Sie sind nicht angemeldet.

11th

Administrator

  • »11th« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 19. Februar 2008, 19:51

-][- 11th -][-

Ok :) Meine Kenntnisse scheinen gereicht zu haben, also ich kann die Spielhalle sehen und hoffe das ihr ebenso dort eure Werbung reinschreiben könnt, dann kann ich das nämlich abhaken :)

42

Dienstag, 19. Februar 2008, 21:13

Zitat

Original von Anton123
Also ich finde es auch schön das wir nun eine Spielhalle haben.

Was ich nicht so toll finde ist, dass es schon wieder so unzufriedene Kommentare gibt.
Sind 100 Spiele nicht ne ganze Menge?

Also Coder, danke dass Du dich auch am WE hingesetzt hast und die Spielhalle nun on ist.

Was ich noch gern hätte wäre eine Übersicht über die eigenen Spiele die man in seiner Spielhalle hat.


Viel Spass mit den Games
Anton123


Anton wie heißt es so schön in dem Zitat, welches in meinem Profil steht:

"Es jedem Recht zu machen ist eine Kunst, die niemand beherrscht!"


Gefällt uns zwar vielleicht nicht immer aber kann man auch nicht abändern. Der Großteil der Resonanz ist ja bis jetzt positiv und das neue Gebäude kommt gut an. Finde es vorallem gut um Geld zu verdienen. Für Einsteiger ein optimales Gebäude.

Wie du sicherlich mitbekommen hast, habe ich mir ja einen zweiten Account zugelegt. Mit diesem bin ich mit einer Spielhalle gestartet und der Umsatz ist bis jetzt besser, als der den ich damals am Anfang mit starwuschel hatte.

Ich finds schön, es wurde zeit dafür und Stadtgame macht nun noch mehr Spaß als vorher.

Hoffe meine worte haben dich jetzt ein bisschen aufmuntern können! ;)

Gruß
starwuschel

43

Dienstag, 19. Februar 2008, 23:19

Zitat

Original von starwuschel

Zitat

Original von Anton123
Also ich finde es auch schön das wir nun eine Spielhalle haben.

Was ich nicht so toll finde ist, dass es schon wieder so unzufriedene Kommentare gibt.
Sind 100 Spiele nicht ne ganze Menge?

Also Coder, danke dass Du dich auch am WE hingesetzt hast und die Spielhalle nun on ist.

Was ich noch gern hätte wäre eine Übersicht über die eigenen Spiele die man in seiner Spielhalle hat.


Viel Spass mit den Games
Anton123


Anton wie heißt es so schön in dem Zitat, welches in meinem Profil steht:

"Es jedem Recht zu machen ist eine Kunst, die niemand beherrscht!"


Gefällt uns zwar vielleicht nicht immer aber kann man auch nicht abändern. Der Großteil der Resonanz ist ja bis jetzt positiv und das neue Gebäude kommt gut an. Finde es vorallem gut um Geld zu verdienen. Für Einsteiger ein optimales Gebäude.

Wie du sicherlich mitbekommen hast, habe ich mir ja einen zweiten Account zugelegt. Mit diesem bin ich mit einer Spielhalle gestartet und der Umsatz ist bis jetzt besser, als der den ich damals am Anfang mit starwuschel hatte.

Ich finds schön, es wurde zeit dafür und Stadtgame macht nun noch mehr Spaß als vorher.

Hoffe meine worte haben dich jetzt ein bisschen aufmuntern können! ;)

Gruß
starwuschel


Ja, danke Starwuschel, manchmal braucht man so einen Zuspruch und es ist schön zu sehen dass es auch eine Menge User gibt die sich an dem geschaffenen auch noch freuen können, ohne gleich immer den Rotstift rauszuziehen :D

Gruss Anton123


Thema bewerten