Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 16. Mai 2009, 23:24

Komme nicht ins Spiel

Ist der Server grad down :?: Oder ist bei euch alles ok ?(
Komme nur ich nicht ins Spiel?
Gebt mir mal bitte nen Feedback!
Danke!
Besuchen Sie unsere Geschäfte:
Metzgerei Wurst- & Fleisch(S)paradies
Schlachthof Schlacht(S)paradies
Bauernhof Tier(S)paradies

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hosea« (16. Mai 2009, 23:40)


2

Samstag, 16. Mai 2009, 23:42

Mhhhh, ich komme auch nicht ins Spiel!!! ::Alkohol
Leider :(
naja einfach kurz abwarten :thumbsup:

3

Samstag, 16. Mai 2009, 23:43

ich komm auch nich rein :D es lädt nichtmal... Ich geb die adresse von sg ein und dann is ruhe :D
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!


4

Samstag, 16. Mai 2009, 23:44

Ok, danke! Ich wollte meinen Aktivitätbonus für heute (also noch vor Mitternacht) sichern, aber das wird dann wohl nix mehr. Wer zu spät kommt, den bestraft der Server... ;(
Besuchen Sie unsere Geschäfte:
Metzgerei Wurst- & Fleisch(S)paradies
Schlachthof Schlacht(S)paradies
Bauernhof Tier(S)paradies

5

Sonntag, 17. Mai 2009, 00:39

das wird dann wohl auch so schnell nichts mehr...ich komme immer noch nicht rein
:( :( :( ;(
Ich freue mich auf Ihren Besuch!
^^
Kahira´s Gebäude

yusuf_16

Anfänger

Beiträge: 35

Wohnort: bad bramstedt

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 17. Mai 2009, 00:50

ich auch nicht

das ist ++++++++ ich bin sg suchtihehehehe^^^^

besuchte meine geschäfte

ich hab die linnks nicht sorry geht dann bitte über mein nammen :)

7

Sonntag, 17. Mai 2009, 03:29

Ich komm jetzt auch nicht ins spiel rein.

Hoffe nur das ich nachher nicht verdurste während ich im Bett liege.

Wünsch noch allen eine gute nacht.

LG

DanielStern

unregistriert

8

Sonntag, 17. Mai 2009, 05:49

Na das tröstet mich, daß das auch anderen so geht - seit heute Nacht versuche ich verzweifelt, das Spiel zu starten. Die Verluste sind immens :-)

Jetzt steht das Spiel schon seit ca. 9 Stunden - mein Ärger wächst und es zeigt für mich wieder deutlich, wie eine wirklich schöne Spielidee durch unprofessionelle Handhabung leider sehr geschädigt wird.

Ich spiele zum Beispiel auch Kapiland und dessen Vorgänger - da gibt es so etwas nicht - gab es das auch nicht, als der Spielegründer das noch nebenberuflich und völlig kostenfrei angeboten hatte. Vielleicht sollte man sich hier einmal überlegen, ob man mit professionellen Partnern nicht besser fahren würde.

Großen Respekt vor der Spielidee und der Grundkonzeption - aber wenig Anerkennung für die Betreuung und Weiterentwicklung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DanielStern« (17. Mai 2009, 06:46)


Beate

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: Ammerbuch

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 17. Mai 2009, 06:27

Ich komme auch nicht rein.Ich hoffe nur,daß es bald behoben wird,denn sonst gibts im Stadtgame bald paar verdurstete!

10

Sonntag, 17. Mai 2009, 07:26

geht immernoch nicht :(

12

Sonntag, 17. Mai 2009, 07:57

Vielleicht sollte man sich hier einmal überlegen, ob man mit professionellen Partnern nicht besser fahren würde.

Großen Respekt vor der Spielidee und der Grundkonzeption - aber wenig Anerkennung für die Betreuung und Weiterentwicklung.


Boah mir geht der Hut hoch...da gibt es Leute die sich hier reinhängen und dieses Spiel kostenlos anbieten und dann gibt es Leute die dieses Spiel spielen und solche Texte schreiben, weil man mal nicht ins Spiel kommt. Ich bin mir sicher, dass nachweisbare entstandene Verluste, durch zum Beispiel sterben in der Zeit wieder rückgängig gemacht oder ausgeglichen werden. Immer daran denken, dass eine Betreuung durch ein Unternehmen nur erfolgt, wenn dieses damit Gewinn macht. Gewinn heißt, dass man entweder für das Spiel zahlt oder für Spielvorteile, ohne welche man nie eine Chance hat mit den anderen mitzuhalten. Und ich fand es grade gut, dass dieses Spiel bisher ohne solche Dinge auskommt. Wem es nicht passt --> abmelden und woanders spielen, wo eine kostenpflichtige Betreuung stattfindet.

