Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 27. Januar 2009, 00:33

Jäger gesucht !

Liebe Mods,

bitte erst einmal (oder ruhig auch mehrfach) lesen, was hier und im folgenden Beitrag geschrieben steht, bevor erneut eine falsche und diesen Thread in die bedeutungslosen Tiefen dieses Forums auslagernde Entscheidung getroffen wird.
  1. Der folgende Beitrag beinhaltet NICHT die Bewerbung eines von mir veranstalteten Gewinnspiels, sondern die SUCHE nach interessierten Mitspielern im Stadtgame, die unter meiner organisatorischen Leitung das selbe Ziel im Spiel verfolgen wollen. Diese Suche ist auch nicht geschäftsspezifisch (sowohl Restaurant-, als auch Bäckerei-Waren sollen vermittelt werden) oder einen Ausverkauf betreffend und somit nach meiner Ansicht unter die 'etc'-Klausel einzuordnen (Man konnte mir diese Klausel - auf meine Nachfrage hin - nicht erklären, daher erkläre ich sie hiermit).
  2. Sollte irgendjemand der Angesprochenen das Wort Jäger (=> in dieser Berufsgruppe wird regelmäßig, von schlechten Schützen manchmal sogar langsam, das Lebensende mit Waffengewalt herbeigeführt; die nicht sammelnde Mehrzahl unserer Ururahnen sind - laut wissenschaftlicher Erkenntnis - diesem Beruf nachgegangen) als anstößig, unangemessen oder gar jugendgefährdend empfinden, so bitte ich vorab um eine ingamePN, um selbst den Titel entstellen zu dürfen. Wahrscheinlich werde ich dann mit der Bezeichnung für eine Massenvernichtungswaffe werben dürfen, wie es seit Wochen, oftmals so, dass nur die Überschrift zu lesen ist (man erinnere sich an diesen entscheidenden Aspekt!), ein paar Unterforen tiefer ohne Beanstandung geduldet wird.
    Verstehe das, wer will.
Weiterhin wäre ich hocherfreut, wenn mir bei der Absicht einer Verschiebung dieses Threads zuvor erklärt werde, inwiefern sich das nachfolgende Gesuch qualitativ von der vorankündigenden Bekanntgabe (und der damit beabsichtigten Kunden-Akquise) einer Banken-Eröffnung (Sind denn Einlagen bei Banken - gerade in der heutigen Zeit - nicht als ein Glücksspiel anzusehen?) unterscheidet.

Danke.

2

Dienstag, 27. Januar 2009, 00:34

Die Jagd auf den Jackpot im Lotteriespiel
"Catch The
[wrong] Number" geht weiter:


Nach dem ersten Erfolg der kleinen Zockergemeinde - wir konnten nur eine kleine Wunde reißen und dennoch kaum verhindern, dass dieses Geschwür weiter anschwillt - sind wir in der Annahme bestärkt, mit einem Systemtipp die richtige Taktik gewählt zu haben. Dennoch ist nicht wirklich von einem Erfolgsmodell zu reden, darum habe ich mich entschlossen, die Teilnahmebedingungen nun zu verändern.
  1. Ab sofort werden nur noch Anteile mit einer Laufzeit von einer Woche ausgegeben.
  2. Ein solcher Wochenanteil kostet 450 Trasas.
    Man erwirbt damit den Anspruch auf 1/100-stel der Systemgewinne ("Vollsystem 007").
  3. Das System wird sofort gestartet, wenn wenigstens 90% der Anteile erworben wurden.
    Nachträglich (wie bislang mit 1-Tages-Anteilen ermöglicht) kann nicht mehr in das System eingestiegen werden.
  4. Über den Neustart eines System werden die Mitspieler immer VOR der ersten Ziehung informiert.
  5. Geplant ist - wie schon zuvor -, dass mehrere System gleichzeitig (sich zeitlich überschneidend) gespielt werden.
    Dies bedarf einer deutlich höheren Beteiligung, die jetzt - unterstützt durch effektive Werbung im Forum - angestrebt wird.
  6. Gewinne werden per Überweisung (abzgl. 10%) oder Waren-Ankauf (z.B.: 1 Kaffee zum Preis des Anteilgewinns) ausgezahlt.
  7. Ein Verzicht auf die Auszahlung oder den Wiedereinsatz des Gewinns wird als Spende an eine gemeinnützige Organisation verstanden (z.B.: StadtgameTV).
  8. Die Garantie auf 1.000.000 Trasas bei ERFOLGREICHER JAGD entfällt zu Gunsten des Einstiegspreises.
    Mit zwei Anteilen im selben System (dann bitte unbedingt sofort nach Anteilskauf eine PN an mich schicken!) kann man sich diese Garantie jedoch durch die Hintertüre erkaufen.
  9. Die Mitspieler können sich Glückszahlen wünschen. Mit je 15 Anteilen des selben Spielers ist die Übernahme einer Glückszahl garantiert, es wird aber versucht, jeden Wunsch zu berücksichtigen (vielleicht daher lieber ein paar mehr Zahlen nennen - dann steigt die Wahrscheinlichkeit *gg*)

Berechnungsbeispiel:
Heute wurden von der Tippgemeinschaft 54.468 Trasas gewonnen. Pro Anteil wären jetzt 545 (Überweisung: 490) Trasas ausgezahlt worden.
Bei einem Einsatz von nur 450 Trasas hätte man netto bereits 95(40) Trasas gewonnen und für weitere 6 Ziehungen die Chance auf den (anteiligen) Jackpot gewahrt.


