Die Cocktailbesitzer sollen sehen, wer was gekauft hat
Die Cocktailbarbesitzer sollen sehen, wer was gekauft hat! Für mich wäre es sehr wichtig, weil bei mir gibt es einen Wettbewerb (Infos findet man im Forum), und dort kann man Schummeln!
türlich kannst du das geh links auf konto und dann auf konto und dann auf konto ansehen klicken schon siehst du was du eingenommen und was du ausgegeben hast
Das meint doch yoko du kannst sie sehen in dem DU auf dein Geld oben drückst oder links auf Konto.
Da wird dir in allen Einzelheiten erklärt WER WAS WO in WELCHES gebäude von dir Gekauft hat.
Deshlab würde ich sagen ausproieren.
mfg 18th
Besuchen Sie uns unsere verschiendene Auswahl an Pizzen lässt keine Wünsche offen. Falls Sie ihre Lieblingspizza nicht im Restaurant finden besuchen Sie dasPizza King Hotel
Habt ihr schon von meinem Gewinnspiel gehört? Es heißt: Gewinne Wöchentlich bis zu 1000 Trasas, und das mit Schummelmöglichkeit! (Infos hier im Forum, oder in meine Gebäuden)
Ich suche für das Gewinnspiel Sponsoren!Wenn du interesiert bist gehe zu meiner Bar, und kauft den 500 Trasas teure Cocktail!
Achtung: Nicht den 100 Trasas teure Cocktail, der ist für das Gewinnspiel!!!
Damit close ich auch mal, da Frage beantwortet und in den rochtigen Bereich *verschieb*
und deine Schleichwerbung hab ich auch schon bemerkt in deinem Posting