Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. Dezember 2008, 20:13

Bald nun ist Weihnachtszeit

wie jedes Jahr auf´s neue kommt Weihnachten auch dieses Jahr vollkommen überraschend.
Noch ist es zwar nicht soweit, aber damit es morgen nicht im allgemeinen Stress und der "schnell noch Geschenke kaufen Hektik" untergeht, möchte ich heute schon die Gelegenheit nutzen und Euch allen ein schönes, besinnliches Fest wünschen.
Ich selbst habe mich ja hier in der letzten Zeit ziemlich rar gemacht, aber das hat einen besonderen Grund, denn ich bin zur Zeit mit einem anderen Game vollauf beschäftigt.
Dafür muss ich hier auch mal "Schleichwerbung" machen, denn es wird ein total geiles Spiel.
Mitte Januar geht die Finalversion von BeBees online, Ihr solltet das auf keinen Fall verpassen.

Also, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Euer Anton123


Thema bewerten