Freitag, 18. Mai 2012, 17:42 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Donnerstag, 22. November 2007, 17:09

Schlachthof -> Schlachtgut verwerten

Beim verwerten von Fleisch im Schlachthof gibt es 2 Fehlerszenarien die mir aufgefallen sind:

1. Szenario
Ich hab mehrere Fleischsorten ausgewählt und die zu verwertende Menge genau eingetragen. Dann fällt mir ein, huch, das Huhn da will ich doch nicht verwerten also mach ich das Häkchen weg (die zu verwertende Menge bleibt aber eingetragen).
Bei Klick auf verwerten wird dann trotzdem alles verwertet, auch das wo kein Häkchen vor war.
Das Szenario ist nicht so schlimm.

2. Szenario
Ich habe mehrere Fleischsorten ausgewählt und einfach überall die gleiche Menge eingetragen. Danach fällt mir auf, oh, da habe ich noch gar nicht soviel Fleisch, da mach ich das Häkchen weg (Menge die zu hoch ist bleibt eingetragen).
Bei Klick auf verwerten kommt dann die Fehlermeldung:
Du hast zu wenig Fleisch zur Verfügung
Hier passiert es dann, dass das komplette selektierte Fleisch das vor dem zu hoch eingetragenen und nicht selektiertem ist, regelrecht entsorgt wird. Es ist nicht mehr verwertbar aber es wurde auch nicht verwertet, es löst sich einfach in Luft auf.

Wie auch bei dem anderen Bug.. schwer zu erklären und falls nicht verständlich.. versuchen kann ichs ja nochmal^^.
Armer Schlucker on Tour

Anton123

Administrator

Beruf: Selbständig

Aktivitätspunkte: 12 265

2

Freitag, 23. November 2007, 00:47

RE: Schlachthof -> Schlachtgut verwerten

Am Schlachthof wird noch gearbeitet, aber erst nächste Woche, da im Moment ein paar andere Dinge oberste Priorität haben.

Gruss Anton123

3

Samstag, 24. November 2007, 08:48

Leider muss ich noch was mitteilen. Wenn man Zwei Tiere auf einmal kauft und dann in die Schlachtmaschine gibt, kommt nur die menge an kilo´s heraus, die ein tier hatte, statt das doppelte. Höchst ärgerlich.

4

Sonntag, 25. November 2007, 12:43

das gleiche ist mir auch schon pasiert (aber mit 9 tieren^^)
aber es gibt noch einen viel gravirenden bug...(bei mir)
ich hab viele hühner jeweils einzenld in die schlachmaschine gegeben...am morgen hatte ich dann von jedem geflügel 50 kilo...also insgesamt 795!! kilo dabei hab ich nur so ca 15 gekauft^^

Anton123

Administrator

Aktivitätspunkte: 12 265

5

Montag, 26. November 2007, 01:16

Wie schon gesagt wir arbeiten dran.

Gruss Anton123

11th

Administrator

Aktivitätspunkte: 40 250

6

Donnerstag, 29. November 2007, 21:10

Zitat

Original von jatronik
Leider muss ich noch was mitteilen. Wenn man Zwei Tiere auf einmal kauft und dann in die Schlachtmaschine gibt, kommt nur die menge an kilo´s heraus, die ein tier hatte, statt das doppelte. Höchst ärgerlich.

-][- 11th -][-

Jepp, hab ich auch festgestellt und ich hoffe das wir den Bug bis Ende vom WE endlich totbekommen haben, der nervt uns alle ziemlich und Danke vorab schon, für eure nicht selbstverständliche Geduld.

Gruss
ELF :)

Thema bewerten