Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

21

Montag, 4. Februar 2008, 18:08

-][- 11th -][-

Ich denke mal einen neuen Thread dafür aufzumachen tut nicht Not :) Daher hänge ich es hier mit rein. Ich wollte Euch informieren, das wir zukünftig im Stadtgame Forum, auf die Unterstützung von

Sternchen und Sascha

als Moderatoren zurückgreifen dürfen. Sascha, ebenso wie Sternchen, ist ja schon eine Weile im Spiel sehr aktiv und ist auch den meisten Spielern ein Begriff. Wer also Fragen zum Spiel hat bzw. Hilfe benötigt, der hat zwei weitere Ansprechpartner, wodurch wir hoffen auch in Zukunft Hilfe rund um die Uhr (so gut es geht, sinnbildlich zu verstehen) Euch gegenüber zu gewährleisten :)

Viel Spaß und Danke auch von meiner Seite aus, das wir auf Eure Hilfe bauen können :)

Gruss
ELF :)

Sternchen

unregistriert

22

Montag, 4. Februar 2008, 18:34

Ich bedanke mich vielmals und möchte euch sagen das ich mich sehr freue ein Mod zu sein. Ich werde mir die aller Größte Mühe geben jedem Spieler zu helfen so wie ich es kann. Es ist mir eine Ehre das Stadtgame zu unterstützen.
Auf gute Zusammenarbeit. ;) ;)
Liebe GRüße Heike

23

Montag, 4. Februar 2008, 18:39

Möchte mich auch bedanken jetzt in das Team aufgenommen worden zu sein.
Ich schätze die meisten kennen mich schon und ich hoffe ich werde den neuen Spielern auch eine Hilfe sein, falls notwendig.

Also falls jemand Fragen hat, kann er sich gerne an mich wenden.

Freue mich auf eine gute Zusammenarbeit :)

Katy0r

Profi

Beiträge: 1 353

Wohnort: Celle

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

24

Montag, 4. Februar 2008, 21:57

Freut mich, dass wir noch mehr Unterstützung haben & hoffe das alles weiterhin oder noch besser läuft wie jetzt.
Auf supi zusammenarbeit & ja :) wird schon schief gehen alles ;)
Mfg, Restaurant / Bäckerei Deluxe-Besitzerin;
Katy0r.

Mein Profil -> Gebäude: http://www.stadtgame.de/profil.php?name=katy0r
+ in neuen Browser kopiern & los gehts. +

25

Dienstag, 26. Februar 2008, 18:26

Hi euch allen!


einige werden mich hier noch kennen!? ich war mal als Mr.Smile hier mal anwesend :)


nun, ich habe ja schon vor einger zeit mal nachgefragt ob noch Mods gesucht werden... 11th kannst du dich noch daran erinnern? :)

wenn ihr also noch Mods braucht stehe ich euch gerne zur verfügung! ;)

MFG
ehemals Mitglied als Mr.Smile

Beiträge: 972

Wohnort: nähe Aachen, NRW

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 26. Februar 2008, 18:48

Ich hätte auch nichts dagegegen Moderatorin zu werden. Wenn ihr noch welche sucht, stehe ich auch zur Verfügung :).


Restaurant Dreams

Metzgerei Mindestpreise

Günstige Vermietungen
Biete die Gebäude auch zum Verkauf bzw. Mietkauf an.

8 TR Cocktailbar



27

Dienstag, 26. Februar 2008, 19:07

Zitat

Original von MissSixty
Ich hätte auch nichts dagegegen Moderatorin zu werden. Wenn ihr noch welche sucht, stehe ich auch zur Verfügung :).


Ich versuch einfach mal höflich zu bleiben und ich hoffe du nimmst es mir nicht böse MissSixty...das ist nichts gegen dich persönlich...

Ich finde es Schwachsinn sich selbst als Moderator ins Bild zu rücken...die Admins hier werden, wenn noch Mods gesucht werden, mit Sicherheit einige Leute auf einer Liste haben, die für sie in Frage kommen...

Ich kenne das aus anderen Foren, dass das ewige eigene Anpreisen nichts nutzt, denn die Admins hatten immer so ein paar Leute im Auge die dafür in Frage kämen...

Von daher wartet doch einfach mal ab ob euch ein Admin oder vllt sogar ein anderer Moderator anschreibt und euch bzw. in dem Fall dich und fragt ob ihr Interesse hättet...

Und jetzt schluss mit dem anpreisen und back 2 topic...

Ascheadler

unregistriert

28

Mittwoch, 27. Februar 2008, 09:32

Zitat

Original von 11th
-][- 11th -][-

Ich denke mal einen neuen Thread dafür aufzumachen tut nicht Not :) Daher hänge ich es hier mit rein. Ich wollte Euch informieren, das wir zukünftig im Stadtgame Forum, auf die Unterstützung von

Sternchen und Sascha

als Moderatoren zurückgreifen dürfen. Sascha, ebenso wie Sternchen, ist ja schon eine Weile im Spiel sehr aktiv und ist auch den meisten Spielern ein Begriff. Wer also Fragen zum Spiel hat bzw. Hilfe benötigt, der hat zwei weitere Ansprechpartner, wodurch wir hoffen auch in Zukunft Hilfe rund um die Uhr (so gut es geht, sinnbildlich zu verstehen) Euch gegenüber zu gewährleisten :)

Viel Spaß und Danke auch von meiner Seite aus, das wir auf Eure Hilfe bauen können :)

Gruss
ELF :)


da gratoliere ich mal beide herzlich. da ich beide kenne weis ich das ihr mit sternchen und sascha einen guten modgriff gemacht habt.

wegen den bewerbungen. also ich bewerbe mich nicht. bin ja in meinen forum schon admin und das reicht mir ganz und gar... :D

gruß asche

Fummeli

Profi

Beiträge: 1 080

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 27. Februar 2008, 10:20

Ich gratuliere euch auch mal und denke auch dass ihr gute Mods werdet! Kenne ich auch aus dem Forum schon besser da ihr oft was schreibt.
Was immer du schreibst..:
Schreibe kurz und sie werden es lesen,
Schreibe klar und sie werden es verstehen
Schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!