P.S. Komme auch grad nicht rein, aber denke mir es war gestern Abend schon spät und heute ist es noch sehr früh und da gibt es Leute die sich ihren wohlverdienten Schlaf abholen. Also abwarten und Tee trinken. Geht solange wieder schlafen oder raus das schöne Wetter genießen.

Beste greetings @ all
Restaurant Extrem Das kleine gemütliche Restaurant.

Stadtgames Kinopolis Mario Barth Fans sind hier richtig!

Big Restaurant Extrem Das 500 m² Restaurant. Essen und trinken für Arm und Reich. Essen 55 - 99 Trasas. Trinken ab 1 - 18 Trasas.

13

Sonntag, 17. Mai 2009, 08:20

Moin moin,

es geht immer noch nicht, aber da müssen wir jetz durch.Is ja schließlich auch nich das erste mal das der Server down is.
Abwarten und kaffee trinken.

gruß
eisenherzI

14

Sonntag, 17. Mai 2009, 08:24

moin

1. ich komme auch nicht rein

2. newman ich muss dir komplett recht geben

3. wenn man durch sowas stirbt haben die admins sich immer drumm gekümmert

4. ist das ein kostenloses spiel und jeder server hat mal probs da gehört sg leider dazu
es ist wochenende und die admins haben auch noch ein rl leben es fing so wie es aussieht gestern spät abends an
und ich denke mal das die admins lieb im bett waren zum schlafen und da es heute sonntag ist denke ich das die leute
auch mal ausschlafen wollen

Ich für mich weiss sobald ein admin wach wird und das merkt wird sich darum direkt gekümmert
also leute es ist jetzt 8:23 uhr ist doch mal ne herrliche zeit kaffee zu trinken und in ruhe tv zu schauen und abzuwarten
die jungs werden sich schon drumm kümmern

15

Sonntag, 17. Mai 2009, 08:49

ich komme auch nicht rein. bin bestimmt schon 10 mal storben. könnt ihr es schnell reparieren und dann das spiel zum letzten funktionierenden tag resetten bitte?
!!!LANG LEBE STADTGAME!!!

SCHAUT REIN:

Immer neue SChweine jeden Tag

FCN235

Profi

Beiträge: 1 271

Wohnort: Deutschland

Beruf: Azubi zum Kaufmann im EH

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 17. Mai 2009, 09:09

Naja

Ich denke da muss jetzt nicht jeder was schreiben

das spiel ist seit dem 16.05.09 ca 20 Uhr OFFLINE..

mehr kann man dazu nicht sagen ich denke die admins werden sich schon drum kümmern.

und jetzt heisst es abwarten und tee trinken

lg
Christian

17

Sonntag, 17. Mai 2009, 09:10

Liebe User, damit nicht jeder Spieler posten muss - hier die Erklärung:

Momentan kommt niemand in SG rein, da der Server für das Einlogen verabschiedet und ist nicht zu erreichen!
die Admin arbeiten bereits an diesem Problem und ist sicher in wenigen Minuten erledigt.

Also: Bitte Ruhe bewahren und etwas Geduld erweisen ....

Ihr könnt euch ja in der Zwischenzeit im Chat von SG vergnügen. Hier der Link:


PS.: Wer Fehler in der Rechtschreibung und/ oder Grammatik findet, kann diese behalten!!!
zum Helfen geht es hier land ... Stadtgame-Engel


------------------------------------------------------------------------
Passage Schloß Burgeck
------------------- Stadtgame, Bahnhofstr. 27 ------------------
Shoppen, Essen & Trinken und Wohnen unter einen Dach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ben« (17. Mai 2009, 09:15)


18

Sonntag, 17. Mai 2009, 09:28

Hallo zusammen

leutz ich weis ja nicht wie es bei euch ist aber ich komme auf die Startseite von SG nach verdammt langer ladezeit.
Beim login allerding wird nach sehr langer ladezeit dann aber gesagt das mein Username nicht existiert.
Ich hoffe das, dass probl.schnell behoben wird von unseren guten admins hier.
Also viel machen können wir nu eh nicht ausser warten also bis dahin ich hau mich wieder aufs ohr :sleeping:

Lg Dragonfighter

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 17. Mai 2009, 12:27

-][- 11th -][-

Weitere Infos hier =>

Info zum Serverausfall / Stadtgame nicht erreichbar

Gruss
ELF :)