Freitag, 18. Mai 2012, 17:58 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Felina09

Fortgeschrittener

1

Montag, 27. Juli 2009, 15:15

3x schlafen ~ 50 Trasas zurück bekommen

Morgen am 28.07.09 bekommt jeder Kunde in meinem Hotel 50% Rabatt auf jedes Zimmer!

25 Trasa gehen per Überweisung zurück!

Die Zimmer sind gut ausgestattet und die Küche bietet auch leckere Menüs an für günstige 39 Trasa!!!

NIx wie hin Sleep in Hotel :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Felina09« (9. September 2009, 23:20)

Felina09

Fortgeschrittener

2

Dienstag, 28. Juli 2009, 09:52

Es sind noch Zimmer frei ....Heute 50% Rabatt auf jedes Zimmer , jedes Essen 39 Trasa

Felina09

Fortgeschrittener

3

Dienstag, 28. Juli 2009, 13:03

Es sind immer noch Zimmer frei ....Heute 50% Rabatt auf jedes Zimmer , jedes Essen 39 Trasa

Felina09

Fortgeschrittener

4

Samstag, 1. August 2009, 16:35

~STADTGAMERHOTEL~ ab 25 Trasas pro Nacht*

Anfänger schlafen zum halben Preis!
*D.H. alle, die sich ab und nach dem 01.07.09 angemeldet haben bekommen von mir 25 Trasas pro Übernachtung zurück Überwiesen!
Das einzige was ihr machen müsst, ist mir eine kurze PN mit Anmeldedatum schicken! EINMALIG reicht aus, dann könnt ihr bis ENDE AUGUST zum halben Preis bei mir im Hotel übernachten!
~STADTGAMERHOTEL~ ab 25 Trasas*

Felina09

Fortgeschrittener

5

Dienstag, 4. August 2009, 17:14

~STADTGAMERHOTEL~ ab 25 Trasas pro Nacht*

Aktion läuft noch bis Ende August! Es sind noch Zimmer frei ! Essen ab 35 Trasas!

Felina09

Fortgeschrittener

6

Freitag, 7. August 2009, 16:40

3 x schlafen - 50 Trasas zurück!

ACHTUNG ab sofort gilt folgendes!

3x Schlafen - 50 Trasas zurück!!
Wichtig! Sie müssen 3x HINTEREINANDER bei mir schlafen ansonsten kann ich das nicht mehr zuordnen!
Für Anfänger gilt:
*D.H. alle, die sich ab und nach dem 01.07.09 angemeldet haben bekommen von mir 25 Trasas pro Übernachtung zurück Überwiesen!

Felina09

Fortgeschrittener

7

Sonntag, 9. August 2009, 14:55

Gewinne ein Geschenk 6 x 1 Himbeercocktail

Gewinne ein Geschenk in meinem Hotel, alles was Du dafür tun musst, ist das Tagesmenü*2 für 2500 Trasas essen!
Der 1. bekommt das Geschenk sofort, alle anderen müssen eventuell einen Tag warten, bekommen es aber spätestens am nächsten Tag bzw Morgen!
Für jeden der 6 Käufer gibt es als Geschenk den Himbeercocktail im Wert von 47998 FP ( wer mag kann auch was anderes haben bis max 50.000 FP bitte um kurze PN)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Felina09« (9. August 2009, 16:54)

Felina09

Fortgeschrittener

8

Sonntag, 9. August 2009, 18:34

Gewinne ein Geschenk 6 x 1 Himbeercocktail oder ein Geschenk Deiner Wahl max 50.000 FP

Nachdem ich jetzt etliche Freizeitparks von ganz SG besucht habe und mir schon ganz schwindelig ist vom vielen Karussel fahren, können heute noch zwei Geschenke weitergegeben werden!
Alles was Ihr dafür tun müsst, ist das Tagesmenü*2 für 2500 Trasas in meinem Hotel essen!
Für jedes gegessene Tagesmenü*2 gibt es ein Geschenk ( max 50.000 FP)

Felina09

Fortgeschrittener

9

Montag, 10. August 2009, 00:47

Gewinne ein Geschenk 5 x 1 Himbeercocktail oder ein Geschenk Deiner Wahl max 50.000 FP

Noch 5 Geschenke zu vergeben!
Alles was Ihr dafür tun müsst, ist das Tagesmenü*2 für 2500 Trasas in meinem Hotel essen!