TÄGLICH ANTEILE KAUFEN, denn:
Die bei mir gekauften Los-Anteile wirken sich auf den Aktiv-Bonus aus!
Selbst gekaufte Lose für CTN sind dagegen neutral (keine Auswirkung)!



Warnung: Systemspiele(r) verändern die Quoten sehr markant - Quoten aus der Vergangenheit könnten falsche Erwartungen wecken! Es ist damit zu rechnen, dass bei 3+ZZ (im Systemtipp) weniger als 1.000 Trasas je Los in diesem Rang gezahlt wird. Leider (immer noch).


Be a hunter - let's *censored by myself* this jackpot!

3

Dienstag, 27. Januar 2009, 06:51

äääähhhh.........

hab ich das jetzt richtig verstanden? statt bei stadtgame ein wochenlos zu kaufen, kaufe ich eines bei dir? und zahle dann statt 700 trasa nur 450. dann zahle ich also ca. 65% vom normalen preis des loses. aber wenn das los gewinnt, bekomm ich nur 1%?
Hier geht es zu meinen Gebäuden:
Bäckerei, Cocktailbar, Supermarkt, Metzgerei, Restaurant, Spielhalle, Hotel

4

Dienstag, 27. Januar 2009, 08:52

So habe ich es auch gelesen... Allerdings kauft er mehr Scheine mit verschiedenen Nummern, somit steigt deine Gewinnchance. Soviel zu Theorie.
Spricht... bei ihm hast du eine höhere Gewinnchance, mit etwas weniger Einsatz... dafür aber fällt dein Gewinn kleiner aus.... aber vielleicht gewinnst du häufiger. :D
Solange er nicht nicht Faber heißt, muß man nicht unbedingt viel angst haben.
Die Frage ist nur, ob er sich die Arbeit bezahlen läßt oder ein gemeinnütziger Verein ist. ;)

5

Dienstag, 27. Januar 2009, 12:21

Zitat von »Schnarchi«

[...]
Die Frage ist nur, ob er sich die Arbeit bezahlen läßt oder ein gemeinnütziger Verein ist. ;)
Jetzt bringst du mich aber auf eine Idee ... *gg*

Zitat von »littlelisa«

[...]
dann zahle ich also ca. 65% vom normalen preis des loses. aber wenn das los gewinnt, bekomm ich nur 1%?
Jein.
Bei mir kann man keine Lose, sondern nur Anteile an einem System (aus vielen Losen) erwerben. Das System kostet mehrere 10.000 Trasas, gewinnt dann aber immer auch vielfach, wenn nur 3 Zahlen unter den 6 Gewinnzahlen sind. Das obige Beispiel zeigt, dass die von dir genannten "nur 1%" sich nicht auf die in Stadtgame ausgewiesene Quote für Einzelgewinne beziehen, sondern auf eine Summe von Einzelgewinnen, die an das System ausgezahlt werden.

Das Ziel ist jedoch nicht, sich mit kleinen Gewinnen immer wieder einmal das Taschengeld aufzubessern, sondern mit einem Schlag ein paar 100.000 Trasas abzugreifen (1% von 65 Mio. sind 650.000; 2 Anteile im selben System würden derzeit über 1,3 Mio. Trasas bei einem Volltreffer bescheren).
Es wurde schon mehrfach diskutiert, was mit dem JP geschehen soll: Wenn man ihn nicht einstampft, bevorzuge ich "die natürliche Lösung des Problems".

Je mehr Leute mitspielen (bzw. je mehr Anteile verkauft werden), um so mehr unterschiedliche Systeme können ins Rennen gebracht werden. Jedes System hat eine Chance von rund 1:200.000 den Jackpot zu erwischen. Spielt man täglich in einem anderen System mit, steigert sich diese Chance dauerhaft auf ca. 1:30.000. Das ist nahezu 10-mal wahrscheinlicher als mit einem CTN-Einzellos den 3.Rang (5 Richtige mit Zusatzzahl) zu treffen.
[Anm.: Um täglich ein anderes System mit Wochenlaufzeit anbieten zu können, müssen natürlich sehr viele Anteile (täglich) erworben werden - das ist theoretisch aber kein Problem für die Mitspieler, weil man den Einsatz für täglich einen Anteil über den A-Bonus zurück erhält. Etwas weniger seriös, aber vermutlich zugkräftiger, hätte ich wohl mit dem Slogan "Lottoteilnahme kostenlos" werben können - das war mir zu billig und erinnerte mich zu sehr an den Vertrieb von überteuerten Handy-Verträgen. Ich suche Überzeugungstäter ... ääh ... -jäger]


Es bleibt unwahrscheinlich, ist aber nicht unmöglich, denn: 1 zu 30.000 heißt nichts anderes als "einmal in knapp 80 Jahren"(bei täglicher Ziehung). Dies wiederum heißt nicht, dass es erst nach 80 Jahren passieren muss, es könnte auch 250 Jahre dauern - es kann aber auch schon morgen sein!

