Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 19:41

Miete Kostenlos eine Metzgerei bei mir

An alle neuen spieler ACHTUNG nur NEUE Spieler die weniger als 14 Tage spielen

Ihr könnt von mir Kostenlos eine Metzgerei Miete.

Die Metzgereien sind ab dem 14.12.08 verfügbar

Nähere Infos und Bedingungen erfahrt ihr wenn Ihr mich Ingame kontaktiert


Ich freue mich auf euer Interesse

Gruss von der h2oleiche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »h2oleiche« (13. Dezember 2008, 00:28)


Lady Shiva

unregistriert

2

Freitag, 12. Dezember 2008, 21:53

geht gar nicht da 100 tr miete das minimum ist... also bitte mach seriöse werbung oder gar keine ^^

LG
Shiva

FCN235

Profi

Beiträge: 1 271

Wohnort: Deutschland

Beruf: Azubi zum Kaufmann im EH

  • Nachricht senden

3

Freitag, 12. Dezember 2008, 22:34

geht gar nicht da 100 tr miete das minimum ist... also bitte mach seriöse werbung oder gar keine ^^

LG
Shiva
Ich will mich ja nicht einmischen

GEHT SCHON

einfach die 100 Trasas per überweisung zurück überweisen...dann ist sie in dem sinn kostenlso

4

Samstag, 13. Dezember 2008, 00:26

geht gar nicht da 100 tr miete das minimum ist... also bitte mach seriöse werbung oder gar keine ^^

LG
Shiva



wie fcn schon sagte das geld kann ich ja zurück überweisen

ausserdem ist das keine werbung

ich will NEUE Spieler damit unterstützen

Lady Shiva

unregistriert

5

Samstag, 13. Dezember 2008, 07:34

Und wieso schreibt ihr bei solchen Aktionen das nicht dazu? Das ist Sinn der Sache damit jeder weiss woran er ist und nicht das unlautere Gerüchte sich breit machen... also schreibt doch euer Konzept einfach ausführlich hin bevor solche Fragen auftauchen

LG
Shiva

6

Samstag, 13. Dezember 2008, 07:35

geht gar nicht da 100 tr miete das minimum ist... also bitte mach seriöse werbung oder gar keine ^^

LG
Shiva
Die Mindestmiete ist 99 Trasas^^

mfg Plunker

7

Samstag, 13. Dezember 2008, 15:04

oh da steht doc an neue Spieler...und dann auch das alle interessenten sich bei mir ingame melden sollen

was ist denn so schwer da dran zu verstehen ?????????

Und wieso soll ich HIER mein Konzept Preis geben???

Wer Interesse hat soll sich melden und wer kein Interesse hat bzw schon ewig spielt soll doch einfach andere einträge komentieren

Sowas nervt echt