Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

daniel12372^

unregistriert

1

Dienstag, 9. Mai 2006, 13:43

baufirma

hab nen paar sachen usa baufirma entpfernd da ich dachte es gibt geld und leider gabs keins kann man villt meine sachen dan wieder rein tun die drine waren :

ProduktnamePreis je kgAnzahl Stein [1.181 kg in der Baufirma]0,4 Trasas Eisen [90 kg in der Baufirma]6 Trasas Holz [560 kg in der Baufirma]4 Trasas Marmor [30 kg in der Baufirma]30 Trasas Glas [20 kg in der Baufirma]20 Trasas

DirtyGlamour

Moderator im Ruhestand

Beiträge: 292

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Marketing & Support

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Mai 2006, 20:18

nein, kann man nicht.
wenn du irgendwoe dinge entfernst, dann sind sie weg.. die funktion ist ja dafür da um ungebrauchte waren loszuwerden und platz zu schaffen
Liebe Grüße
'Dirty'

Meine Gebäude: http://www.stadtgame.de/profil.php?name=dirtyglamour
nur Link kopieren + in neues Browserfenster einfügen


Nicht was du bist, ist was dich ehrt, wie du bist, bestimmt deinen Wert!

daniel12372^

unregistriert

3

Dienstag, 9. Mai 2006, 20:47

schei*******************************************


das waren 10leute anzuwerben arbeit

Katy0r

Profi

Beiträge: 1 353

Wohnort: Celle

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 9. Mai 2006, 21:01

Tja, das heißt wohl "Pech gehabt." Wenn man etw. löscht, löscht man etwas. Das kann man danach auch nicht mehr herzaubern. That's life!

Close, da Frage beantwortet ^_^*
Mfg, Restaurant / Bäckerei Deluxe-Besitzerin;
Katy0r.

Mein Profil -> Gebäude: http://www.stadtgame.de/profil.php?name=katy0r
+ in neuen Browser kopiern & los gehts. +