Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

story

Fortgeschrittener

  • »story« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 163

Wohnort: Rostock

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. November 2008, 19:15

Die Fressbude - jedes 15. Gericht gewinnt!

Herzlichen Willkommen!

Die Fressbude ist ein Restaurant mit nettem Ambiente.

Die Gerichte der Fressbude sind rundum zufriedenstellend - sättigend, preiswert und vorallem lecker!

Nun gibt es eine neu gestartete Aktion in der Fressbude, welche ab sofort läuft!

Jedes 15. Gericht, was in der Fressbude bestellt wurde, wird mit min. 100 Trasas belohnt!
Heißt konkret: Du bestellst dir ein Gericht deiner Wahl, erfährst vielleicht noch am selbigen Tag, dass es das 15. Gericht war. Daraufhin bekommst du von mir eine Glückwunsch-Nachricht und entweder ich überweise dir 100 Trasas direkt auf dein Konto oder ich kaufe in deinen Gebäuden (ausgenommen Baufirma, Schlachthof, Bauernhof) für mindestens 100 Trasas ein!
Und schon geht wieder die nächste Runde los und du hast erneut die Chance zu gewinnen!

Als kleinen Tipp schicke ich zusätzlich dem Käufer des 5. Gerichts und dem des 10. Gerichts eine Infonachricht, dass er der Käufer des 5./10. Gerichts war.

GERICHT ESSEN UND GEWINN MACHEN!!!

MfG
Daniel

=) =) =)
Bin in der Zeit vom 04.02.09 bis vorraussichtlich 23.02.09 im Urlaub. Bis dann ;)

Gerichte nur 35 Trasas! *SEHR GUT* - so günstig wie nie!

Jedes 5. Gericht gewinnt! - nur in der Fressbude!

Nur günstige Ware - fast nur der Einkaufspreis!

story

Fortgeschrittener

  • »story« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 163

Wohnort: Rostock

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Freitag, 21. November 2008, 17:36

Hier kannst du Fruchtzwerg und Hahnenkämme essen!

Sehr lecker und preiswert!

Meine Aktion "Jedes 15. Gericht gewinnt"

Es fehlen nur noch wenige Gerichte bis zum Gewinn!
Bin in der Zeit vom 04.02.09 bis vorraussichtlich 23.02.09 im Urlaub. Bis dann ;)

Gerichte nur 35 Trasas! *SEHR GUT* - so günstig wie nie!

Jedes 5. Gericht gewinnt! - nur in der Fressbude!

Nur günstige Ware - fast nur der Einkaufspreis!

story

Fortgeschrittener

  • »story« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 163

Wohnort: Rostock

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 25. November 2008, 17:11

Schon 3 Gewinner!!!

1. Runde: Sternchen

2. Runde: darkgizmo

3. Runde: Henrik

Und in der vierten Runde sind schon wieder mehr als 5 Gerichte verspeißt worden.

Also, Gericht bestellen, mit ein bisschen Glück gewinnen und min. 100 Trasas einkassieren.
Bin in der Zeit vom 04.02.09 bis vorraussichtlich 23.02.09 im Urlaub. Bis dann ;)

Gerichte nur 35 Trasas! *SEHR GUT* - so günstig wie nie!

Jedes 5. Gericht gewinnt! - nur in der Fressbude!

Nur günstige Ware - fast nur der Einkaufspreis!

story

Fortgeschrittener

  • »story« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 163

Wohnort: Rostock

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Freitag, 9. Januar 2009, 21:11

Das Fressen geht wieder los!

Das Fressen geht wieder los

Unglaubliches spielt sich derzeit in der Bummelmeile der Stadtgamestraße ab.

Nach einem längeren Urlaub geht das Restaurant "Die Fressbude" wieder an den Markt und mischt die Streets wieder auf.#

Stadtmusikanten und Werbezettel-Verteiler versammeln sich in direkter Nähe des Restaurant-Eingangs, da sie wissen, dass jene Stellen gut besucht sind.

