meisten Stimme ins Voting geschafft aber dabei sein ist ja bekanntlich alles ^^

Nominiert waren:

Damen !!!

Lady Shiva (9)
Lady Anne (6)
erdnuckel27 (6)
Amina (4)
Lilana (4)

PipiLangstrumpf (3)
Finne (3)
momo28 (1)
Janachen (1)
Dorfkind (1)
Sternchen (1)
Renada (1)
Naomi_1A (1)
Tabeha (1)

Herren !!!

ex_1120 (5)
olm22 (4)
SamSmaragd (3)
Gummibaer (3)
Lester (3)

Wahooka (2)
BauerHorst (1)
Dreamteam2007 (1)
flawes (1)
Gammler (1)
Kania (1)
fritz (1)
ulrent (1)
Fischestamm (1)
hui_buh (1)
britschwoab (1) allerdings ausversehen als Dame nominiert ^^

Vielen Dank an alle Teilnehmer und auch Nominierten... ein kleines Präsent wird wohl vorbeischneien bei denen die es nicht auf die Votingliste geschafft haben ^^

LG
Shiva

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lady Shiva« (6. Januar 2010, 19:18)