Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ccrm

Fortgeschrittener

  • »ccrm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 233

Wohnort: Schweiz

Beruf: Selbstständig in der KFZ Autohandel Repartur und export import. Immobilein Renuvation Beratung Verkauf Kauf vermietung

  • Nachricht senden

1

Freitag, 17. April 2015, 23:29

Neues Spiel ab Montag den 20.04.2015 Was suche ich

Hallo Stadtgamer/rin

Möchte euch das Spiel ein wenig erklären. Suche einen Gegenstand eine Person oder ein Beruf. Werde an jedem Tagesende als ca. zwischen 0 Uhr und 8 Uhr ein Hinweis dazuschreiben.
Die regeln sind einfach
Pro Tag hat jeder Spieler oder Spielerin eine Frage Anrecht. Die er im zugehörigen Thema stellen kann. Dort schreibe ich dann mit ja oder nein.
Dann kommt ein Hinweis mehr dazu von mir.
Der oder das gesucht weisen die Mod und Admin. Somit sind sie auch leider Ausgeschlossen vom Spiel.
Zu gewinnen gib es 1000 T das sich pro Tag um 100 T erhöht.
Werde die Fragen nur mit ja oder nein Beantworten. Fagen die mit dem Spiel nichts zu tun haben, oder Diskusionen im Thema des Spiels werden in die Spam des Forums verschoben.

Also wer Lust hat am Montag früh steht der erste gesuchte Begriff in einem neuen Thema unter Was suche ich

Werde mich freuen auf guten verlauf und Teilnahme.

Ähnliche Themen

Thema bewerten