Schließlich hat "die Fressbude" ja auch ordentliches zu bieten.

Ausgefallene Gerichte mit sehr guter Sättigung zu günstigen Preisen locken sogar Oma Paschulke wieder aus ihrer Wohnung.

Als Beispiel gibt es leckere Fruchtzwerge, welche bekanntlich ja auch das Wachstum fördern sollen ^.^

Also, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall in der Grand Re-Open "Fressbude".

Es berichtet: story für das Restaurant-Magazin "Trend Restaurants"
Bin in der Zeit vom 04.02.09 bis vorraussichtlich 23.02.09 im Urlaub. Bis dann ;)

Gerichte nur 35 Trasas! *SEHR GUT* - so günstig wie nie!

Jedes 5. Gericht gewinnt! - nur in der Fressbude!

Nur günstige Ware - fast nur der Einkaufspreis!

story

Fortgeschrittener

  • »story« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 163

Wohnort: Rostock

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Montag, 12. Januar 2009, 17:35

AKTION AKTION AKTION!!!

Hier geht jeder lachend nach Hause!
Du findest deinen Alltag langweilig und hast schon lange nicht mehr so richtig gelacht?
Hier kannst du lecker essen und nebenbei richtig ablachen!

Wie das geht?
Einfach ein beliebiges Gericht bestellen und ein Witz aus der passenden Kategorie des Gerichtes wird dir per Nachricht hintergeschickt!
Bsp.: Du bestellst das Gericht "Beamtenwitz" und innerhalb von 24 Stunden erhältst du einen genialen Witz über die schleichenden Beamten!

Also, essen und ablachen in der
Fressbude!
Bin in der Zeit vom 04.02.09 bis vorraussichtlich 23.02.09 im Urlaub. Bis dann ;)

Gerichte nur 35 Trasas! *SEHR GUT* - so günstig wie nie!

Jedes 5. Gericht gewinnt! - nur in der Fressbude!

Nur günstige Ware - fast nur der Einkaufspreis!

story

Fortgeschrittener

  • »story« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 163

Wohnort: Rostock

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 20. Januar 2009, 12:33

Jedes 5. Gericht gewinnt!

Hier gewinnt jedes 5. Gericht!

Ab sofort wird jedes 5. bestellte Gericht in meinem Restaurant belohnt.
Wie das geht:
Eine Gewinnspielrunde beinhaltet 15 Gerichte, welche von jedem gekauft werden können. Welches Gericht welchen Bonus für euch verspricht, seht ihr hier:

5. Gericht: Witz (Kategorie von Gericht abhängig) und kleinen Einkauf in deinen Läden (min. 25 Trasas)

10. Gericht: Witz (Kategorie von Gericht abhängig) und kleinen Einkauf in deinen Läden (min. 25 Trasas)

15. Gericht: 150 Trasas!!! (per Überweisung) und einen Witz (Kategorie von Gericht abhängig) sowie einen kleinen Besuch in deinen Läden (min. 25 Trasas)

Nach dem Gewinner durch das 15. Gericht fängt automatisch die nächste Runde an.
Die kleinen Einkäufe in euren Läden gelten nicht für Baufirma, Schlachthof und Bauernhof.

ÜBRIGENS: Ich schau mir gerne die Gebäude meiner Kunden an, somit kannst du auch als Nicht-Gewinner mit etwas Glück von meiner Kauflaune profitieren ;)

MfG

story :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Bin in der Zeit vom 04.02.09 bis vorraussichtlich 23.02.09 im Urlaub. Bis dann ;)

Gerichte nur 35 Trasas! *SEHR GUT* - so günstig wie nie!

Jedes 5. Gericht gewinnt! - nur in der Fressbude!

Nur günstige Ware - fast nur der Einkaufspreis!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »story« (20. Januar 2009, 12:39)