Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

erdnuckel

Fortgeschrittener

  • »erdnuckel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 241

Wohnort: Sachsen

Beruf: Semmelteigvergewaltiger (Bäcker/Konditormeister )

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Januar 2009, 17:17

eigenes avatar verwenden

hi ! wollte eineigenes avatar verwenden habe auch schon bilder hochgeladen ging alles super aber konnte es nicht verwenden ! unten trunter stand freischaltung öffnen wie komme ich daran ????

wenn ihr mir helfen könntet ? danke im vorraus !!!

2

Sonntag, 11. Januar 2009, 17:21

Der Avatar muss erst von einem Admin freigeschaltet werden. Sobald das passiert ist, bekommst du einen Hinweis und kannst unter Einstellungen deinen eigenen Avatar auswählen & verwenden :)
Liebe Grüße
Etaine



eX_1120

unregistriert

3

Sonntag, 11. Januar 2009, 17:23

Hallo nuckel :)

Die Avatare müssen sich die Admins immer anschauen, und danach (sobald nichts dagegen spricht) freischalten. Ich glaube du bekommt dann einen Hinweiß, wenn es shcon freigeschaltet ist.
Also, d.h. noch ein wenig Geduld und dann kannst du es verwenden!

mfg, eX :)

4

Sonntag, 11. Januar 2009, 18:08

Das ist richtig, und dazu gab es auch schon einge andere Threads

Eignes Avatar

Eigenes Avatar Bild

Da die Frage jetzt geklärt ist, *closed*

mfg Plunker