30

Mittwoch, 27. Februar 2008, 16:12

danke Ascheadler&Fummeli :)
Bin ja jetzt schon seit ca. 3 Wochen Mod und finde die Arbeit super!

Sternchen

unregistriert

31

Mittwoch, 27. Februar 2008, 16:16

Auch ich bedanke mich mal ganz lieb bei Ascheadler und Fummeli.
Wir geben uns sehr viel mühe und versuchen zu helfen wo wir nur können. Vielen dank nochmal in das in uns gesetzte Vertrauen. Wir werden euch nicht entäuschen. Knicks mache :D :D :D :D :D :D
Ganz liebe Grüße Heike

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 27. Februar 2008, 17:52

-][- 11th -][-

So wie das Donald geschrieben hat, passiert das auch hier.

Wir beobachten schon die Spieler im Forum, wie sie helfen, ob sie helfen und wie sie sich bei patzigen Antworten schlagen. Wenn da jemand raussticht, dann wird der noch mehr beobachtet :) und dann auch von uns angeschrieben.

Das ModTeam wächst proportional mit den Spielern im Spiel und je mehr es werden, desto mehr Struktur wird auch benötigt, um weiterhin Support bei Problemen zu gewährleisten und Ansprechpartner für Neueinsteigerfragen zu bieten.

Aber :) Das ist alles auf freiwilliger Basis und ein Mod wird im Spiel keine Vorteile haben, hatte er auch noch nicht. Von denen die gefragt haben, stehen auch welche auf meiner VisitListe :) Also passt das schon mit bemerkt werden und gesehen werden :)

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

33

Freitag, 14. März 2008, 11:16

-][- 11th -][-

Da wir wie ihr alle mitbekommt wieder ein paar mehr Spieler in Stadtgame geworden sind, habe ich gestern unsere Mitspielern Tini gefragt ob Sie Lust hast uns als Moderator zu unterstützen und bin auf offene Ohren gestossen diesbzgl.

Daher freue ich mich Euch mitteilen zu können, das bei Fragen zum Spiel, Euch auch Tini als Moderator Neu zur Verfügung steht.

Willkommen im Team :)

Gruss
ELF :)

Sternchen

unregistriert

34

Freitag, 14. März 2008, 11:21

Auch ich möchte Tini beglückwünschen und mit einem Dicken Knuddel in unserer Mitte auf nehmen. Ich freue mich das du nun auch dazu gehörst und ich hoffe sehr das du dich wohl fühlst. :D :D :D :D :D
Ganz liebe Grüße Heike

Fummeli

Profi

Beiträge: 1 080

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

35

Freitag, 14. März 2008, 12:39

Ich will dir auch mal alle Daumen drücken^^ Nee, ernst: Willkommen im Club :D
Was immer du schreibst..:
Schreibe kurz und sie werden es lesen,
Schreibe klar und sie werden es verstehen
Schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!

36

Freitag, 14. März 2008, 12:42

ohje wieder eene uffpasserin mehr ... schiete .... löööööl

willkommen bodyguard TINI .... sei lieb zu uns :D :D
Radio Dreamfox
* Schlager * Dreamfox * Oldies * Country * u.v.m. *

37

Freitag, 14. März 2008, 12:57

Glückwunsch Tini!
Viel Spaß dabei ;)

Tini

Moderatorin außer Dienst

Beiträge: 1 999

Wohnort: Bologna / Italien

  • Nachricht senden

38

Freitag, 14. März 2008, 15:13

Vielen Dank für das Vertrauen! Es ist mir eine Ehre (und eine Freude!), einen kleinen Beitrag zum Gelingen des Stadtgames leisten zu können.
Auf gute Zusammenarbeit und... liebe Mit-Spieler, ich hoffe sehr euch ein wenig nützlich sein zu können :)

Liebe Grüße
Tina aus Italien

P.S.: Heike...*Knuddel*
Liebe Grüße
Tini

39

Samstag, 15. März 2008, 18:15

Ich glaube du wirst vom großen nützen sein ;)
Die Admins, das muss ich sagen,
mit dem Spiel ganz schön viel wagen,
in guten wie in schlechten Zeiten,
werden sie gute Stimmung verbreiten,
nun lasst uns feiern, lasst uns tanzen,
und nicht hinter dem PC verschanzen...

www.sithsoft.de

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

40

Samstag, 15. März 2008, 19:50

Zitat

Original von Sithlord
Ich glaube du wirst vom großen nützen sein ;)


-][- 11th -][-

Ich denke zwar das Tini hier einen Nutzwert bringen muss :), stimme Dir aber zu, das wir mit Tini eine Bereicherung für das Mod-Team bekommen haben, deren Erfahrungen/Ansichten der Community sicher weiter helfen... :)

Gruss
ELF :)

Thema bewerten