Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 4. Juli 2009, 09:45

Bug bei Catch Number Spiel?

Hallo,

bei mir in der liste der letzten ziehnungen steht in der letzten reihe (zahlen gezogen?) immer ja - selbst wenn die zahlen nicht gezogen wurden.

ist das bei anderen auch so?

lg eruvae

2

Samstag, 4. Juli 2009, 11:02

Das "Ja" bedeutet einfach nur, dass dieses Los in der letzten Ziehung der Zahlen berücksichtigt wurde.
Die richtigen Zahlen siehst du dann in grün.

MfG Fritz :)

edit: ich habe eben mal aus Spaß ein Tageslos gekauft.
Das steht jetzt vorne vor und da heißt es bei "Zahlen gezogen" nein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fritz« (4. Juli 2009, 11:08)


3

Samstag, 4. Juli 2009, 11:04

huhu

ich glaube das ja steht nur wenn da auch nur 1 von dein zahlen gezogen wurde

bei mir sind die zahln grünlich die gepasst hätten

aber da es immer nur 1 oder 2 waren hab ich halt nicht gewonnen

FCN235

Profi

Beiträge: 1 271

Wohnort: Deutschland

Beruf: Azubi zum Kaufmann im EH

  • Nachricht senden

4

Samstag, 4. Juli 2009, 11:43

Hallo,

Dann erklär ich es mal :-)


Wenn ihr euch ein Los kauft steht *nein* zufor

Wenn dann den nächsten Tag die Zahlen gezogen sind steht da *Ja*

Das ja heisst aber nicht gleich automatisch das ihr gewonnen habt, sondern nur das die zahlen gezogen wurden!


lg
Christian

Los Nr. Gewinnzahlen ZZ SZ Datum Gewonnen? Lose Typ Buchungs Nr. Zahlen gezogen?
1359771/ 3, 4, 11, 14, 18, 34 26 8 /2009-07-03/ nein / Monatslos 66088 /Ja

Auf Deutsch: Zahlen Gezogen JA
Gewonnen NEIN
so steht das dann auch überall

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FCN235« (4. Juli 2009, 11:46)


Serialz

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Koch, PC-Techniker, Sanitätshelfer

  • Nachricht senden

5

Samstag, 4. Juli 2009, 12:59

Nur wenn unter Gewonnen ja steht, erst dann habt ihr gewonnen.
Mann muß mindestens 3 Treffer haben sonst steht bei gezogen Ja und bei gewonnen Nein.
Bei mir ist alles im grünen Bereich kein Fehler erkennbar. ::oh


LG

Serialz :thumbup:

6

Sonntag, 5. Juli 2009, 10:26

ich glaube ihr versteht mich nicht richtig...

klar, gezogene zahlen sind grün.

klar ist auch, das wenn zahlen grün dastehen in dem los eine zahl gezogen wurden und es demnach auch richtig ist, wenn in der letzten zeile (zahlen gezogen?) ja steht.

wenn allerdings in der losreihe keine der zahlen grün makiert sind heißt dies nun logischerweise das keine der zahlen gezogen wurde und dies würde bedeuten das in der letzten reihe (Zahlen gezogen?) nein stehen sollte. Dieses ist nun allerdings nicht der fall, also ein fehler im spiel oder nicht?

lg

The4056

unregistriert

7

Sonntag, 5. Juli 2009, 10:29

nein das ist kein fehler das ist wenn die zahlen gezogen worden sind aber keine einzige richtig ist

8

Sonntag, 5. Juli 2009, 10:52

Zahlen gezogen bedeutet einfach nur, daß die allgemeinen Zahlen für den Tag gezogen wurden, nicht unbedingt, daß deine als "Gewinnerzahlen" gezogen wurden.

9

Montag, 6. Juli 2009, 07:27

ahja jetzt hab ichs ^^ danke euch für die antworten

es kann dann hier geschlossen werden.



lg

10

Montag, 6. Juli 2009, 16:43

Ok, dann kann ich ja closen :-))