Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KraZzty

unregistriert

1

Freitag, 30. November 2007, 11:44

schummeln ma wieder

mahlzeit ...

also es is ein toller zufall das ein user sich ReX u der andere sich R3X nennt u was noch einzufall is das keiner v dennen ein laden hat aber schon einen verlust v rund 1000 Tr ... naja wollte nur ma bescheid sagen / schreiben ...

mfg KraZzty

2

Freitag, 30. November 2007, 17:25

RE: schummeln ma wieder

Zitat

Original von KraZzty
mahlzeit ...

also es is ein toller zufall das ein user sich ReX u der andere sich R3X nennt u was noch einzufall is das keiner v dennen ein laden hat aber schon einen verlust v rund 1000 Tr ... naja wollte nur ma bescheid sagen / schreiben ...

mfg KraZzty


Nun gibt es nur noch einen Account :D


Gruss Anton123


KraZzty

unregistriert

3

Dienstag, 15. Januar 2008, 00:52

Dreamcatcher2008 hat ja langeweile der schummelt bis zum geht nit mehr wie seinen anderen dreamcatcher freunde halt.

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 15. Januar 2008, 01:36

Zitat

Original von KraZzty
Dreamcatcher2008 hat ja langeweile der schummelt bis zum geht nit mehr wie seinen anderen dreamcatcher freunde halt.


-][- 11th -][-

Gibt nur 1 Dreamcatcher noch im Spiel. Der zweite Account war nicht aktiviert, aber zeitgleich angemeldet und die anderen Dreamcatcher handeln nicht untereinander, wie es auch 2 User scheinen zu sein, was ich aber spätestens Morgen sehe, anhand der Monitoring Überwachungen...

Danke Dir aber für den Hinweis :)

Gruss

ELF

5

Donnerstag, 17. Januar 2008, 12:58

Chef 66
Christian66
christian6x6...


???

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. Januar 2008, 14:28

Zitat

Original von fritz
Chef 66
Christian66
christian6x6...


???


-][- 11th -][-

Thanks ... ist geklärt, betraf nur die Christian Accounts, welche es nun nicht mehr gibt.

7

Donnerstag, 17. Januar 2008, 15:25

aa001
aa0020
aa003
aa004
aa005

Beiträge: 972

Wohnort: nähe Aachen, NRW

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 17. Januar 2008, 15:36

Zitat

Original von Rockefeller
aa001
aa0020
aa003
aa004
aa005



Ich habe gerade gesehen, das die ganzen aa online sind. Wie ist das möglich, wenn einer all die Accounts hat? Das geht doch nicht, oder?


Restaurant Dreams

Metzgerei Mindestpreise

Günstige Vermietungen
Biete die Gebäude auch zum Verkauf bzw. Mietkauf an.

8 TR Cocktailbar



Edguy2007

unregistriert

9

Donnerstag, 17. Januar 2008, 15:36

Genau das habe ich auch gerade gedacht!!!

Schlimm!!!

Woher habe die alle die E- mails??

10

Donnerstag, 17. Januar 2008, 15:39

Zitat

Original von Edguy2007
Genau das habe ich auch gerade gedacht!!!

Schlimm!!!

Woher habe die alle die E- mails??


Naja E-Mailadressen kannst du dir unendlich viele erstellen von daher ist das kein Problem...

Um diesen Problem vorzubeugen hab ich mal gesehen das man die Handynummer mit angibt bei der Regestrierung...die Nummer sollte von den Admins natürlich geheim gehalten werden....

Aber niemanden kauft sich 5 Handys um ein BG zu spielen...

Beiträge: 972

Wohnort: nähe Aachen, NRW

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 17. Januar 2008, 15:42

Zitat

Original von Donald-Trump

Zitat

Original von Edguy2007
Genau das habe ich auch gerade gedacht!!!

Schlimm!!!

Woher habe die alle die E- mails??


Naja E-Mailadressen kannst du dir unendlich viele erstellen von daher ist das kein Problem...

Um diesen Problem vorzubeugen hab ich mal gesehen das man die Handynummer mit angibt bei der Regestrierung...die Nummer sollte von den Admins natürlich geheim gehalten werden....

Aber niemanden kauft sich 5 Handys um ein BG zu spielen...


