Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. März 2006, 12:44

Alternatives Game mit Kampf !!!!!

Hallo Ihr Lieben,

für diejenigen, die lieber um Gebäude kämpfen statt hier Ihre Wirtschaft auszubauen habe ich mich um ein weiteres Projekt bemüht!

In ein paar Tagen übernehme ich das Game "worldwar2-reloaded" .

In dem Game fangt Ihr mit einem kleinen Sektor an, den Ihr ausbauen könnt. Da stehen Euch Diplomatie oder Kriege, Diebe, Demagogen, Waffen in Form von Panzern, Fliegern, Raketen usw zur Verfügung! Ihr könnt Allianzen gründen oder einer bestehenden beitreten und Euern Sektor zu Ruhm und Ehre verhelfen!

Am besten schauen sich diejenigen das einfach mal an, die hier nicht mit dem Kampfmodus befriedigt sind =).

Im Stadtgame jedenfalls wird es keine Erweiterungen in Sachen Kampf geben, da sich dieses Game um Wirtschaftsimulation dreht und auch so bleiben wird!

Veränderungen und Erweiterungen hier werden also rein im wirtschaftlichen Bereich liegen!! Halt ähnlich wie Monopoly!

Hier der derzeitige link zu worldwar2-reloaded:
http://www.ww2-reloaded.com

Liebe Grüße

Odin

2

Donnerstag, 30. März 2006, 18:30

hammer geil^^ so spiele liebe ich nämlich!
Danke! :D
(\_/)
(o.O)
(")_(")
*Klick!*

3

Donnerstag, 30. März 2006, 19:04

na , ich hoffe Du bleibst uns hier aber auch noch erhalten :)

Superzocker

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Magdeburg/Ostzone ^^

Beruf: Azubi xD

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. März 2006, 19:21

Wo wir grade mal beim thema sind Odin,

ein Kumpel hat mir erzählt, du hättest auch mal Ashworld gehabt ?
Das hat er früher nämlich leidenschaftlich gezockt und uns allen von seinen "Erfolgen" erzählt ^^

Jetzt bin ich ja immerhin in der Hinsicht bestätigt wurden, dass SG nicht dein einziges Projekt ist, was du am Laufen hast.

Boah, aber sowas muß doch Geld kosten..oha..8o ..soviel verdien ich bestimmt in 3 Monaten was da mit einem Mal übern Tisch geht ^^
---------------------------------------------------------------------------
Kommt in das [NUR 2%-MAKLERBÜRO]~~~BEST Prices in Town !--> JEDEN Tag online ! :D

5

Donnerstag, 30. März 2006, 19:49

Nein, da muss ich passen! Das Game kenne ich nichtmal :)

Außerer Stadtgame betreibe ich nur zwei Diebspiele und andere Websites, jedoch keine weiteren Games! Was sich nun aber ja ändert!

Das Hobby ist nicht gerade immer "billig"! Aber was tut man nicht alles aus Spaß an der Sache?!

Zur Info: Stadtgame würde ich unter 2000 ? gar nicht erst anbieten ;)
Nach oben ist immer alles offen und Verhandlungssache*fg*

Aber ein Verkauf steht ja auch derzeit nicht an oder hast Du etwa ernstes Interesse??!! lol

Ich muss von einem Game erstmal selber total begeistert sein, bevor es überhaupt für mich in Frage kommt!

Und vom Stadtgame bin ich überzeugt, das es ein Renner werden wird!

Gleiches trifft auf worldwar2-reloadet zu, gefiel mir einfach richtig gut und man wurde sich einig! Die Jungs haben sich viel Mühe gemacht und auch ein tolles Game gebastelt! Das Game ist auch komplett fertig (bis auf Grafiken einfügen) und ich kann mich weiter auf den Ausbau des Stadtgames konzentrieren!

Evtl. werde ich das "klauen" der Gebäude mit Angreifer hier abschaffen. Diebstahl ok, aber halt nur Kohle oder Ware. Im echten Leben kannst auch net mal eben nen Gebäude klauen gehen :))

Die Alternative ist dann eben worldwar2-reloadet! Hier im Stadtgame geht es ums reich werden und net ums kämpfen!

Das ist halt meine Planung...

Superzocker

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Magdeburg/Ostzone ^^

Beruf: Azubi xD

  • Nachricht senden

6

Freitag, 31. März 2006, 07:22

Nein ^^ soviel Geld hätte ich schon, aber ich 0 (in Worten: NULL) Ahnung, wie ich das am Laufen halten würde, so ein komliziertes Ding. Außerdem wäre es auch megaschade für die anderen USer, wenn dann so ein Nobb das Game haben würde..in manchen Situationen ist es einfach besser, Leute zu haben, die sich mit sowas auskennen ;)

Ja, ok, Ashworld musst du auch nicht wirklich kennen. ^^

Das mit WW2 sieht wirklich sehr ausgetüftelt aus, ich habs gestern mal abgecheckt ^^ und muß sagen, echt professionell.

Aber ich glaube ich werde dem SG eher treu bleiben, weil mich mein "Imperium" aufbauen genug Zeit kostet :tongue: auch wenn ich bis jetzt keines habe, merkt euch meinen Namen *fg*

Ja, wie indem anderen thread schon von mir angesprochen, auch ich bin sicher, das SG Potenzial hat, da es nicht viele Browsergames in der ARt gibt.

Dass du das Klauen von Gebäuden abschaffen möchtest, würde ich auch nicht allzu schlecht finden.

Wär ja lolig, wenn da ein Dieb im RL kommt und das Haus aus dem Fundament reißt und Huckepack nach Hause trägt ^^

Ich wünsche allen noch einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende :)
---------------------------------------------------------------------------
Kommt in das [NUR 2%-MAKLERBÜRO]~~~BEST Prices in Town !--> JEDEN Tag online ! :D

7

Freitag, 31. März 2006, 13:10

Joar, bleib man hier und helf mit bei der Weiterentwicklung!
Dir auch ein nettes Wochenende!

Lester

Meister

Beiträge: 2 131

Wohnort: Potsdam

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 30. Juli 2006, 17:23

soll schon vorgekommen sein, das ganze Brücken,Teiche (mit wasser^^), Garagen geklaut wurden... :D
Ist aber besser wenn man das hier nicht mehr machen kann.

Ich schaue mir auchmal das andere Spiel an *guck*
Wann bekomme ich die Freischaltemail?
Oder kann das spiel nur 700 Gamer haben?


Was ich fragen wollte; Kann man nicht mit Games auch Geld machen?
Durch Werbung ect.?

mfg
Lester
Immer alle Waren vorhanden:
-----> BigPoint <-----

Thema bewerten