Freitag, 18. Mai 2012, 16:24 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

11th

Administrator

Beruf: Selbständig

Aktivitätspunkte: 40 250

1

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 21:59

Die Mini's & Serverumzug

-][- 11th -][-

Was BMW mit seiner Super-Jahresumsatz-Meldung für den Mini kann, können wir auch :) Für die unter uns, welche es noch nicht bemerkt haben... wir haben die Online Übersicht ein wenig verschönert und ebenso auch die Bestenliste.

Das aber nur als kleine Info am Rande, denn eigentlich wollte ich Euch darüber informieren, das wir morgen einen neuen Server für Stadtgame beziehen werden. Aktuell ist es sehr nervig mit der Performance/Spielbarkeit und wir wollen, das auch bei 100 Nutzern gleichzeit online, ein schnelles und ladefreies daddeln möglich ist, daher der Umzug.

Wir werden das versuchen so stressfrei wie möglich zu gestalten und werden für die Zeit der Umstellung eine Vorschaltseite einstellen, das ein einloggen dann für 1-2 Stunden nicht möglich ist.

Gruss
ELF :)

Nightz

Fortgeschrittener

2

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 23:42

RE: Die Mini's & Serverumzug

Na das finde ich ja mal ein tolles weihnachtsgeschenk von Euch. Super.

Teilweise lädt die Seite ja kaum oder nur sehr schwer. Hoffentlich läuft dann alles etwas besser.

Für das neue "Design" will ich euch mal loben. Sieht schick aus und ist übersichtlich. Habt ihr fein hinbekommen.

So, dann hoffe ich mal, im Interesse aller vermute ich, dass der "Umzug" morgen nicht allzu lange dauert und wir alle schnell wieder zocken können.

Sonst haben wir ja Verdienstausfall. :(

Macht weiter so. freue mich auf weitere eventuelle Neuerungen.

Bis dann!

3

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 11:32

Toi
Toi
Toi

für den Umzug. Drücke die Daumen, daß alles schnell und problemlos über die Bühne geht.

Freue mich, wenns wieder alles zackig läuft.
"Glitzers" Schlappenkneipe+im Supermarkt stets günstige Angebote

Absi

Schüler

Aktivitätspunkte: 775

4

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 12:56

ja viel glück... und die neue besten liste is echt cool...
Manche Menschen, kaufen mit Geld das sie nicht haben, sachen die sie nicht brauchen, um Menschen zu beeindrucken die sie nicht mögen.

11th

Administrator

Beruf: Selbständig

Aktivitätspunkte: 40 250

5

Freitag, 21. Dezember 2007, 15:03

-][- 11th -][-

Nachdem der Serverumzug ja gestern vollzogen wurde, sorry das es deutlich länger gedauert hat wie geplant :(, wollte ich Euch bitten eventuelle Probleme im Bugs-Thread des Forums zu posten und VORHER zu schauen, ob es nicht bereits ein Posting gibt zu eurem Problem.

Das hat den Vorteil das wir die Fehler schneller abarbeiten können und man nicht in 9 Postings den gleichen Fehler diskutiert.

Was mir noch bekannt ist und wo ich noch Info zu geben mag. Es gab beim Umzug anschliessend Probleme mit den Routine Jobs (Cronjobs) die bestimmte Sachen zu bestimmten Uhrzeiten ausführen. Betroffen davon sind Gerichte und Mieten.

Normal sollten die Gerichte jetzt fertig gestellt werden und das Restaurant dann wieder so funktionieren wie angedacht, die Mietobjektündigungen von gestern zu heute, sind leider auch davon betroffen. Hier wird das Gebäude dann erst heute zu morgen Nacht freigegeben, bitte nicht wundern.

Weiterhin gab es noch ein Problem mit den Gutschriften für versehentlich abgezogene Forumspostings, auch hier sind wir dabei zu schauen das dies nun endlich nachgeholt wird und daher meine Bitte um Nachsicht, wenn es nicht gleich auf Anhieb klappt.

Gruss
ELF :)

Thema bewerten