Freitag, 18. Mai 2012, 18:04 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von yoko
Und ein Lösch-Button wo sich die User sich selbst löschen können
Hatten sowas schonmal bei einem anderen Service und es gibt Sicherheitslecks, da wissen nicht mal die Hersteller bestimmter Software was von
Zitat
Original von Lester
Und ein Lösch-Button für die Liste der gebuchten Werbungen
Gruß
Lester![]()

Zitat
Original von starwuschel
Schau mal unter dem Punkt Werbung im Spiel, Kathy. Das ist seit heute neu und gaaaaaaaanz toll geworden.
Mein Vorschlag wurde angenommen!![]()
..
Zitat
Original von Katy0r
Zitat
Original von starwuschel
Schau mal unter dem Punkt Werbung im Spiel, Kathy. Das ist seit heute neu und gaaaaaaaanz toll geworden.
Ahhh, der vorschlag, den wir alle zusammen ausdiskutiert haben. Freut mich für dich, dass es auch so schnell umgesetzt wurde.
& danke für den Hinweis.. gucke da nicht so oft in die Ecke..
Zitat
Original von 11th
Zitat
Original von Katy0r
Zitat
Original von starwuschel
Ahhh, der vorschlag, den wir alle zusammen ausdiskutiert haben. Freut mich für dich, dass es auch so schnell umgesetzt wurde.
-][- 11th -][-
Schreibe heute noch ein Update Thread dazu und zukünftig gibt es hierzu parallel zu den Updates bzw. vorab wenn es geht, parallel die Sachen ins Modforum, das ihr die aushelfen wollen, auch Bescheid wisst ... sorry, geht auf meine Kappe, war heuer ein recht actionreicher Tag![]()
Zitat
Original von Katy0r
Zitat
Original von 11th
Zitat
Original von Katy0r
Zitat
Original von starwuschel
-][- 11th -][-
Schreibe heute noch ein Update Thread dazu und zukünftig gibt es hierzu parallel zu den Updates bzw. vorab wenn es geht, parallel die Sachen ins Modforum, das ihr die aushelfen wollen, auch Bescheid wisst ... sorry, geht auf meine Kappe, war heuer ein recht actionreicher Tag![]()
Ah okay, dann wäre gut, wenn wir dann immer so bescheid wüssten. Aber versteh das, dass manauch mal anderes zu tun hat. Spätestens jetzt weiß ich das ja auch, aber so n Thread im Mod-Forum wäre eigtl immer ganz vorteilhaft,..
etc.) Stadtgame Startseite | Browsergames | Impressum
Forensoftware: Burning Board® 3.0.9, entwickelt von WoltLab® GmbH