Freitag, 18. Mai 2012, 17:34 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Donnerstag, 27. November 2008, 18:54

Restaurant, das Gerichte und Getränke vorrätig hält, wird als leer (rot) angezeigt.

Hallo erstmal,
ich hoffe, dass ich hier überhaupt im richtigen Bereich bin mit meiner Frage:

Ein Buddy von mir schrieb mir folgenden Hinweis: "wenn man bei dir auf dein gebäude geht dann wird das rot angezeigt, was
normal beudeutet das restaurant leer ist was aber natürlich nicht der
fall bei dir ist weil genug essen und getränke drin-"

Da ich das ja nicht selbst sehen kann, bitte ich darum, dass sich das mal jemand anschaut, der beurteilen kann, ob das so okay ist oder, wenn es nicht so okay ist, es entsprechend ändert. Ich vermute, dass die Ansicht gemeint ist, wenn man sich über das Profil die Gebäude anzeigen lässt. Bin mir da aber nicht sicher. Es ist nicht die Anzeige über die Stadtansicht gemeint.

Hier noch der Link zu meinem Restaurant: Marias Mahlzeit; Benutzername: MariaMustermann

VG, Maria

FCN235

Profi

Beruf: Azubi zum Kaufmann im EH

Aktivitätspunkte: 6 880

2

Donnerstag, 27. November 2008, 19:01

HI,

Ich habe gerade nachgeschaut

es sind noch gerichte vorhanden...
aber in der Stadt steht dein gebäude rot drin

warte bis ein admin kommt der regelt es dann

mfg
christain

3

Donnerstag, 27. November 2008, 19:01

RE: Restaurant, das Gerichte und Getränke vorrätig hält, wird als leer (rot) angezeigt.

Hallo erstmal,
ich hoffe, dass ich hier überhaupt im richtigen Bereich bin mit meiner Frage:

Ein Buddy von mir schrieb mir folgenden Hinweis: "wenn man bei dir auf dein gebäude geht dann wird das rot angezeigt, was
normal beudeutet das restaurant leer ist was aber natürlich nicht der
fall bei dir ist weil genug essen und getränke drin-"

Da ich das ja nicht selbst sehen kann, bitte ich darum, dass sich das mal jemand anschaut, der beurteilen kann, ob das so okay ist oder, wenn es nicht so okay ist, es entsprechend ändert. Ich vermute, dass die Ansicht gemeint ist, wenn man sich über das Profil die Gebäude anzeigen lässt. Bin mir da aber nicht sicher. Es ist nicht die Anzeige über die Stadtansicht gemeint.

Hier noch der Link zu meinem Restaurant: Marias Mahlzeit; Benutzername: MariaMustermann

VG, Maria

In der Restaurantübersicht wirst du Rot angezeigt. Dein Restaurant selber ist OK. Man kann speisen und trinken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tramo« (27. November 2008, 19:05)

Tini

Moderator

Aktivitätspunkte: 10 465

4

Donnerstag, 27. November 2008, 19:04

Ich habe das mal kontrolliert, und in deiner Gebäudeauflistung wird dein Restaurant tatsächlich in rot angezeigt. Dieser Fehler ist schon öfter aufgetreten und hätte bereits bereinigt werden sollen, aber wie es aussieht, tritt er wieder auf.

Hab ein wenig Geduld, das wird schnellstmöglich in Ordnung gebracht werden.... wie immer hier :)
Liebe Grüße
Tini

5

Donnerstag, 27. November 2008, 20:00

Danke euch allen für eure Bemühungen. LG. Maria

11th

Administrator

Beruf: Selbständig

Aktivitätspunkte: 40 250

6

Donnerstag, 27. November 2008, 20:19

-][- 11th -][-

Hi Maria,

hab mir das angeschaut und da muss ein Programmierer ran, womit sich das leider etwas zieht :(, da wir gerade am umstrukturieren in dem Punkt sind. Ich behalte das aber im Auge und schaue mal, ob es sich jetzt wo ich Dein Restaurant mal geplündert habe, eventuell von selbst bereinigt, was die Rot-Anzeige angeht.

Sobald wir uns dem Fehler widmen konnten, gebe ich Dir hier wieder Bescheid und bis dahin kann ich Dich nur um Geduld bitten

Gruss
ELF :)

11th

Administrator

Beruf: Selbständig

Aktivitätspunkte: 40 250

7

Freitag, 28. November 2008, 21:10

´-][- 11th -][-

So :) Der Fehler ist beseitigt und sollte nicht erneut auftreten.

Gruss
ELF :)