-][- 11th -][-
Nachdem der Serverumzug ja gestern vollzogen wurde, sorry das es deutlich länger gedauert hat wie geplant

, wollte ich Euch bitten eventuelle Probleme im Bugs-Thread des Forums zu posten und VORHER zu schauen, ob es nicht bereits ein Posting gibt zu eurem Problem.
Das hat den Vorteil das wir die Fehler schneller abarbeiten können und man nicht in 9 Postings den gleichen Fehler diskutiert.
Was mir noch bekannt ist und wo ich noch Info zu geben mag. Es gab beim Umzug anschliessend Probleme mit den Routine Jobs (Cronjobs) die bestimmte Sachen zu bestimmten Uhrzeiten ausführen. Betroffen davon sind Gerichte und Mieten.
Normal sollten die Gerichte jetzt fertig gestellt werden und das Restaurant dann wieder so funktionieren wie angedacht, die Mietobjektündigungen von gestern zu heute, sind leider auch davon betroffen. Hier wird das Gebäude dann erst heute zu morgen Nacht freigegeben, bitte nicht wundern.
Weiterhin gab es noch ein Problem mit den Gutschriften für versehentlich abgezogene Forumspostings, auch hier sind wir dabei zu schauen das dies nun endlich nachgeholt wird und daher meine Bitte um Nachsicht, wenn es nicht gleich auf Anhieb klappt.
Gruss
ELF