Felina09

Fortgeschrittener

10

Dienstag, 11. August 2009, 11:04

Gewinne ein Geschenk 1 Himbeercocktail oder ein Geschenk Deiner Wahl max 50.000 FP

Felina09

Fortgeschrittener

11

Freitag, 14. August 2009, 00:42

Gewinne ein Geschenk 1 Himbeercocktail oder ein Geschenk Deiner Wahl max 50.000 FP

Alles was Ihr dafür tun müsst, ist das Tagesmenü*2 für 2000 Trasas in meinem Hotel essen!

Felina09

Fortgeschrittener

12

Montag, 31. August 2009, 15:10

3x schlafen ~ 50 Trasas zurück bekommen

Nur noch heute AKTION*

Das einzige was ihr machen müsst, ist mir eine kurze PN mit Anmeldedatum schicken! EINMALIG reicht aus, dann könnt ihr bis ENDE AUGUST zum halben Preis bei mir im Hotel übernachten!

Ausserdem kann man in meinen drei Hotels auch 3x hintereinander schlafen und bekommt 50 Trasas zurück!

Sollten alle Zimmer belegt sein, so schaut doch einfach in meinen anderen beiden Hotels vorbei, dort ist sicher noch ein Plätzchen frei :) Ihr könnt auch drei Zimmer in unterschiedlichen Hotels von mir belegen wichtig ist, dass Ihr 3 x HINTEREINANDER bucht damit ich es auch auf dem Kontoauszug sehen kann!

~Hilton~ 3 x schlafen ~ 50 Trasas Zurück ~Moulin Rouge~ 3x schlafen ~ 50 Trasas zurück

Felina09

Fortgeschrittener

13

Mittwoch, 9. September 2009, 23:25

Kommen Sie ins Moulin Rouge, unsere Tänzerinnen erwarten Sie. Hier gibt es "heisse" Gerichte ab 39 Trasas
Asiatische Garnelenschwänze
Venusmuschel im Eiernapf
Teigflecken mit Tafelspitz Griechisch
Errötende Jungfrau mit Erdbeeren und Vanillesoße
Süße Verführung im Schlafrock

Ausserdem kann man in jedem meiner drei Hotels auch 3x hintereinander schlafen und bekommt 50 Trasas zurück!

Sollten alle Zimmer belegt sein, so schaut doch einfach in meinen anderen beiden Hotels vorbei, dort ist sicher noch ein Plätzchen frei :) Ihr könnt auch drei Zimmer in unterschiedlichen Hotels von mir belegen wichtig ist, dass Ihr 3 x HINTEREINANDER bucht damit ich es auch auf dem Kontoauszug sehen kann!

~Moulin Rouge~ 3x schlafen ~ 50 Trasas zurück

Felina09

Fortgeschrittener

14

Dienstag, 6. Oktober 2009, 00:07

Kommen Sie ins Moulin Rouge, unsere Tänzerinnen erwarten Sie. Hier gibt es "heisse" Gerichte ab 39 Trasas
Asiatische Garnelenschwänze
Venusmuschel im Eiernapf
Teigflecken mit Tafelspitz Griechisch
Errötende Jungfrau mit Erdbeeren und Vanillesoße
Süße Verführung im Schlafrock

Ausserdem kann man in jedem meiner drei Hotels auch 3x hintereinander schlafen und bekommt 50 Trasas zurück!

Sollten alle Zimmer belegt sein, so schaut doch einfach in meinen anderen beiden Hotels vorbei, dort ist sicher noch ein Plätzchen frei :) Ihr könnt auch drei Zimmer in unterschiedlichen Hotels von mir belegen wichtig ist, dass Ihr 3 x HINTEREINANDER bucht damit ich es auch auf dem Kontoauszug sehen kann! ~Hilton~ 3 x schlafen ~ 50 Trasas Zurück ~STADTGAMERHOTEL~ 3x schlafen ~ 50 Trasas zurück

Felina

Fortgeschrittener

15

Samstag, 17. Oktober 2009, 16:46

3x schlafen ~ 50 Trasas zurück bekommen, ausserdem in allen meiner Hotels günstig Essen und Trinken!

~Hilton~ 3 x schlafen ~ 50 Trasas Zurück

~STADTGAMERHOTEL~ 3x schlafen ~ 50 Trasas zurück

Thema bewerten