Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. August 2009, 09:48

Maklerbüro - Gebäude die Verkauft werden - es ist aber kein Gebäude drin

Kann keine Aufträge annehmen, weil mein Maklerbüro voll ist!?


Gebäude die Verkauft werden (2) - klicke ich dies an, stehen keine Gebäude drin.

Ich bitte um eine schnelle Antwort, damit ich auch Aufträge annehmen kann.
Danke :-)
_________
Die Meldung kommt wenn jemand bei mir sein Gebäude zum Verkauf oder zur Miete anbieten will.

Es können in diesen Maklerbüro kein Verkaufsanfragen gestellt werden, da der Makler schon mit den Verkauf/Vermietung von anderen Gebäuden beschäftigt ist. Tipp: Wenn Du ein Gebäude verkaufen/vermieten möchtest, so versuche es doch in einem anderen Maklerbüro.

Ich finde es wirklich ärgerlich, denn dadurch gehen mir Aufträge verloren. / Hab es gestern auch schon in ein anderes Thema geschrieben, nur es kam keine reaktion.... X(

dst2005

unregistriert

2

Mittwoch, 19. August 2009, 17:20

Kein Gebäudeverkauf

Kein Gebäudeverkauf

Der Mietmarkt geht und der Verkauf durch das Marklerbüro geht nicht,wir haben es getestet.

Stellt mir jemand ein Gebäude in das Büro kann ich es an den Hinweisen erkennen, ich nehme es an zum Verkauf und wird dann normal bei dem anderen User als Hinweis auch angezeigt, aber will er den Verkauf dann bestättigen passiert garnichts.
egal wie man es macht,ich habe es mit Kenia und Dorfkind ausprobiert!!

3

Mittwoch, 19. August 2009, 23:18

bekommen wir hilfe oder ist niemand wirklich da der diesen fehler beheben kann???

4

Donnerstag, 20. August 2009, 10:29

Leute ich bin sonst nicht so ungeduldig aber irgendwie nervt das schon, das wir keine antwort von jemandem bekommen.
Was ist los, kein Admin oder Mod mehr da der uns vielleicht mal sagen kann an wen wir uns wenden sollen????????

Beiträge: 1 271

Wohnort: Deutschland

Beruf: Azubi zum Kaufmann im EH

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. August 2009, 10:39

Hallo,

Allso ich bin Kein administrator oder moderator , Aber ich kann euch vllt auch helfen.

Ihr könnt euch erstmal an niemanden wenden, da dafür nur die admins zuständig sind....

Und diese werden sie hier im thema melden

lg
christian

6

Donnerstag, 20. August 2009, 10:49

Na ja das Problem ist ja nun jetzt schon ein bißchen länger bekannt.
Aber danke für deine hilfreiche antwort ^^

7

Donnerstag, 20. August 2009, 13:21

Sorry, es tut mir zwar leid dass es im Moment solche Probleme gibt, aber auch wenn wir hier nicht immer inner halb von 12 Stunden antworten, wir arbeiten trotzdem dran :-)

Anton123


8

Donnerstag, 20. August 2009, 23:20

Das war ja nicht gegen dich Anton, ihr habt ja auch mods und die sind dafür da um euch ein bißchen arbeit hier abzunehmen....
und keiner meldet sich mal auf die wirklich wichtigen sachen....

9

Donnerstag, 20. August 2009, 23:27

jenna

dafür sind die mods aber nicht da

mods sorgen dafür das alles nett abläuft und ratschläge und hilfe gibt und auch das forum sauber hält

aber wenn ein fehler eintritt sind die mods auch maachtlos und können nur abwarten

10

Donnerstag, 20. August 2009, 23:42

Das Problem mit den Verkauf von Gebäude im Maklerbüro wurde eben behoben. Das Problem lag an den Update im Maklerbüro, durch die Umstellung ist dieser Fehler entstanden.

Grüße Coder ( Nico )