Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11th

Administrator

  • »11th« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Januar 2009, 23:23

#1 Stadtgame Wettbewerb 2009

-][- 11th -][-

Hallo Stadtgame Spielerinnen und Spieler,

bereits im alten Jahr hatte ich vor, regelmässig verschiedene kleine Wettbewerbe ins Leben zu rufen. Da ich in diesem Jahr nicht wieder die fehlende Zeit dafür vorschieben möchte, gehe ich das Heute an und rufe zum 1. Stadtgame Wettbewerb 2009 auf, welcher unter dem Motto steht: "Wer designt den schönsten Stadtgame Tageszeit Header". Beginn ist JETZT :) und Ende der letzte Tag des Monates, bis welchen Vorschläge eingeschickt werden können.

Für die Spieler unter uns, welche sich jetzt nichts drunter vorstellen können, nachträglich eine kleine Erläuterung dazu und ein weiterführender Link zum Update-Vorschlag von Thoranxee, der meine Erinnerung dazu aufgefrischt hatte ;)

Aktuell sieht man im Spiel, und auch draussen vor dem einloggen, die schicke Stadtgame Winter Header Grafik. Jedoch gibt es noch weitere Momente, wo sich diese Grafik entsprechend der Uhrzeit oder des Anlasses ändern kann. Beispiele hierzu sind: Ostern, Weihnachten, Kindertag, Nachtzeit, Früh am Morgen, Ernte-Dank-Fest und und und ...

Damit auch eine kleine Motivation vorhanden ist... die Grafik welche die meisten Stimmen erhält, bekommt von mir 25.000 Trasas auf sein Spielkonto geschenkt, bei Platz 2 winken 10.000 Trasas und auch der 3. Platz geht mit 5.000 Trasas nicht leer aus. Vom Ablauf her würde ich die Spieler mit Interesse an der Teilnahme bitten, mir Ihre Vorschläge hier im Forum als PN (private Nachricht) an mich oder per Mail an webmaster[at]stadtgame.de zu senden.

In Zukunft wird es dann jeden Monat einen Wettbewerb geben, wo auch jedesmal andere Fertigkeiten gefragt sind. Wer also kein Talent für Grafik hat, der soll sich jetzt nicht gleich ärgern, sondern kann auf den nächsten Wettbewerb bauen, wo vielleicht Texterkünste, Dichterfähigkeiten oder oder oder gefragt sind :)

Ich hoffe das meine Idee bei Euch Anklang findet und wer noch Fragen hat, der kann diese gerne hier an mich stellen.

Gruss
ELF :)

PS: Alle Teilnehmer können bei mir die Header Grafik im Photoshop Format erhalten, das die Grafiker unter uns, auch das nötige Rohmaterial haben :)

11th

Administrator

  • »11th« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

2

Freitag, 16. Januar 2009, 17:39

-][- 11th -][-

Ich bin angenehm überrascht, das der Wettbewerb bei Euch so positiven Anklang findet und nachfolgende 2 Dateien sind der Aussenheader + Innenheader von Stadtgame im Format .psd (Photoshop Format). Eine der beiden Dateien ist im Ostereier Look & Feel (Ihr erinnert Euch sicher an vergangenes Jahr Ostern), so das man gut sehen kann, was wie verschachtelt sein muss :)

Wer noch Fragen hat, der kann sich direkt an mich wenden oder nimmt an der Diskussion/Frage-Ecke im Update-Bereich des Forums teil (der Thread welchen ich meine ist im Posting vor diesem direkt verlinkt)

Datei #1 - Header für den Zustand wo man NICHT EINGELOGGT IST IM SPIEL

Datei #1 - Header für den Zustand wo man IM SPIEL EINGELOGGT IST (Motiv Ostern)

Bitte vergesst ansonsten nicht, das dies eine freiwillige Aktion von Euch ist und mit der Einsendung verzichten alle teilnehmden Mitspieler auf eine weiterführende Vergütung.

Sollte sonst noch was benötigt werden oder Fragen bestehen, dann bitte einfach an mich :)

Gruss
ELF :)

11th

Administrator

  • »11th« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

3

Samstag, 31. Januar 2009, 18:31

-][- 11th -][-

So :) Nur zur Info an alle die hier mitmachen. Bitte die Grafiken bis HEUTE 0 Uhr an mich senden als PM im Forum, als Mail an webmaster[at]stadtgame.de oder den Link zur abgelegten Grafik im Spiel als InGame-Nachricht :)

Ich werde dann am Montag alle eingeschickten Grafiken zur Wahl stellen, welche Euch am besten gefällt und diese Wahl bis Ende der kommenden Woche laufen lassen. Im Anschluss an die Wahl des besten Headers, starten wir dann den zweiten Wettbewerb für dieses Jahr :)

Gruss
ELF :)

Thema bewerten