...wo gibt es die berühmt, bekannten preisrechner?! gibt es diese überhaupt noch?? hab suchmaschine benutzt doch nichts gefunden, hoffe ihr könnt mir da weiter helfen... coco
Hier sind alle Willkommen: MetzgereiLager immer voll Restaurant Sehr Gute Gerichte
das ist ein stink normaler rechner, da könnte ich auch den taschnrechner benutzen...
hier hat mal jemand extra ein rechner fürs spiel entworfen, doch...ich finde diesen nicht mehr...
Hier sind alle Willkommen: MetzgereiLager immer voll Restaurant Sehr Gute Gerichte
das war halt eine vereinfachte form vom rechnen...alles wurde bis aufs gramm gerechnet...
und der normale rechner,...hmm da ist einfach ein viel zu großer zeitaufwand ...
da muss ich rockefeller recht geben .. ist zwar wirklich ein wenig fleißarbeit .. aber wie oft macht man die schon
nimm excel .. da bist du auf der sicheren seite
exel und office hab ich beides nicht auf dem rechner...und was das angeht, darin bin ich voll die niete, wüsste nicht wie ich das ganze... notieren sollte...
Vielleicht kann ja jemand seine Exceltabelle zum errechnen des preioses hier als Dowmload bereitstellen,wo man dann nur noch eingeben muß.
Könnte ja auch schon reichen dann
Besucht mich mal, Große Auswahl zu Günstigen Preisen
mit exel rechnen... oder office... das ist schon länger her keine anhnung wie das funktioniert...
naja ich schau mir weiter gehend um...trotzdem danke
ich denke mal ihr habt das Setup von dem Verkaufspreisrechner 3 ausgeführt, ohne es zu Speichern
Speichert bitte das Setup auf dem PC und startet dann die Installation
danach könnt ihr das Setup programm wieder löschen
Grüße
Mike
ps: bei Fragen bzw. Problemen bitte im Game eine Nachricht schreiben