Das mit der Handynummer angeben finde ich ist keine gute Lösung, man kann ja viele verschiedene Handynummern angeben. Ich z.B. hatte 3 Sim-Karten, meine Geschwister haben noch welche und meine Eltern, desen Nummern könnte ich ja auch angeben.


Restaurant Dreams

Metzgerei Mindestpreise

Günstige Vermietungen
Biete die Gebäude auch zum Verkauf bzw. Mietkauf an.

8 TR Cocktailbar



Edguy2007

unregistriert

12

Donnerstag, 17. Januar 2008, 15:43

Toll jetzt hat der alles geld auf ein Konto überwiesen!!!
Jetzt hat der jnige bestimmt 15 000 Trasas mehr!!!

Kann man das nicht zurückfolgen???

13

Donnerstag, 17. Januar 2008, 15:43

Zitat

Original von MissSixty

Zitat

Original von Donald-Trump

Zitat

Original von Edguy2007
Genau das habe ich auch gerade gedacht!!!

Schlimm!!!

Woher habe die alle die E- mails??


Naja E-Mailadressen kannst du dir unendlich viele erstellen von daher ist das kein Problem...

Um diesen Problem vorzubeugen hab ich mal gesehen das man die Handynummer mit angibt bei der Regestrierung...die Nummer sollte von den Admins natürlich geheim gehalten werden....

Aber niemanden kauft sich 5 Handys um ein BG zu spielen...


Das mit der Handynummer angeben finde ich ist keine gute Lösung, man kann ja viele verschiedene Handynummern angeben. Ich z.B. hatte 3 Sim-Karten, meine Geschwister haben noch welche und meine Eltern, desen Nummern könnte ich ja auch angeben.



Sicher kann man da auch mehrere angeben...aber so könnte man maximal sag ich mal 10 Nummern angeben...und Mailadressen kannst du dir 100 und mehr anlegen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Donald-Trump« (17. Januar 2008, 15:44)


14

Donnerstag, 17. Januar 2008, 15:46

:) das werden immermehr jetzt gibts auch schon a006 und a007

Glaube ne 100% Lösung für sowas bekommste nur ganz schlecht!

Edguy2007

unregistriert

15

Donnerstag, 17. Januar 2008, 15:48

Ja aber wie macht man mehrere e-mail addressen???

Das kostest doch was oder???

Ich habe da keine Ahnung!!!

16

Donnerstag, 17. Januar 2008, 15:48

Ich weiß ja auch nicht wie es hier mit den Admins aussieht...soweit ich weiß gibt es hier 2 Stück...

Was ich auch schon gesehen hab, ist das es in verschiedenen BGs nur einen Admin bzw. Mod. gibt der sich nur auf Doppelaccs. kümmert, also sobald einer entdeckt wird, wird nur ihm der gemeldet und der dann gelöscht....

Somit haben die Admins etwas Entlastung und können sich um neue Entwicklungen kümmern und die Doppelaccs können vllt. effizienter gelöscht werden...


@ Post über mir:

Es gibt viele Anbieter bei denen du dir unendlich viele Addressen kostenlos machen kannst...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Donald-Trump« (17. Januar 2008, 15:49)


17

Donnerstag, 17. Januar 2008, 15:49

Gibt doch genug Fakeemaildienste die man angeben kann wo man dann 1 - 2 Nachrichten bekommt, diese dann bestätigt und dann wieder löschen kann also das ist kein Problem und kostenlos

Edguy2007

unregistriert

18

Donnerstag, 17. Januar 2008, 15:49

Jo!!!

Ich hasse sowas halt weil ich mir faires Geld verdiene!!!!

Die Viper

unregistriert

19

Donnerstag, 17. Januar 2008, 16:06

Regt euch nicht auf ,sobalt 11th wieder on kommt wird er sich drum kümmern,so was geht bei ihm schnell.
Leider giebt es so Leute in jedem BG Game , ich weiß zwar nicht was die davon haben aber na hier wird sich schnell drumm gekümmert :P

Edguy2007

unregistriert

20

Donnerstag, 17. Januar 2008, 16:07

Davon bin ich überzeugt!!!

Ich schaue bissle rum ob jemand schnell Geld bekommt!!!

Thema bewerten