6

Mittwoch, 28. Januar 2009, 13:51

Haaaaaallooo ... !

Du hast auf dem Kontoauszug die Buchungsbestätigung für deinen Anteil nicht entdecken können?
Dann jetzt schnell diesen Kauf nachholen und dabei sein!
==> Der essbare Lotterie-Anteil für nur 450 Trasas <==





Für das erste System sind bislang 20% der Anteile gestreut.
Es dauert also scheinbar noch ein wenig, bevor das System startet.

7

Samstag, 31. Januar 2009, 03:41

Systemstart: Ziehungsdatum 30.01.2009

Das erste System wurde gestartet.
Die erste Ziehung ist heute, 31.01.2009, um 04:30 Uhr ("Ziehungsdatum 30.01.2009").


Viel Glück!



Ab sofort wieder täglich Anteile für die nächste Runde sichern!
.
.

8

Samstag, 31. Januar 2009, 14:45

Toller Einstieg, super Gewinn. :thumbup:

Auf diesem Weg möchte ich mich für deinen Einsatz bedanken! Komme gleich ins Restaurant, um zur Feier des Tages einen Sekt zu trinken!!

MfG Fritz :) :)

9

Sonntag, 1. Februar 2009, 00:28

Systemstart: Ziehungsdatum 31.01.2009

Das zweite System wurde gestartet.
Die erste Ziehung ist heute, 01.02.2009, um 04:30 Uhr ("Ziehungsdatum 31.01.2009").


Viel Glück!



Ab sofort wieder täglich Anteile für die nächste Runde (System #3) sichern!
.
.

10

Sonntag, 1. Februar 2009, 09:19

Ich bin schon seit Beginn der ersten Staffel dabei und es hat sich bereits gelohnt. Kann es nur weiterempfehlen. :thumbsup:

Wir knacken den Jackpot :D

Danke pinball und lieber Gruß von Biggy :thumbsup:

11

Sonntag, 1. Februar 2009, 19:08

(kann sein dass ich es nicht genügend durchgelesen habe )
wieviele lose kaufst du denn da
und wieviel geld kriegt man ungefähr bei einem 3er (ohne zz)
Energy-Slidepower(ingame) :D

12

Sonntag, 1. Februar 2009, 21:08

Die Antwort auf die erste Frage darfst du dir selbst ausrechnen - überlesen hast du das jedenfalls nicht.

Zitat von »Dienstag, 27.01.2009«

Heute wurden von der Tippgemeinschaft 54.468 Trasas gewonnen. Pro Anteil wären jetzt 545 (Überweisung: 490) Trasas ausgezahlt worden.
Für den Dreier waren es gestern 590 Trasas je Anteil (bei Warenankauf).

13

Samstag, 7. Februar 2009, 00:19

Die nächste Runde ist gestartet und gleich ergeht eine Nachricht an die teilnehmenden Mitspieler.
Es sind wieder die gleichen Zahlen, mit denen wir schon zweimal gewonnen haben.


Ab sofort wieder täglich Anteile für die nächste Runde (System #4) sichern!

14

Montag, 9. Februar 2009, 12:52

Unser System hat uns gestern (= die Ziehung mit dem Datum von vorgestern) einen netten 4er beschert. Leider habe ich momentan 'privat' etwas mehr zu tun, so dass ich die Gewinnmitteilung an die Mitspieler (nur die, die auch eine Nachricht über diesen Systemstart bekamen und folglich dabei sind) erst heute Abend zustellen kann.
Pro Anteil werden übrigens 917 Trasas ausgeschüttet ... also stellt schon einmal den Schampus kalt.


Beste Grüße

pinball

15

Mittwoch, 11. Februar 2009, 02:27

Die nächste Runde ist gestartet und die teilnehmenden Mitspieler wurden per PN benachrichtigt.

Wichtig !!!
==========================================

Aus aktuellem Anlass habe ich beschlossen, vorläufig die
Anzahl der Anteile pro Mitspieler auf 25 zu beschränken:
Es sollen doch möglichst viele Leute mitmachen können.
Ab dem nächsten System werden überzählige Anteile für
die nächste Spielrunde gewertet (25 sofort, Rest später).
==========================================



Ab sofort wieder täglich Anteile für die nächste Runde (System #5) sichern!